Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Pianoroll stellt ja im Prinzip mein richtiges Keyboard dar. Insofern klappt es auch nicht mit dem Töneversetzen auf dem Pianoroll. Jeder Halbton hat eine unterschiedliche Kick, Tom, Snare etc.

Grüße!
 
@ peter ... ich hab meine EMU1212m auf 2ms AsioBuffer unter Cubase betrieben... ich wunder mich warum er bei dir so hoch sein muss... schmeiss ma alle unnötigen programme wie icq und so raus...
 
Relius schrieb:
Das Pianoroll stellt ja im Prinzip mein richtiges Keyboard dar. Insofern klappt es auch nicht mit dem Töneversetzen auf dem Pianoroll. Jeder Halbton hat eine unterschiedliche Kick, Tom, Snare etc.

Grüße!

Ja, hab ich doch gesagt. Hast du die "pitchbalken" im piano roll ausprobiert ? Wenn nicht muss du die samples in direct wave laden und jedem instrument 3 tasten zuteilen, für pitch, müsste eigentlich passen bei den meisten drumkits.
 
versatile schrieb:
Nein!

Beides ueber ebay , aber iss auch wurst...

jemand nen Plan?


Nö, wurst ist das nicht. Es gibt ja Programme und PlugIns die in der Demoversion das Audiosignal zerhacken oder wo der Crack beim Rendern nicht funzt oder ähnliches.

Peace
 
Vielen Dank, Aldi!

Hat geklappt.

Hab da noch ne Frage :D

Hab grad mit dem Arrangieren bei Fruity angefangen und kann ein mit Fruity erstelltes Sampel nicht importieren, dass es auf den Grundbeat passt.
 
Was tun wenn man FL Orginal hat, aber trotz tonnenweiser Emails nach bereits 4Monaten keine Antwort kriegt..
 
PeterPiper0815 schrieb:
Was für ne Antwort willste denn?
Wende dich doch an die FL Community auf der FL Site

Peace

geht nur mit einem registriertem account, aba genau den will ich ja -.-
 
1. hast du FL online oder im karton gekauft?
2. was genau hast du sie denn gefragt in den "tonnenweiser Emails"?
 
1.über nen Inetshop im Karton. der shop sagt da wäre ImageLine bzw halt FL verantwortlich.
2.als erstes dass die registrierung im autostart der CD nicht funktioniert.
und dann nach mind nem monat in 2wöchigem abstand noch ca. 5email in dennen ich um ne antwort gefragt hab..

alles was ich bekomm ich so ne standard bot mail mit möglichen fehlern blabla aba passt alles nich un dass das Supportteam sich innerhalb von 2-4wochen bei mir meldet.. das is jez ca. 4monate her :p
 
Ich habe ein kleines Problem in FL,
also wenn ich etwas mit der Maus im Piano Roll einspielen will,
dann kann ich nur innerhalb dieser vorgeschriebenen Kästchen den Sound setzen. Das heist das ich die Einzelnen Sounds nicht frei bewegen kann.
Kann man das irgendwie verändern ?
 
Sorry aber ich weis nicht genau was du mit SNAP meinst.
Kannst du mir nicht sagen wo ich das finden kann ?

Edit: Schon gut habe es gefunden, danke DomLen
 
beat verlängern !

Hallo,

Meine Frage ist: Wie kann ich einen beat mit Fruity Loops machen das er sagen wir 3 Minuten geht ? Ich weis das man etwas mit den Pattern tun muss, wenn ich song ein stelle und das dann beliebig lang mache wie ich will stimmt es von der zeit des beats, aber es kommt kein Ton und wenn ich es den auf pat ein Stelle kommen die Töne aber ich kann es nicht länger machen :mad:
 
SüdBeRLineR schrieb:
Hallo,

Meine Frage ist: Wie kann ich einen beat mit Fruity Loops machen das er sagen wir 3 Minuten geht ? Ich weis das man etwas mit den Pattern tun muss, wenn ich song ein stelle und das dann beliebig lang mache wie ich will stimmt es von der zeit des beats, aber es kommt kein Ton und wenn ich es den auf pat ein Stelle kommen die Töne aber ich kann es nicht länger machen :mad:
Du mußt das Pattern, in dem du deine Töne hast (Nummer wird in einem Kästchen in der Werkzeugleiste angezeigt), in deine Playlist (F5) malen.
 
@CRZ: keine ahnung deine informationen sind eingetlich zu mager! normalerweise bekommt man ne arte username und passwort und dann kann man damit auf der FL seite seinen REGCODE generieren.
wie das bei boxed ist weiß ich nicht, wird aber ähnlich sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten