Frankfurt am Main

Also MTW erspar ich mir auf alle Fälle. Dieses international Ding dagegen hört sich sehr gut an! Bei Curse kann ich nich wegen Schule und Aggro Musik hör ich nicht...
Aber von dieser Jam hab ich schon gehört und wird auch hoffentlich Full House sein:)
 
Hab kein Plan ob ich zu spät poste aber suche schon ziemlich lange nach Connections im Raum Frankfurt. Ich komme aus Offenbach. Wer lust hat soll sich mal melden, bin grad dabei eine Crew aufzubauen.
 
ich wollt nur gern ma wissen was mit den gießenern abgeht.......alle ausgestorben oder wie?!

erhebt ma eure stimmen!!!!!

cya
 
Original geschrieben von Ronin47
Hab kein Plan ob ich zu spät poste aber suche schon ziemlich lange nach Connections im Raum Frankfurt. Ich komme aus Offenbach. Wer lust hat soll sich mal melden, bin grad dabei eine Crew aufzubauen.

rappst du oder was machst du?
 
kann mir einer einen sprayer laden empfehlen? titus, empire, vinyl kingz und sixtynine kenn ich schon aber was gibt es noch so gutes? peace BenChavo
 
NEUER LADEN IN FRANKFURT

Nach köln und hamburg gibt es jetzt auch in frankfurt einen "da source"-hiphop-store. ist auf dem sandweg neben video-city.
 
NEUERSCHEINUNG!!!!!!!!!!

WHATZ'UP in FFM!

Möchte mich gern vorstellen.
Ich bin seit mehr als 8 Jahren DJ und seit über 6 Jahren MC auf deutscher und englischer Sprache. Mein Weg zur ewigen Erleuchtung hat in der Nähe von Leipzig/Halle begonnen und mich vor einigen Jahren nach Dortmund geführt und geht jetzt seit ein paar Wochen in Frankfurt weiter. Auf diesem Weg bin ich noch auf der Suche nach Mitstreitern im Kampf für die Rettung des Rap und der HipHop-Kultur. Dass bedeutet ich suche Kontakt zu guten MC's aus FFM, die mindestens 3 Jahre Erfahrung im musikalischen Bereich der Rap-Musik haben.
Die tightesten Beatz sind aus Dortmunder Crew (BIG UP to my soldiers @ "DEEP QUEST" making moves on BOOGINESS recordz) am Start und bei qualitativ hochwertigen Track-Ergebnissen sind diese dort auch aufnehmbar.
Solltest Du dich als MC, oder Sänger oder Sängerin angesprochen fühlen...Let me know...!!!
 
Gang Starr in Frankfurt

also,aufgepasst:

17.12.03: Gang Starr in Frankfurt im Mousonturm


be there...!


:cool:
 
wow. gangstarr im mousonturm.
mousonturm is übrigens sehr geile location. hab da schon patrice und saian gesehn.
 
HipHop History Abend in Mörfelden-Walldorf (bei Frankfurt)

°°° KHAN CONNECTION #2 °°°

HipHop History

Samstag, 06.12.2003
ab 19:00 Uhr
KuBa (Kulturbahnhof)
im Bahnhof Mörfelden
Mörfelden-Walldorf
(Unkostenbeitrag: 2,- €)

Vortrag
Film (SCRATCH the movie)
DJ-Set von DJ Al-X
Scratch-Set von DJ PTR


Die KHAN CONNECTION veranstaltet am Samstag zum 2. Mal einen Themenabend in Mörfelden-Walldorf. Bei der monatlichen Veranstaltungsreihe geht es nicht nur allein um Party, sondern es sollen zudem die einzelnen Musikkulturen näher beleuchtet werden. Diesmal geht es um die HipHop History. Wer beim Stichwort HipHop eher an Namen wie RUN-DMC, Grandmaster Flash oder Afrika Bambaataa denkt, als an 50 Cent oder Jay-Z, weiß schon was ihn erwartet.
Zu Beginn wird es einen Vortrag zur HipHop History geben, gegen 20:00 h startet der Film SCRATCH und im Anschluß folgen dann die DJ-Sets. DJ Al-X wird seine HipHop Favorites auflegen und von mir gibt es ein spezielles Scratch-Set.


Anfahrtbeschreibung von Frankfurt aus:
A5 Richtung Basel/Darmstadt (also am Flughafen vorbei), Ausfahrt Mörfelden, da erstmal ca. 1 km geradeaus, du kommst in Mörfelden an eine Kreuzung und fährst dort weiter geradeaus in den Ort rein bis zur nächsten Kreuzung (ca. 350m), da nach der Ampel rechts in die Bahnhofstraße und geradeaus bis du nur links, rechts oder geradaus kannst (Achtung: hier besteht die Möglichkeit entweder links oder rechts geradeaus zu fahren), nehme die linke Straße, diese geht ein wenig bergauf, nach ca. 50m stehst du direkt vorm Bahnhof.
(Notfalls einfach in Mörfelden-Walldorf nach dem Bahnhof Mörfelden fragen.)
 
Zurück
Oben Unten