Fragt, ich antworte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

ich ich ich ich hab ein probbb problem, ich ich leiddd dde am vektorsyndrom. i ii ich mmmmm k kkann n nur in eine rr richtung ggg laufen. i ich glaub d ddas liegt an meiner aa aorta f f ?

bb bitte hilfe mm meine f familie hunger, mmm danke

mmmmm m ma ddd d des
 
Hmmm

@Looup: Ja aber wenn du schläfst, merkst du dies doch auf Grund deines Schlafens nicht, somit kommt keine Langeweile auf und es treten keine unerwünschten Nebeneffekte auf. Du hast das Gefühl, es sei nur eine Sekunde vergangen!

@mades: Aha, du willst also rückwärts laufen? Dann dreh dich einfach um!

Hier haste meine Frühstücksbrote...ja iss nur!
[Bearbeitet von Stratege - 20-12-2000 10:08]
 
*mades dreht sich um und stürzt sich auf die lecker schnitten setzt sich im schneidersitz davor und schaufelt genüßlich rein*

... ganz schön trocken die schnitte so allein.

aber danke für den umdrehen trick
und stottern tute ich auch nicht mehr
 
Hier haste die Rester von dem Orangensaft von heute morgen, hab ich allerdings auch nur per Mail bekommen...:D
 
naja is zwar schon etwas ranzig aber er mundet noch. mein magen ist doch schon so einiges gewöhnt. ich kann auch wackersteine zu mir nehmen und sogar ganze menschenmengen inclusive handys verschlingen ohne ausschlag zu bekommen.
geil ne
 
Oh Oh Oh!

Herr Doktor ich hab Entzugsprobleme! Aufgrund von Vielsurfern bei der Arbeit wird hier jetzt mehr auf Internetbenutzung geachtet! Das hat zur Folge, daß ich nicht mehr so wild ummich posten kann wie ich es gern würde!
Was soll ich nur tun????
 
Wieso passiert hier nix?

Oder hängt da schon wieder was inne Leitung???
 
Re: Hmmm

Ursprünglich geschrieben von Stratege
@Looup: Ja aber wenn du schläfst, merkst du dies doch auf Grund deines Schlafens nicht, somit kommt keine Langeweile auf und es treten keine unerwünschten Nebeneffekte auf. Du hast das Gefühl, es sei nur eine Sekunde vergangen!

[Bearbeitet von Stratege - 20-12-2000 10:08]


aber ich weiss ja jetzt das es nich nur ne sekunde war, wie soll ich das verkraften??
 
Bald hab ich Weihnachtspause...also, noch jemand ne Frage, ansonsten bis zum neuen Jahr dann.
 
Hää.....?!?

...du machst Weihnachtspause..? .....Und wenn ich mir nun am Weihnachtsbaum die Eier abfackle, was soll ich denne bitte tun........? Des geht doch net!!!
 
Diese Praxis hat definitiv vom 22.12. 12:00 bis 08.01. 08:00 geschlossen! Zwischendurch schau ich nur selten und kurz rein! Stell dir halt nen Feuerlöscher direkt neben den Weihnachtsbaum!
 
'nen Feuerlöscher..?.....des geht nich...ich hab Angst vor langen Schläuchen.........deswegen geh ich auch net gerne auf's Klo....:D
 
obacht!!!!

hey stratege jetzt mal im ernst....
dem amik muss eindeutig wirklich geholfen werden :D :D
 
strategi... du musst den vorher arzten..dann fragen..sonst bringt das doch nix!!
der weiss doch nich wasser sonst redet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten