fotothread

influ schrieb:
Ich dachte, dass sich das Foto noch aufbauen muss, aber das ist ja schon fertig.
Wieso hast du den Schnitt so blöd gesetzt?

absolut. man wartet die ganze zeit darauf, dass der rest durch die leitung kommt... is ja wie ne schafsgeburt :D
 
jimjean schrieb:
gefällt mir irgendwie alles nich :( wenn du ne spiegelreflex benutzt solltest du versuchen
das "M" am objektiv auf "M/A" zu schalten... unschärfe ist neben motivwahl aber auch
irgendwie das kleinere problem bei denen...http://www.google.de/search?hl=de&q="macht+der+mitte"&meta= < das ist das weitaus größere

Kritik nehm ich gerne an.

Achja, btw: Wenn ich meine Bilder so derb bearbeite, dann kann ich auch jeden Scheiß "toll"(naja ne;)) gut aussehen lassen.
:)
 
also dafür dass du an bildausschnitt komposition und motiven mäkelst sind deine bilder ja wohl mal bitte der allergrößte scheiss
blume makroaufnahme kann jeder und n langweiligeres motiv gibts wohl kaum
genauso der steg
oder das auto und der zaun
deine untalentierte motivauswahl und grade der bildausschnitt machen die billigen photoshopfilter auch nicht wieder wett
anfänger halt
 
warum wird hier eigentlich immer jeder dumm angemacht wenn einem die bilder nicht gefallen
vielleicht gefallen sie anderen
vielleicht ist er ja auch ein anfänger und experimentiert halt rum
ich find so krass bearbeite fotos auch nicht schön
aber trotzdem kann doch jeder das fotografieren was er selbst schön findet und es in diesem thread posten
oder dürfen hier nur extrem talentierte künstler ihre fotos reinsetzten
 
hmm kp, aber hier meine pics
seite ist noch im aufbau, es werden bald noch etliche pics hinzukommen und zwar nicht nur artist pics.

wer nen paar nette fotos braucht kann mich gern kontakten.

checkt meine www.myspace.com/cello77 seite und addet mich!


und wehe einer mosert hier^^
 
NobdyLikesOnion schrieb:
also dafür dass du an bildausschnitt komposition und motiven mäkelst sind deine bilder ja wohl mal bitte der allergrößte scheiss
blume makroaufnahme kann jeder und n langweiligeres motiv gibts wohl kaum
genauso der steg
oder das auto und der zaun
deine untalentierte motivauswahl und grade der bildausschnitt machen die billigen photoshopfilter auch nicht wieder wett
anfänger halt


warum reisst du anonymes internetkind eigentlich ständig die fresse auf?
du bist noch unerwünschter als diese ständig auftauchenden werbungen auf internetseiten, die man wegklickt aber dennoch 3 popups aufgehen.


du bist so ein vollpfosten, das geht nichtmehr klar.

is eigentlich nich toll zu sagen "zeig erstmal selbst was, bevor du dich profilieren musst", aber ich tus dennoch ... bring it on, schwuchtelkopf.
 
Legal_Dope schrieb:
hmm kp, aber hier meine pics
seite ist noch im aufbau, es werden bald noch etliche pics hinzukommen und zwar nicht nur artist pics.

wer nen paar nette fotos braucht kann mich gern kontakten.

checkt meine www.myspace.com/cello77 seite und addet mich!


und wehe einer mosert hier^^


:p :p


Man at Clits schrieb:
warum reisst du anonymes internetkind eigentlich ständig die fresse auf?
du bist noch unerwünschter als diese ständig auftauchenden werbungen auf internetseiten, die man wegklickt aber dennoch 3 popups aufgehen.


du bist so ein vollpfosten, das geht nichtmehr klar.

is eigentlich nich toll zu sagen "zeig erstmal selbst was, bevor du dich profilieren musst", aber ich tus dennoch ... bring it on, schwuchtelkopf.


:p :p
 
nullfünfer schrieb:
warum wird hier eigentlich immer jeder dumm angemacht wenn einem die bilder nicht gefallen
vielleicht gefallen sie anderen
vielleicht ist er ja auch ein anfänger und experimentiert halt rum
ich find so krass bearbeite fotos auch nicht schön
aber trotzdem kann doch jeder das fotografieren was er selbst schön findet und es in diesem thread posten
oder dürfen hier nur extrem talentierte künstler ihre fotos reinsetzten


wenn einer groß sein maul aufreisst und über beispielsweise influs bilder der motivwahl komposition etc wegen motzt kann man ja wohl bitte nbisschen mehr erwarten als auto vor zaun in filter und son blumenkack
was solln das
 
Man at Clits schrieb:
warum reisst du anonymes internetkind eigentlich ständig die fresse auf?
du bist noch unerwünschter als diese ständig auftauchenden werbungen auf internetseiten, die man wegklickt aber dennoch 3 popups aufgehen.


du bist so ein vollpfosten, das geht nichtmehr klar.

is eigentlich nich toll zu sagen "zeig erstmal selbst was, bevor du dich profilieren musst", aber ich tus dennoch ... bring it on, schwuchtelkopf.


Sie is weiblich und hat schon Bilder ohne Ende gezeigt....

Allerdings muss man dazu sagen dass hauptsächlich sie selbst und vllt noch influ von deren künstlerischem Wert überzeugt sind :D Der Rest findet sie schon ok aber hält die Fotos j etzt auch nicht unbedingt für die Krönung Kunst...


Abgesehen davon mal finde ich z.b. Orbits Bilder 100x besser... jetzt kommt bestimmt wieder irgendwas von blendi, aber wenn dann vermute ich einfach mal dass es sie wurmt dass orbit Geld damit macht und sie nur auf der Kunstschule rumhängt :p


edit: Als Antwort auf mich kommt jetzt garantiert so was in die Richtung: du leichenfressender Bauer hast ja eh keine Ahnung von Kunst, du Banause du... irh alle, nur ich habe recht :rolleyes:

No offense, aber so isses numa
 
Zurück
Oben Unten