Fragt, ich antworte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso...

@Leeva: Was hast denn überhaupt für ne Krankheit? Oder was sind zumindestens die Symptome???
[Bearbeitet von Stratege - 14-12-2000 13:38]
 
eeeccht?

*kleineskindmitglitzeraugen*

aber mein gesundungsprozess dauert bestimmt noch bis zu meinem urlaub den ich nicht bekomme... :O(
 
hallöchen Leeva...

...so, jetze bin ich wieder da...gute, gute Besserung...und damit's 'n bisschen schneller geht hab ich auch gleich noch die Pralinen mitgebracht, die du am liebsten hast.............schmeckts?
 
Hallo! Gute Besserung!
Wir dürfen jetzt von der Arbeit aus nicht mehr so viel sörfn! Deshalb muß ich jetzt n büschn kürzer treten!
Jetzt bin ich eh erst mal raus weil WochenendUrlaub! München! YEAH!
Bis Montag und seid alle artig hört Ihr?
(Als Ältester muß man sowas sagen!)
 
Hallo! Gute Besserung!
Wir dürfen jetzt von der Arbeit aus nicht mehr so viel sörfn! Deshalb muß ich jetzt n büschn kürzer treten!
Jetzt bin ich eh erst mal raus weil WochenendUrlaub! München! YEAH!
Bis Montag und seid alle artig hört Ihr?
(Als Ältester muß man sowas sagen!)
 
So'n Zufall aber auch......hab heute auch 'nen Rüffel kassiert, weil ich zuviel am sörfen bin.....dabei bin ich doch nur 6 von 8 Stunden während der Arbeit online....ich versteh dat nich :confused:
 
heeeeeeeeul was soll ich nur machen

ich ,.....ich,.......ich ,.......,.weiss nichtmehr was ich machen soll bitte biiiiiiiiiiitte hilf mir !

immer wenn ich den pc anschalte sehe ich son bild
so ein blaues dreieck und darin stehen drei buchstaben !!!!




das macht mir angst !ist das was schlimmes ? ein virus ? is mein pc kaputt?????

meine mama hat gesagt es sei nichts schlimmes was soll ich nur tun unde wenn ich da auf so knöpfe drücke lande ich irgentwie immer auf so ner seite da sind 3 gaaaaaaaaanz böse dreinschauende buben ! SPRINGEN DIEAUS DEM BILDSCHIRM UND WOLLEN MICH HAUN?!


is das leben eine schnitzeljagd ?
warum leben wir?
warum gibt es die sonne?
warum warum warum
 
Ursprünglich geschrieben von Leeva n II
...

....hmmm....sollte 'n Scherz sein.... Bin natürlich nur 5 Stunden online (...was is das schon...)

(ööhm....bin ich eigentlich der einzige, der noch arbeitet......das gibts ja gar nicht!?!)
 
Internet

Unsere Abteilung (inkl. mir) hat vor 2 Wochen auch ne Mitteilung bekommen, unsere Internetkosten wären gestiegen. Momentan gibts noch keine Änderungen bzw. Einschränkungen, warten wirs ab...

Vielleicht ist es ja bald vorrüber mit Internet (und somit dem Forum)!?

@SNAE: Mmmh, das Dreieck sagt mir jetzt ertmal nix, irgendwie. Trink mal ganz viel Alkohol, dann müßte dann ein Kreis daraus werden!?
 
besaufen ?

ja du bist mir aber ein lieber sorgenonkel verführst hier minderjährige zum alkohol du du duuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D


meli
 
He Leute, gebt doch den Minderjährigen auch mal ne Chance. Denkt mal dran, das ihr auch noch in dieses Alter kommt!!!:D
 
Ursprünglich geschrieben von Stratege
He Leute, gebt doch den Minderjährigen auch mal ne Chance. Denkt mal dran, das ihr auch noch in dieses Alter kommt!!!:D

wie muss uch mich dann verhalten???? Hilfe, ich will nicht altern.
 
@Looup:

Oh oh oh, da kommt echt was auf dich zu, alter Schwede...
Erstmal ruhig bleiben und tief durchatmen!

Die Pubertät umgeht man am besten mit einem Winterschlaf, ähnlich wie ihn einige Tierarten halten.
Nur schläfst du nicht von Oktober bis März, sondern von deinem, sagen wir aml pauschal, 12.Geburtstag bis zu deinem 18.Geburtstag!!!:D

Dann ist alles relativ vorbei und du kannst dich erstmal in Ruhe mit deinem veränderten Körper befassen und auseinandersetzen, lernt euch neu kennen!:D
 
Das ist aber übel! Da wacht man denn auf und hat plötzlich Auswüchse von denen man nie was gehört hat!
Ich glaub ich wäre gern noch mal in der Pubertät! :D
 
kann ich diese zeit nich sinnvoller nutzen, schlafen is langweilig. Tips!?!!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten