fotothread

blendi. schrieb:
die bilder sind bestimmt gut
hohe qualität und so
aber die motive langweilen bisschen
ist auch alles zu clean
is echt wie in so nem ottokatalog
naja geschmäcker sind verscheiden :)
 
@Man@Clits

das vorletzte Bild von dir (superwomen) erinnert mich an so einen Fotografen, der Bilder so arrangiert, dass sie wie Montagen aussehen (genau umgekehrte Sache von dem, was die ganzen Photoshopfritzen machen)

wenn ich Zeit hab, kram ich mal die seite von dem raus ...
 
ja aber eurer ist vor allem gewöhnlich wie man merkt
nicht das leiseste verlangen nach dem speziellen
abgestumpftes pack
 
@K-Risma:
Das Foto war auch das krasseste aus der ganzen Reihe - nichts manipuliert oder sowas, die Stühle auf denen sie steht war so eine Art "Kunstwerk", einfach am Straßenrand aufgestellt ... sah kurze zeit nach fettem gewitter aus, deswegen ist der himmel so krass


blendi. schrieb:
aber das versteht ein ottokatalogfotograf nicht

blendi. schrieb:
aber die motive langweilen bisschen
ist auch alles zu clean
is echt wie in so nem ottokatalog

ohje - selbst 2 jahre später gibts hier immer noch so intolerante knalltüten die wegen irgendeinem persönlichen fitzel plötzlich das absolute haten anfangen müssen?
ja tut mir leid, dass ich versuche, mit fotografie meinen lebensunterhalt zu bestreiten - und es tut mir noch viel mehr leid dass ich im gegensatz zu dir eine kamera mit blitzen beherrsche ... doch wenn ich halt mal unsere bilder vergleiche komm ich irgendwie nicht drum rum, dass du irgendwie aus neid hatest oder weil ich deine vegetarier-ehre gekränkt habe

schade drum


aber zum thema langweilige motive kannst du als experte ja einiges sagen:
http://i55.photobucket.com/albums/g121/bIendi04/kelkhime/DSCF1750.jpg
http://i55.photobucket.com/albums/g121/bIendi04/kelkhime/DSCF1732.jpg



sorry aber du bist ein absolutes - wie hat man früher immer gesagt? opfer? ja genau - OPFER ... bitte komm nicht angeschissen nur weil dir jemand auf den schlips gestiegen ist.
ich verfolge nicht deine beiträge, aber was du hier schreibst zeigt schon, dass du gerne das coolste kid auf dem planeten wärst, schlagfertig, humorvoll und einfach geil ... das bist du aber nicht, also lass es bitte, dich derart über meine arbeit auszulassen wenn du nichtmal ansatzweise irgendwas vorbringen kannst ausser einem riesen-ego, das befriedigt werden will
 
blendi. schrieb:
die bilder sind bestimmt gut
hohe qualität und so
aber die motive langweilen bisschen
ist auch alles zu clean
is echt wie in so nem ottokatalog


Aber dafür sind deine Bilder laufend verwackelt. Findest du das schön oder ist das unabsichtlich? :confused:
 
K-risma schrieb:
@Man@Clits

das vorletzte Bild von dir (superwomen) erinnert mich an so einen Fotografen, der Bilder so arrangiert, dass sie wie Montagen aussehen (genau umgekehrte Sache von dem, was die ganzen Photoshopfritzen machen)

wenn ich Zeit hab, kram ich mal die seite von dem raus ...


die site würde mich auch sehr interessieren...:)
 
Man at Clits schrieb:
ohje - selbst 2 jahre später gibts hier immer noch so intolerante knalltüten die wegen irgendeinem persönlichen fitzel plötzlich das absolute haten anfangen müssen?
ja tut mir leid, dass ich versuche, mit fotografie meinen lebensunterhalt zu bestreiten - und es tut mir noch viel mehr leid dass ich im gegensatz zu dir eine kamera mit blitzen beherrsche ... doch wenn ich halt mal unsere bilder vergleiche komm ich irgendwie nicht drum rum, dass du irgendwie aus neid hatest oder weil ich deine vegetarier-ehre gekränkt habe

schade drum


aber zum thema langweilige motive kannst du als experte ja einiges sagen:
http://i55.photobucket.com/albums/g121/bIendi04/kelkhime/DSCF1750.jpg
http://i55.photobucket.com/albums/g121/bIendi04/kelkhime/DSCF1732.jpg



