Frankfurt am Main

Servus!
Kann mir jemand sagen wo ich in ffm nen laden mit viel farbauswahl an cans finde bei der valley gibts net mehr genug...
Ausgeschlossen sind so läden wie 79 oder railslide , denn die dealen fast nur mit montis und sind für toys...
Peace!!!!

->Krieg ist keine Lösung
 
@+EaS: wo ist dein problem? wenn du deine kannen bei wally nicht bekommst sagste ihr welche du willst, nur montana krischste da nich, aber die sind ja für toys oder so ähnlich. geh zum vinylkings, da haste alte und neue montis, oder zum titus, da krischst auch premiums.
 
Original geschrieben von apocalypse
@+EaS: wo ist dein problem? wenn du deine kannen bei wally nicht bekommst sagste ihr welche du willst, nur montana krischste da nich, aber die sind ja für toys oder so ähnlich. geh zum vinylkings, da haste alte und neue montis, oder zum titus, da krischst auch premiums.

Stimmt schon, muss ma 1 oder 2 Tage vorher anrufen wenn ma spezielle cans will, und ich brauch manchma kurzfristig Dosen...
Wo kommste eigentlich her?
peace
 
Naja Montis benutz ich bei Aufträgen!
...momentan ist ja eher Belton-Zeit!
Ausserdem such ich nen Laden wo ich hinkomme und finde alle Hersteller + viele Farbtöne!
Bin mit der Valley zufrieden wollt nur ma checken ob´s nochwas anderes gibt...!!!

peaze
 
Original geschrieben von blabla
un des wär ja der total krasse zufall un des wär ja total toll un irgendwie bin ich grad n bissl am scheiße labern aber egal
wenn du echt aus vilbel bist könnt man sich ja ma treffen


WORD!!!

Yo man bin wirklich aus Vilbel vielleicht kennt man sich ja sogar mich kennt man in vilbel nur als sEiLo

wer du?????
????????????
mit dem treffen das könnt man ja mal machen

MFg sEiLo peazze
 
jo blabla kommst du dann vielleicht mal odder meldest dich wenigstens?????

MFg sEiLo
 
hi

hab schon gesehen, einige kommen aus gießen!!!!
ich auch!
hab keine zeit alles zu lesen, aber wäre schon cool wenn einige von euch gießenern lust auf ein "treffen" hätten.


also meldet euch wenn ihr lust habt!

-CU-
 
Eine Auftritt in FFM...
DAS wär doch mal was...
sollte auf einer Jam im Gebiet (oder sonstwo) noch 40 Minuten Zeit brach liegen...
mein MC Yukon und ich wären erfreut...
wer funny Rapstyles und lustige Partyreime will kann gucken wo er hingeht... wer tiefe Lyriks (die trotzdem auch mal bouncen) zu schätzen weiß, wird kaum enttäuscht sein...
connecten, please...;)

P.S.:
Snippets gibts auf rbc-production.de.vu, der Site von unserem guten Kameraden Rhymin' Write...
 
was gabs gestern auf dem uni kampus?? eine wahlveranstaltung mit afrohesse....sollte man den kennen? ansonsten: um was gings denn konkret?

und panokratin,melde dich mal:oops: :)
 
Mit Afrohesse hatten wir mal 'nen Auftritt beim Rapcup in Aschaffenburg... ist zweiter geworden... fand ich aber nicht umwerfend.
 
@binita

meld mich auf jeden fall, nur vercheck ich in letzter zeit alles und jeden, s o r r y!!

wenns nicht mehr so kalt ist, ists bestimmt auch chilliger mit dem stundenlangen hin und her laufen:D ;)

und damn, das nächste mal geh ich nicht ohne foto weg:oops: :cool:
 
öööh...äääh...nöö...
die Pointe hab ich echt nicht verstanden...!
...erklär...
 
Zurück
Oben Unten