Frankfurt am Main

naja als ich am samstag da war hatte ich nicht genug zeit alles durchzuwühlen, weil die da so nicht sortierte wühlkisten aufgestellt haben. aber da wo ich gewühlt hab, hab ich so sachen wie eine Cypress Hill limited edition, ein Wu-Tang Remix LP so Alben Sachen von Kopfnicker, Originalton, Pyranja, Roey Marquis und so diverses weniger bekanntes deutsches zeug wie Lee Buddah und da die das ja auch immer wieder auffühlen lohnt es sich doch da auch mal vorbei zuschauen.

peace BenChavo
 
ja stimmt hört sich ganz nett an.
demnächst an nem we muss ich da mal wieder vorbeischauen
 
im wom hab ich ürbrigens nirgends gescheite billige platten gefunden.
aber sie hatten ein paar günstige coole dvds
 
@chin ja man ich hab's auch gecheckt als ich letztens wieder hinbin! die meinten zu mir sie mussten die platten wegen platzmangels auslagern :(

@navy bezüglich Battle check hier: http://www.krizzay.com/knights.htm

und falls du schon so Battle geil bist :D , davor ist noch ein Battle, hostet bei Seperate, in Mainz. sicher auch ganz nett! ich werde dazu aber noch näheres rausfinden!
 
naja eigentlich is der wom eh ein laden voller spacken.
aber haben ja fein umgeräumt
 
suche

peace leutz,
such jemanden zum beattlen!!!

wer bock hat kann sich melden!!!

peace&much harmony
 
heut war ich im wom.
also jetzt haben sie ne echt gute vinyl-abteilung.
paar geile sachen gesehn, aber net viel gekauft.
aber der weg dahin lohnt sich
 
hmm naja bin jetzt erstmal für 3 wochen in USA, da gibt es immer noch die beste auswahl :D
 
Original geschrieben von BenChavo
hey navy, wie sieht es jetzt aus mit battle?

ja klar imma battle! hab zwar noch nie in einen richtigen teilgenomemn naja willst mal vielleicht versuchen obwohl ich net so richtig freestylen kann aba egal!
sry das ich erst jetz schreibe war in amiland (YEAH WE$T$IDE CALI)
wollte 2pac treffen:D weiß eina wo er vergraben is (wenn er net lebt :D )


peace
NAVY$TYLE
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE


ja klar imma battle! hab zwar noch nie in einen richtigen teilgenomemn naja willst mal vielleicht versuchen obwohl ich net so richtig freestylen kann aba egal!
sry das ich erst jetz schreibe war in amiland (YEAH WE$T$IDE CALI)
wollte 2pac treffen:D weiß eina wo er vergraben is (wenn er net lebt :D )


peace
NAVY$TYLE


tja können wir gerne machen, doch jetzt bin ich dran mit USA :D und ebenfalls WE$T$IDE CALI !^^ ein bisschen in San Diego
La Jolla und L.A Flores mit den chicanos abhängen! aber was hast du denn da gemacht, auch wie ich so ein family ding? :rolleyes:
naja haut rein! vielleicht schau ich dann mal auch von dort rein!

peace BenChavo
 
Original geschrieben von BenChavo



tja können wir gerne machen, doch jetzt bin ich dran mit USA :D und ebenfalls WE$T$IDE CALI !^^ ein bisschen in San Diego
La Jolla und L.A Flores mit den chicanos abhängen! aber was hast du denn da gemacht, auch wie ich so ein family ding? :rolleyes:
naja haut rein! vielleicht schau ich dann mal auch von dort rein!

peace BenChavo

ja auch!
sag bloss auch schüleraustausch? wieviel hat es dich gekostet? auch 1100 oda 1020 ?

peace
NAVY$TYLE
 
ich war am samstag im mousonturm bei den beginnern.
es war der hammer!!!
 
Zurück
Oben Unten