Frankfurt Faschofrei...Am 07.07

die antifas haben, so meine erfahrung, sogar noch mehr blinde wut in sich, als die neonazis.


Antifa ist so Sektenmässig:D



Wenn ich in einer Kneipe sitze und ein ehemaliger Klassenkamerad ist da, der ist jetzt ein "Nazi", dann bekomme ich einen von der Antifa auf die Fresse, weil ich ja was mit Nazis zutuen hab und mit dem ein Bier trinke...
Das würde mir anders rum nie passieren. Nur weil ich einen Antifaschisten treffe und mit ihn ein Bier trinke würde mir der Nazi nie eine dafür auf die Fresse hauen.
 
Antifa ist so Sektenmässig:D



Wenn ich in einer Kneipe sitze und ein ehemaliger Klassenkamerad ist da, der ist jetzt ein "Nazi", dann bekomme ich einen von der Antifa auf die Fresse, weil ich ja was mit Nazis zutuen hab und mit dem ein Bier trinke...
Das würde mir anders rum nie passieren. Nur weil ich einen Antifaschisten treffe und mit ihn ein Bier trinke würde mir der Nazi nie eine dafür auf die Fresse hauen.

im osten schon, da kannst du gift drauf nehmen
 
DIE Antifa!? Wusste gar nicht, dass das eine homogene Gruppe ist. Vermutlich noch mit Vereinssatzung.
Ich habe im TV schon durchaus Berichte gesehen, von Leuten die sich in der Antifa engagieren und verdammt couragiert sind.
 
DIE Antifa!? Wusste gar nicht, dass das eine homogene Gruppe ist. Vermutlich noch mit Vereinssatzung.
Ich habe im TV schon durchaus Berichte gesehen, von Leuten die sich in der Antifa engagieren und verdammt couragiert sind.
mach hier keine haarspalterei. die neonazis sagt man auch, also wo is das problem? spielst dich ganz schön auf
 
Was sind eigentlich eure "Antifa-Futzies?"; "Antifa-Idioten" und ähnliches?! So eine schreckliche Kämmerei hab ich ja das letzte mal im Islamthread gelesen. :rolleyes:

DIE Antifa!? Wusste gar nicht, dass das eine homogene Gruppe ist. Vermutlich noch mit Vereinssatzung.
Ich habe im TV schon durchaus Berichte gesehen, von Leuten die sich in der Antifa engagieren und verdammt couragiert sind.

Dankeschön. :)
 
mettskillz: ich weiß nicht woher Du Deine Informationen hernimmst, ich vermute mal Du nimmst eben an, dass es so ist wie Du denkst.

Die islamistische Vereinigung Milli Görus hat in Deutschland ca. 26.000 Mitglieder. Zum Vergleich: NPD, DVU und REP haben zusammen 21.500. Man bedenke auch den (noch verhältnismäßig kleinen, aber steigenden) Bevölkerungsanteil in Deutschland. Er beträgt nur ca. 5%, und trotzdem hat eine einzige isamistische Vereinigung schon mehr Mitglieder als alle deutschen rechtsextremen zusammen.

Außerdem waren schon 1997, also vor der vielbeschworenen Politisierung des Islams durch den 11. September, sage und schreibe 35% der türkischen Jugendlichen in Deutschland für die Einführung der Scharia und meinten, wer den Islam angreift, den müsse man töten.

Aber warum sage ich das, ist ja nicht das erste mal, das geht eh da rein da raus bei Euch.
 
mettskillz: ich weiß nicht woher Du Deine Informationen hernimmst, ich vermute mal Du nimmst eben an, dass es so ist wie Du denkst.

Die islamistische Vereinigung Milli Görus hat in Deutschland ca. 26.000 Mitglieder. Zum Vergleich: NPD, DVU und REP haben zusammen 21.500. Man bedenke auch den (noch verhältnismäßig kleinen, aber steigenden) Bevölkerungsanteil in Deutschland. Er beträgt nur ca. 5%, und trotzdem hat eine einzige isamistische Vereinigung schon mehr Mitglieder als alle deutschen rechtsextremen zusammen.

