Frankfurt am Main

in welcher stufe bist du wenn ich fragen darf.....lol es gibt aber schon 'n zoll eingang????!:p
 
Original geschrieben von apocalypse
ach herrje, so langsam wird aus der mbs nen ghetto für sich


noch n beckmanner ? shizzy...is schon asi schule gewesen als ich sie verlassen hab...welche lks ?


"du meinst ich verdiene noch ne krone mehr in der juice...YUP...ich verdiene noch ne krone mehr in der juice"


peace
 
also...so assig find ichs garnich,is doch lustig da (manchmal jedenfalls ;) )naja,bin ja eh bald da weg :D :D


zayd
 
@deeja: neu dabei, rookie 11 ;)

@scholar bio englisch

leude, was is'n mit euch, nur mc's und jiggy girls hier, oder gibt's hier auch leute die gedanken auf weiße wände bringen..

friede
 
Original geschrieben von Scholar
du willst hardcore jiggy musik, pausbäckige netzstrumpfgangstas und halbnackte bitches....dann komm ins natrix.

ich find den laden unerträglich


peace


genau das ist meine Welt ;)
 
Original geschrieben von deeja


:rolleyes: von sich auf andere schliessen, wie billig:oops:


@ apocalypse: chekc mal deine pn's


wie? das mache ich doch gar nicht, ich mein doch nur dass wir so sind...meinet wegen, dann bin ich halt der einzige der so ist...
besser so?
 
hey...

Original geschrieben von DonMega



wie? das mache ich doch gar nicht, ich mein doch nur dass wir so sind...meinet wegen, dann bin ich halt der einzige der so ist...
besser so?


...nicht so agressiv gegenüber dem weiblichen geschlecht !

eine bissi friede ein bissien freunde....findet ihr das nicole beim diesjährigen grand prix auch hätte mitmachen sollen. das wär doch toll !



"kein krieg im irak"




peace
 
Original geschrieben von Order


you are the only one!!!natrix,jiggy jiggy nein danke!!


@apocalypse hier gibts bestimmt maler aus der umgebung von FFm nur ist die frage ob sie sich hier im theard outen!!!von wegen internet Polizei!!!!


yeah boy...so I am......
"Gets your Azz up, and lets get ill"

"I got what u need, so tell me what u need!!!"

@Scholar: war ich doch nicht alter, zumidesrt diesmal---du solltest wissen, mich lieben die Ladys, bin der Lady killer...!!!
 
Original geschrieben von Order
@apocalypse hier gibts bestimmt maler aus der umgebung von FFm nur ist die frage ob sie sich hier im theard outen!!!von wegen internet Polizei!!!!
guck mal in den roten kasten, hier gucken doch sowieso nur legale maler rein ;)
 
@apo: aus welchem stadtteil kommstn du ? musst nämlich wissen das 90% der leute hier gar kein FRANKFURTER SIND :mad:



ich liebe es den fascho zu spielen


"kein krieg im irak"

peace
 
don, brauchst es mir nich recht zu machen....sowas wie du 'bewchrieben' hast gibts in übermassen.....achja es war auch nich aggressiv;)
 
Zurück
Oben Unten