Frankfurt am Main

Original geschrieben von shorty-mc


in welcher hinsicht? die stadt hat potenzial, der beste beweis ist olli banjo, hier gibts noch etliche andrer supertalente die nur nicht gefördert werden!
....shorty

Da haste Recht. In Aschaffenburg sind ein paar tighte MCees.
 
Original geschrieben von shorty-mc


in welcher hinsicht? die stadt hat potenzial, der beste beweis ist olli banjo, hier gibts noch etliche andrer supertalente die nur nicht gefördert werden!
....shorty


stimmt schon, aber homies von mir die da mal auf ein konzert hin sind meinten aschaffenburg wäre recht strange. naja solt mich aber vielleicht selber mal überzeugen!!! :rolleyes:
 
kann mir einer sagen was mit dem vinylkingz los is?
laden is zur vermietung frei.
gibts vinylkingz gar net mehr oder umgezogen?
wenn umgezogen, wohin?
 
ich war er letztens,also freitags im vinyl kings,hab da aber nix davon gesehen,dass die den laden vermieten wollen....vielleicht ziehen die einfach nur um....keine ahnung....



hab mitbekommen,dass am 04.02 kool savas in ffm ist. und zwar im cafe royal. vvk 15 € und ak 18 € glaub ich....
 
Und noch einen:

Am 26.01 ist die DJ Tobeyer's Scratching Challenge In-Store Tour '04 im Vinyl Kingz

Weitere Infos hier
 
VK ziehen um.Und das garnicht weit weg vom alten Laden,nur ne Ecke weiter.Weil da einfach mehr Platz ist.So sagte es mir der Freund meiner Schwester,weil sein Bruder dort arbeitet.Also keine Sorge,VK gibts immer noch :cool: :)
 
ja hab ich jetzt auch gehört. naja morgen wenn ich in der stadt bin mal gucken
 
hatte mich letztens auch gewundert, doch da kamen dann gerade so hip hop heads aus dem nachbarhaus :D und schwups hab ich es gefunden! ;)
 
Peace

Peace Jungs evtl. Mädels,

mach jetzt auch scho seit längeren deutschen sprechgesang :D

Doch leider fehlt mir noch ein passender DJ der die samples und loops für mich regelt! Die texte sind schon am start, sind echt cool geworden wer sich dafür interessiert soll sich bei mir melden würd mich freuen.

Peace and much harmony!
 
heut haben sie an der hautpwache einen drogendealer oder so an arsch gekriegt.
die leute voll am gucken. zu geil
 
Zurück
Oben Unten