Fragen zu Steinberg Cubase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darum gehts es doch garnicht keule ...........
aber um das Alter von irgendwelchen überholten Programmen, deiner Meinung nach, oder?
Zweckentfremdet....OK. Ich bin weg...
Mal wieder ...für'n paar Tage....

Ich hasse dieses Forum mittlerweile.

Ich akzeptiere Vorschläge für einen neuen Mod die nächsten 14 Tage.
Derjenige der am seriösesten mir erscheint wird es werden.
Ich brauche mal ne Pause. PMs wären cool.
 
kann mir einer von euch sagen wie ich (grob) mit cubase mastern bzw verbessert mischen kann oder was es für nützliche kompressoren gibt und wo ich diese finden kann

dankeschön
 
kann mir einer von euch sagen wie ich (grob) mit cubase mastern bzw verbessert mischen kann oder was es für nützliche kompressoren gibt und wo ich diese finden kann

dankeschön

http://www.mzee.com/forum/forumdisplay.php?f=84

schau dich hier mal ein bisschen um. da findest du bestimmt was passendes übers mixing und mastering bzw über eine "anleitung". lies dir einfach mal ein paar tutorials durch, dann setzt du dich vor deinen pc und probierst mit deinem neuen wissen einfach mal an deinen spuren rum. ich finde die cubase standart comps eigenltlich ganz nützlich.
 
Gibts dass Programm zum Download, is nämlich nich billig...

Nein werds mir kaufen aber wenn irgendwer einen kleinen Tipp hat...
 
Wenn du Recycle meinst, soweit ich weiß kost das nix:confused: oder irr ich mich, reason pros?
 
yo hallo
kann mir einer von euch sagen wie (oberflächlich) mit cubase sx mastert und auch wo ich kompressoren finde mit der ich die soundquali verbessern kann?

ich danke euch
 
hallo,

bitte helft mir auch mal mit cubase weiter. ich habe das prinzip von cubase soweit begriffen, also die bedieneroberfläche. was ich aber irgendwie nicht hinbekomme ist neue plugins zum laufen zu bringen. ich habe mir ein demo plugin für cubase geladen, das habe ich in den ordner steinberg/programme/cubase/vstplugins entpackt und jetzt bekomm ich das aber nicht angezeigt wenn ich mit f11 ein instrument aussuche.

wo muss man neue plugins hinladen und wie bekommt man die dann zum laufen???

achso ja, und dann habe ich noch eine frage zu midi anschlüssen. wie kann man die cubase instrumente über computer tastatur anspielen, ich habe leider kein synth den ich anschliessen könnte, wie geht das? und wie bekommt man die zeitverzögerung beim abspielen der klänge dann weg wenn es geht???

wäre super wenn mir jemand da weiterhelfen würde :confused:
 
Cubase LE Projekt in Audio..

Frag: wie wandel ich mein fertiges Cubase LE Projekt in Audio datei (mp3 usw um) Wenn ich auf audio mixedown klicke sag der mir immer keine audiospur zum exportieren da..
wie schaffe ich es also mein fertiges projekt in eine audio datei umzuwandeln?

wenns geht bitte per m@il anworten danke..

mfg Sascha

(sascha_alterauge@yahoo.de)
 
locator setzen. oben auf der skala diese kleinen weissen dreiecke der bereich dazwische muss dann blau sein. wenn er rot is sind die locatoren vertauscht
peace
 
wie instaliere ich cubase :confused:
brauche ich dazu nen pc? :confused:
wo bekomme ich nen pc her.
kann man den runter laden
 
ich hab bis jetzt mit fruityloops meine zeit verschwendet... das ist n scheiss programm ehrlich... allein schon die farbe nervt... jetzt bin ich zu cubase umgestiegen... ist wirklich sehr schwer wenn keiner da ist der es dir zeigt... und alleine durchs lesen klappts auch nicht... naja durch tagelanges rummachen würd das schon klappen... ich bin ein boon bei sollchen programmen sogar bei fruity loops hab ich nicht alles gewusst... das einzigste was ich kann ist einfach nur melodien spielen und drums erzeugen und alle das schnick schnack davor und danach check ich nicht... gibts vielleicht ne anleitung für behinderte?:(

nein die anleitung fuer behinderte wurde schon 2002 abgeschafft aufgrund der zusaetzlichen produktionskosten.
es gibt aber ein programm fuer behinderte...probiers mal mit garage band oder sequel, magix music maker auch noch! :)
 
ich hab bis jetzt mit fruityloops meine zeit verschwendet... das ist n scheiss programm ehrlich... allein schon die farbe nervt... jetzt bin ich zu cubase umgestiegen... ist wirklich sehr schwer wenn keiner da ist der es dir zeigt... und alleine durchs lesen klappts auch nicht... naja durch tagelanges rummachen würd das schon klappen... ich bin ein boon bei sollchen programmen sogar bei fruity loops hab ich nicht alles gewusst... das einzigste was ich kann ist einfach nur melodien spielen und drums erzeugen und alle das schnick schnack davor und danach check ich nicht... gibts vielleicht ne anleitung für behinderte?:(

nee und ausserdem finde ich es frech das du dich auf die gleiche stufe mit behinderten stellst, bist nämlich 10 drunter, die haben nämlich sowas wie ehrgeiz und so....
 
hallo ich hab in mein ordner mehrere .dll dateien aber cubase erkennt sie nicht alle als vst plugins warum ist das so?
 
wie kann ich bei den midi-spuren lauter oder leiser machen... da sind zwar regler die man hoch und runter schieben kann aber die bringen irgendiwe nichts... hilfe usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten