fotothread

Herr Schafft schrieb:
:confused:

ja goldig weils ein wenig verrückt ist. und rad ab weils ein wenig verrückt ist.



Aaaachso, na gut.:p:D


Naja, hab noch viel mehr Fotos, aber auf den meisten sind Personen drauf.:ugly::p
Mal sehen.:)
 
tsuhelta. schrieb:
Wahnsinns Bild.:D :cool:

Flüchtet das Getier grad vor Rampampam, hä?

Ne, sauuuustark war das.
Wir sind da grad langgetingelt und die Besitzerin hat immer einen Ball rüber geworfen... der Hund konnte so derbe hochspringen.

"Das ist aber noch nichts. Der schafft auch so....1.60"
"Also so wie sie hier?":D:p
"Ja, genau!"
:eek:
 
->hEn$on<- schrieb:
ja weiß was du meinst mit dem pferderennen....

bei uns wars halt auch ne studienfahrt und ich war jeden abend lattenstramm vom ganzen 30cent dosenbier, dass ich dachte scheiss auf kultur hauptsache nicht in bus kotzen (was ich auch geschafft hab bis auf einmal:oops: :D)
aber als wir dann die hammer städte, landschaft usw gesehn haben da sind die ganzen 50 gröhlenden leute erstmal auf schlag ruhig und gucken sich das mit staunen an, awsome ;)


Ja, wir waren in England auf Studienfahrt und ich war auch "häufig" dicht :D

ABer auch ich bin bei vielen Sehenswürdigkeiten dann echt sehr interessiert rumgelaufen, ist schon echt ne gute Sache :cool:
 
influ schrieb:
Ne, sauuuustark war das.
Wir sind da grad langgetingelt und die Besitzerin hat immer einen Ball rüber geworfen... der Hund konnte so derbe hochspringen.

"Das ist aber noch nichts. Der schafft auch so....1.60"
"Also so wie sie hier?":D:p
"Ja, genau!"
:eek:

Das superige an dem Bild is ja, dass das Tier aussieht wie ausgestopft oder in der Winterstarre verweilend. Hunde machen sowas aber nich, hab ich gehört.
 
is scheisse :confused:
halt ein bild
nix künstlerisches oder auch nur ansatzweise interessantes dabei
der billige rahmen ****t halt auch krass ab
 
ach sags halt gleich.

würdst mir empfehlen, mein zeug zu verticken?
könnte mir davon ein paar eierkartons kaufen und mitm rappen anfangen, oder?
 
Zurück
Oben Unten