Frankfurt am Main

Hallo, ich ziehe in 1 1/2 Wochen nach Frankfurt und ehrlich gesagt hab ich bisher nur Schlechtes über die Stadt gehört..
ist Frankfurt wirklich so kriminell, dreckig und hässlich?! :D
 
Original geschrieben von art de rue
Hallo, ich ziehe in 1 1/2 Wochen nach Frankfurt und ehrlich gesagt hab ich bisher nur Schlechtes über die Stadt gehört..
ist Frankfurt wirklich so kriminell, dreckig und hässlich?! :D

also das hab ich auch schon oft gehört ;)
das rotlichtviertel soll so sein, is aba kool da :D
weiß net obs stimmt !
hau rein
NAVY
 
es is noch krimineller, noch dreckiger und noch hässlicher als du dir vorstellen kannst. lol
also zumindest teile.
aber frankfurt hat auch ne menge vorteile
sehr gutes öffentliches verkehrsnetz. super einkaufmöglichkeiten, auch bezüglich platten.
gute kinos, gute läden allegemein.
ich bin mit zufrieden
 
Original geschrieben von chin82
es is noch krimineller, noch dreckiger und noch hässlicher als du dir vorstellen kannst. lol
also zumindest teile.
aber frankfurt hat auch ne menge vorteile
sehr gutes öffentliches verkehrsnetz. super einkaufmöglichkeiten, auch bezüglich platten.
gute kinos, gute läden allegemein.
ich bin mit zufrieden

gibst da irgendwo auch läden wo es nur hiphop stuff gibt?
und wenn ja wo in ffm?
 
Plattenladen

Wenn du nach Platten gucken willst, dann ist die erste Adresse (finde ich) der Vinyl-Kingz. Adresse gibts auf der Webseite: www.vinylkingz.de. Nette Leute und eine gute Auswahl. Etwa 3 Minuten Fußweg davon ist der Freebase Plattenladen: www.freebase-records.com. Das fällt mir jetzt dazu ein.
 
@navy nein, ich besuch meine verwandten und haeng hier ein bissl rum und helf meinem cousin beim arbeiten.
aber was schon mies ist, ist das die staedte hier so riesig von der flaeche her sind weil die hauser ja nur ein stockwerk haben. ich brauch in die city obwohl ich eigentlich schon ziemlich zentral bin halbe stunde mit dem auto und was anderes kommt hier ja net in frage da die oeffentlichen verkehrsmittel der letzte scheiss sind!!!!

naja irgendwann komm ich auch noch zu meinem shopping amok!!! :D

aber in FFM ist noch der DaSource Shop mit HipHop only. Dosen, Videos, Mags, Klamotten, Musik etc. und ein oberst netter verkaeufer, verbringe da immer an die 2 stunden weil ich solange mit dem laber ;)


peace BenChavo
 
lol das sagt ja noch gar nix aus.
überall würdest platten aber nem dollar kriegen.
wichtig is was für platten und was fürn zustand
 
das weiss man ja nicht ;) man kauft einen karton mit 30 zufaellig ausgesuchten HipHop platten fuer 30 dollar :cool:
 
ihr habt ja alle (die meisten wahrscheinlich)
von forum treff in münster und hamburg gehört....

ich wäre dafür das wir auch son treff in frankfurt machen ;)
was haltet ihr davon ;)


peace
NAVY aka $TYLE
 
promoe richtig geil.
atmosphere auch, aber hab ich nur nebenbei angeguckt und angehört.
hat gefallen.
paar platten gekauft
gelungener abend
 
Zurück
Oben Unten