sorry aber du bist ein absolutes - wie hat man früher immer gesagt? opfer? ja genau - OPFER ... bitte komm nicht angeschissen nur weil dir jemand auf den schlips gestiegen ist.
ich verfolge nicht deine beiträge, aber was du hier schreibst zeigt schon, dass du gerne das coolste kid auf dem planeten wärst, schlagfertig, humorvoll und einfach geil ... das bist du aber nicht, also lass es bitte, dich derart über meine arbeit auszulassen wenn du nichtmal ansatzweise irgendwas vorbringen kannst ausser einem riesen-ego, das befriedigt werden will

DU mich gekränkt?! :D alla hast du größenwahn
muah hä bist du jetzt beleidigt weil ich deine standardbilder nicht geil finde oder was :p
stimmt du kannst 'besser mit dem blitz umgehen' :confused: und ja ich finde meine bilder besser weil nicht perfekt und interessanter
checkst du halt nicht
deine sind so stur und gestellt abfotografiert und der schwarze rahmen turnt krass ab
das hat doch nix damit zu tun dass du ein möchtegernvegetarier und gutmensch ohne prinzipien bist sondern einfach nur damit dass deine bilder langweilig sind
und keiner merkts weil ihr alle festgefahren seid
das ist halt so
ist aber schon klar dass das keiner gerne zugibt, wenn überhaupt
begreift
weiss ich ja
ich fand deine bilder schon bevor ich wusste dass du tiere gerne leiden siehst eher scheisse
technik mag ja ganz gut sein aber die motive und die nicht vorhandenen ideen sowie kreativität sind wie gesagt fürn arsch
und mein ego wird zu 99% nur durch mich befriedigt und das reicht mir vollkommen

das ist teilweise extra und meistens unbeabsichtigt @sagittarius aber es sieht trotzdem geil aus :rolleyes:
ich steh halt auf spontane fotos, auf momentaufnamen, auf menschen, auf ungestellte emotionen
ENTSCHULDIGUNG :rolleyes:
 
blendi. schrieb:
das ist teilweise extra und meistens unbeabsichtigt @sagittarius aber es sieht trotzdem geil aus :rolleyes:

hm ja das sagt alles ... du findest deine bilder geil und gutaussehend, den rest schrott weil er nicht wie dein zeug ist

an diesem punkt hat sich die diskussion für mich erledigt, da du nichts als provozieren kannst und wirklich nichts stichhaltiges vorbringst, aufgrund dessen du meine fotos schlechtreden kannst
wenn man andere geschmäcker hat, ok - aber deswegen gleich so abgehen und rummaulen ist eine andere geschichte

da ich mitbekommen hab dass du wohl ein mädchen bist, verstehe ich jetzt auch warum du so krass abspackst.... hast ja der männerwelt anscheinend zu beweisen dass du auch genauso hart und cool bist


viel erfolg damit, ich werd sicher nichtmehr auf dich eingehen und möchte dich auch bitten, zu weiteren fotos keine stellungnahme mehr abzugeben, da ich auf gut deutsch drauf scheisse was du zu sagen hast (da wären wir ja fast schon aufm plumpsklo ... scheisse auf scheisse, hm?)
 
nee ich find eigentlich nur deine bilder scheisse :D :p
äh ja stimmt ich will mich in der männerwelt beweisen und habe auch keinen einzigen stichhaltigen grund niedergeschrieben warum ich deine bilder mehr schlecht als recht finde
wtf :p
beleidigte biatch
 
achja wieso stalkst du mich eigentlich :eek: psychopath ey
hast dich wohl in mich verguckt *hihi*
 
blendi. schrieb:
das ist teilweise extra und meistens unbeabsichtigt @sagittarius aber es sieht trotzdem geil aus :rolleyes:
ich steh halt auf spontane fotos, auf momentaufnamen, auf menschen, auf ungestellte emotionen
ENTSCHULDIGUNG :rolleyes:


Ich zeig dir Bilder von ungestellten Emotionen, die du auch nicht als Kusnt bezeichnest :D
 
hä wer redet hier denn bitte von kunst
was solln das ausserdem wie ihr hier alle abgeht nur weil man mal ein paar bilder nicht toll findet
man kanns auch übertreiben
 
Zurück
Oben Unten