Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
normalerweise müsste da links in my flstudio der download link von der sample cd stehn..die is ja inklusive bei FL nur halt zum download...bei deiner version..
 
ne oben steht wenn ich fl starte mein username von fl, hab mir die beta geladen, geht alles.
sind die downloads in dem download online panel, bei zb fpc kostenpflichtig?
 
@ slicky hast du dir dein fl studio geladen oder als CD im karton gekauft?bin grad etwas verwirrt

+weil beim download ist glaub ich die sample cd nich als bonus bei


EDIT

wenn da en $ vorsteht dann kostenpflichtig..sytrus zb.kostet glaub ich 119$ als download

hab die fpc zum glück mit dabei
 
@ slicky hast du dir dein fl studio geladen oder als CD im karton gekauft?bin grad etwas verwirrt

+weil beim download ist glaub ich die sample cd nich als bonus bei


EDIT

wenn da en $ vorsteht dann kostenpflichtig..sytrus zb.kostet glaub ich 119$ als download

hab die fpc zum glück mit dabei

download version, is eh wurscht..hab genug samples
 
naja also kann mich vielleicht jemadn bei icq oder msn adden falls ers hat und mir ein paar so einstiegs tips geben udn mein beats mal so bewerten also die allg grundlagen kann ich schon aebr ich komm i.wie nciht so richtig weiter wäre nett^^
 
naja also kann mich vielleicht jemadn bei icq oder msn adden falls ers hat und mir ein paar so einstiegs tips geben udn mein beats mal so bewerten also die allg grundlagen kann ich schon aebr ich komm i.wie nciht so richtig weiter wäre nett^^

guck dir die tut videos an zb.auf youtube

über icq bringt nix
 
die passenden instrumente (samplez)musste dir saugen..und ne hook musste basteln


hab da eigenlich mit ner technischen frage gerechnet


egal slicky hilft dir bestimmt über icq
 
Moin Leute,

hab da ma ne Frage an die Allgemeinheit, vielleicht weiß es wer....
Ich bin jetzt schon lange Zeit am Beats basteln und hab mir vor kurzen ein MPD 24 von Akai gekauft um die Sache mal n bisschen interessanter zu machen. Nun hab ich das ätzende Problem, dass das Ding bei Fruity7 (original) schreckliche Verzögerungen aufweisst.
An der Soundkarte sollte es nicht liegen hab ne M-Audio DeltaAudiophile 2496 an der Übertragung bei USB 2.0 ganz klar auch nicht.... und wenn ich z.B BDF Drumstudio benutze...keine Verzögerung...erst sobald ich BDF als Plugin in FL tu.
kann mir jemand einen Tipp geben? mein Akai verstaubt langsam.....

Vielen Dank im vorraus
 
options -> audio -> buffer lenght, dann solang runterdrehen wie es geht ohen das es zu knacken anfängt
 
hab auch ne frage und zwar also ich hab ne e-gitarre hier und kann auch spielen dun woltle fragen bo man dei e-gitaare i-eir mit FL sp recorden kann also das man dann damit n beat macht


geht das???

peaCe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten