fotothread

blendi´s bilder sind einfach schnappschüsse des alltags.
die fotos vom mann an der clit sind schon ziemlich professionell, technisch sauber und meistens mit ´nem konzept dahinter. von daher kann man das eh schlecht miteinander vergleichen. manche mögen ein klares sauberes bild, andere finden bildrauschen schön.
ich find street photography z.b. voll geil, da geh ich echt drauf ab (das bedeutet aber nicht, das jedes bild verwackelt sein soll. das suckt schon und ich würde das auch nicht hochladen, aber jedem das seine!).

von daher ist meine lieblingsseite:
http://www.in-public.com/site/mattstuart/portfolio/02.php
bzw: http://www.in-public.com/site/index.php
 
nee also viele meiner verwackelten bilder sehen grade deswegen geil aus weil sie verwackelt und unscharf sind
manchmal ist auch nur eine person scharf
oder die häuser aber die menschen nicht
weisste
naja einigen wir uns einfach darauf dass meine bilder die besten sind
ich denke das ist eine lösung mit der jeder einverstanden sein dürfte

eat me

shmoodsfink

blau

blau
 
blendi. schrieb:
kennste die?? :p
ich bin voll geflasht zur zeit davon

:D ich hab die inner werbung gesehn.. und danach zufällig beim einkaufen.. also hab ich se mal mit genommen.. muha.. und dann hatt ich die auch schon innerhalb von en paar minuten gegessen.. weil die einfach zu geil schmecken :D
 
blendi. schrieb:
nee also viele meiner verwackelten bilder sehen grade deswegen geil aus weil sie verwackelt und unscharf sind
manchmal ist auch nur eine person scharf
oder die häuser aber die menschen nicht
weisste
naja einigen wir uns einfach darauf dass meine bilder die besten sind
ich denke das ist eine lösung mit der jeder einverstanden sein dürfte
LOL, ich bezweifle wirklich stark, dass das bei dir absichtlich so aussieht wie´s aussieht. aber ´gal. der künstler steht hinter seinem werk und ein geiles foto is diesmal ja dabei: die markise und der blaue himmel!

Hinter dem baum vorne links wohne Ich
 
wie immer?!
die gibts doch noch gar nicht so lange
oder hab ich was verpasst
 
Hmmmm ich krieg vom Original nie genug..........mal gucken ob mich die Neuen in die Sucht treiben.
 
Zurück
Oben Unten