Fragen zu Propellerheads Reason

ich hab mit reason 3 immer mit dem nn-19 digital sampler samples im waveformat eingefügt und daraus einen beat gebaut. mit reason 4 funktioniert dass jetzt irgendwie nicht mehr, weiß jemand bescheid?
 
Das funktioniert auch bei Reason 4 , du musst nur auf den richtigen Button klicken .....
 
Du willst doch im Endeffekt nur,dass die Snares schneller laufen als der Rest des Beats,oder!?
Mal an dem Regler im Redrum mit 1/32,1/16 etc rumgedreht und dann in den Sequenzer kopiert!?

Ich weiss es gerade nicht auswendig, aber dachte es gibt nen Button in Redrum. Ich schau zu Hause mal nach :)
 
Hi.
Hat einer noch das Video zum Thema Drums mixen,in Reason!?
Da gab es hier im Forum ein sehr schönes Video,dass ich leider verleget habe.:(
 
Wenn du es in Cubase mischen möchtest könntest du die Spuren doch direkt einzeln in die Mastering Suite packen und dann per Rewire into Cubase,oder!?
Ist zwar nicht mit einem Klick,aber geht doch klar.


also mit einem klick geht es meines wissens nicht. man muss die kabel manuell in das audio interface stecken. zumdindest mach ich das immer so
 
Natürlich kann man in reason mastern! Man muss nur wissen wie.

PeacE
 
reason erkennt das keyboard mk-425c nicht obwohls da eingelistet ist,habs einfach angeschlossn wie beim kumpel auch,da hats gefunzt aber bei mir nicht,auch wenn ichs anmache steht da ''unbekanntes gerät'' ich hab windows xp,nix mit unbekanntes gerät.....ich raste gleich richtig aus,hatte mich so gefreut.......weis jemand was ich machen soll??
 
ähem ja problem gefunden,hab keinen treiber für das keyboard und zu sogen gibts das nirgendwo........kann mir jemand vielleicht jetzt irgendwie weiterhelfen?? ist doch voll beschissen,das teil steht hier voll provokant vor mir rum und ich kann nichts damit anfang,scheiss google -.-
 
Zurück
Oben Unten