Außerdem waren schon 1997, also vor der vielbeschworenen Politisierung des Islams durch den 11. September, sage und schreibe 35% der türkischen Jugendlichen in Deutschland für die Einführung der Scharia und meinten, wer den Islam angreift, den müsse man töten.

Aber warum sage ich das, ist ja nicht das erste mal, das geht eh da rein da raus bei Euch.

jetzt wir milli görüs mit rechtsextremen verglichen. ich bin wirklich kein freund von MG, aber du kannst deren mitglieder und ihre struktur nich mit npd & co vergleichen.
das is lächerlich.

p.s.:leg ma deine islamphobie ab...
 
mettskillz: ich weiß nicht woher Du Deine Informationen hernimmst, ich vermute mal Du nimmst eben an, dass es so ist wie Du denkst.

Die islamistische Vereinigung Milli Görus hat in Deutschland ca. 26.000 Mitglieder. Zum Vergleich: NPD, DVU und REP haben zusammen 21.500. Man bedenke auch den (noch verhältnismäßig kleinen, aber steigenden) Bevölkerungsanteil in Deutschland. Er beträgt nur ca. 5%, und trotzdem hat eine einzige isamistische Vereinigung schon mehr Mitglieder als alle deutschen rechtsextremen zusammen.

Außerdem waren schon 1997, also vor der vielbeschworenen Politisierung des Islams durch den 11. September, sage und schreibe 35% der türkischen Jugendlichen in Deutschland für die Einführung der Scharia und meinten, wer den Islam angreift, den müsse man töten.

Aber warum sage ich das, ist ja nicht das erste mal, das geht eh da rein da raus bei Euch.

Bei den rechten Parteien kommen die ganzen Organisationen und Landsmannschaften dazu. Von den "Wohnzimmernazis" ganz zu schweigen. Was mir jüngste Umfragen für ein Bild der deutschen Bevölkerung im Hinblick auf Akzeptanz von Mitbürgern mit Migrationshintergrund zeigen, ist nichts gegen MG.
 
jetzt wir milli görüs mit rechtsextremen verglichen. ich bin wirklich kein freund von MG, aber du kannst deren mitglieder und ihre struktur nich mit npd & co vergleichen.
das is lächerlich.

Wieso, weil es keine politische Partei ist?
Ham sie auf nem NPD-Parteitag schon mal freudig die baldige Wiederkehr der Diktatur verkündet und danach mit den Kindern die Deutschtums-Polonaise durch den Saal gemacht? Sag mir doch mal was an denen harmloser ist, wenn Du das lächerlich findest

p.s.:leg ma deine islamphobie ab...
Bei Dir gibts wohl nur 2 Sorten von Leute, diejenigen die zum Thema Islamismus schweigen - und die Islamophoben, was?
Wenn man alles was sich mit dem Problem des Islamismus beschäftigt der Islamophobie bezichtigt dann muss man auch alle in diesem Thread als Germanophobe bezeichnen, weil sie auf die Probleme durch die Nazis hinweisen:rolleyes:

Aber so ist das heutzutage, die einen schüchtern ein indem sie Morddrohungen verschicken und Leute auf offener Straße abmetzeln, die anderen schüchtern ein indem sie jedem der den Mund aufmacht unterstellen er hätte ein "Feindbild Islam", wäre "islamophob". Für den ernstgemeinten Dialog sind beide gleich gefährlich, das solltest Du Dir mal durch den Kopf gehen lassen bevor Du mir so ein Scheiß an den Kopf wirfst
 
Bei den rechten Parteien kommen die ganzen Organisationen und Landsmannschaften dazu. Von den "Wohnzimmernazis" ganz zu schweigen. Was mir jüngste Umfragen für ein Bild der deutschen Bevölkerung im Hinblick auf Akzeptanz von Mitbürgern mit Migrationshintergrund zeigen, ist nichts gegen MG.

jaja, die Wohnzimmernazis, auch so eine Gruppe von denen Du halt annimmst, dass es wahrscheinlich UNMENGEN gibt, aber wie wärs mal mit Zahlen, Belegen? Was sagen Dir denn diese "jüngste Umfragen"?

Ich hab Dir eine Studie genannt die schon vor 10 Jahren, vor dem 11.09., vor Irak und Afghanistankriegen usw. jeden dritten türkischen Jugendlichen als Anhänger des Fundamentalismus identifiziert hat, Du kannst das auch gern nachlesen: ISBN 351811767X

Gibt es eine Studie nach der jeder dritte deutsche Jugendliche den Gottesstaat oder eine NS-Diktatur einführen will und meint, man müsse jeden töten der das Christentum beleidigt?

Wahrscheinlich nicht, aber Dein Weltbild wird es wohl kaum beeinflussen, viele Menschen haben wohl einen gewissen faktenresistenten Mechanismus, denen kann man einen Kuchen ins Gesicht schmieren und sie würden immer noch sagen es wäre ein Laib Brot
 
wow hier im hinterland von München (im Kreis DACHAU) leben sooo viele nazis des is echt krank...die ganzen bauern hier und die 15- sagen wir mal 25 jährigen sind so gut wie alle nazis des is echt schlimm..grad heute hab ich wieder so einen idioten mit Springerstiefeln und CoNSDAPle-Bomberjacke gesehn und der hat mich die ganze zeit in der Sbahn bon oben bis unten gemustert, des hat mir shcon bisschen angst gemacht bei dem Schrank :D:D
 
Ich lass jetzt mal das Thema Islamismus aussen vor, sollte klar sein, dass es weit mehr Nazis gibts als 21.500 in Parteien Organisierte. (zum Vergleich die SPD hat 552.916 Mitglieder, aber 34% aller deutschen Wähler haben sie gewählt, schnackelts?)

Zum Thema Antifas sind genauso schlimm wie Neonazis: Jeder der Gewalt als legitimes Mittel für irgendetwas rechtfertigt sinkt in meiner Gunst. Aber bei den Neonazis ist die angewandte Gewalt an ideologische, rassische (sic!), religiöse etc. Faktoren gebunden. DAS ist das Problem.
Ein Antifa-Witzbold ist für mich ähnlich (nicht ganz, dafür verabscheue ich Nazi-Denkmuster zu sehr) einzuschätzen wie jemand, der wahllos Leute verkloppt. Ein Nazi jedoch, der alles undeutsche, unarische und einfach nur nicht passende elliminieren will ist auf jeden Fall verachtenswerter als ein linksradikaler Schläger.
Haut mich jetzt, aber meine Sympathien sind in der Hinsicht klar verteilt. Und entschuldigt meine Inkonsequenz, aber ich freue mich wenn ein Nazi auf die Fresse bekommt. Gutheißen tue ich es allerdings nicht. (Gewalt ist schlecht, das postuliere ich einfach mal...)
 
Ich lass jetzt mal das Thema Islamismus aussen vor, sollte klar sein, dass es weit mehr Nazis gibts als 21.500 in Parteien Organisierte. (zum Vergleich die SPD hat 552.916 Mitglieder, aber 34% aller deutschen Wähler haben sie gewählt, schnackelts?)

Zum Thema Antifas sind genauso schlimm wie Neonazis: Jeder der Gewalt als legitimes Mittel für irgendetwas rechtfertigt sinkt in meiner Gunst. Aber bei den Neonazis ist die angewandte Gewalt an ideologische, rassische (sic!), religiöse etc. Faktoren gebunden. DAS ist das Problem.
Ein Antifa-Witzbold ist für mich ähnlich (nicht ganz, dafür verabscheue ich Nazi-Denkmuster zu sehr) einzuschätzen wie jemand, der wahllos Leute verkloppt. Ein Nazi jedoch, der alles undeutsche, unarische und einfach nur nicht passende elliminieren will ist auf jeden Fall verachtenswerter als ein linksradikaler Schläger.
Haut mich jetzt, aber meine Sympathien sind in der Hinsicht klar verteilt. Und entschuldigt meine Inkonsequenz, aber ich freue mich wenn ein Nazi auf die Fresse bekommt. Gutheißen tue ich es allerdings nicht. (Gewalt ist schlecht, das postuliere ich einfach mal...)

Finde ich gut gesagt und unterstütze ich von vorne bis hinten.
 
Da bin ich mal auf die Statistik gespannt, die mir zeigt, dass mehr Gewalt von Islamisten als von Nazis ausgeht. ^^ Hallelujah!

zeig mir ne statistik die das gegenteil aussagt...ich hab keine lust zu suchen. die medien stürzen sich ja regelrecht auf nazi meldungen, aber viele sind es trotzdem nicht. umgekehrt allerdings schon, und auch mit schwerwiegenderen folgen...siehe atta
 
Udo Voigt, Parteivorsitzender der NPD: "Hitler war ein großer Staatsmann", "die BRD ist ein illegitimes System", Udo Voigt bezeichnete [...] in einem Interview die Begrüßung per "Heil Hitler" als Friedensgruß, welcher 60 Jahre nach Kriegsende erlaubt sein sollte.

Holger Apfel, stellvertretender Bundesvorsitzender der NPD: "In einer Rede in der darauf folgenden Aktuellen Stunde des Landtags zum 60. Jahrestag der Bombardierung Dresdens bezeichnete Apfel das Ende des Zweiten Weltkriegs am 8. Mai 1945 als „vermeintliche Befreiung Deutschlands“, nannte die Alliierten „Massenmörder“, die „heute drauf und dran [seien], neue Kriege vom Felde zu ziehen“"


Horst Mahler, ex-NPD-Anwalt: "Bei seinem Haftantritt am 15. November 2006 im geschlossenen Vollzug in der Justizvollzugsanstalt Cottbus-Dissenchen zeigte Mahler nach Polizeiangaben den Hitlergruß. Er wurde von etwa 35 Rechtsextremisten aus ganz Deutschland vor der JVA verabschiedet; dabei habe er sich umgedreht, «Heil» gerufen und den gestreckten rechten Arm emporgereckt, bevor er durch das Anstaltstor ging."


Udo Pastörs, Abgeordneter im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern: "Rudolf Hess war ein absoluter Idealist. Er ist für mich vergleichbar nach meiner Auffassung mit Gandhi."
(über Adolf Hitler) "Er ist ja ein Phänomen gewesen dieser Mann, militärisch, sozial, ökonomisch – er hat ja wahnsinnige Pflöcke eingerammt auf fast allen Gebieten. ... Ich bewerte das jetzt nicht, ich stelle das nur fest."
"Europa der Vaterländer, das nichts anderes sein kann als der Kulturraum weißer Menschen. Reihen Sie sich ein bei uns und ich verspreche Ihnen, in fünf, zehn oder 15 Jahren machen wir uns wieder frei von diesem Gaunerstaat."



Soviel zum Thema Fanatismus, und das sind nur ein paar der führenden Köpfe unser aller Lieblingspartei.


edit: Quelle ist nur Wikipedia, also ist das alles 1. mit der von Wikipedia bekannten Vorsicht zu genießen, aber 2. meiner Meinung nach nur die Spitze des Fanatismus-Eisbergs. Außerdem sind das teilweise Aussagen die für die Medien "weichgekocht" sind, also extra so getätigt um nicht dafür belangt werden zu können.
 
Zurück
Oben Unten