Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bestimmt abgestochen...lol...ah was, ich trauer...könnte ja aeiner sein den ich kannte...

*cap an die brust drück*
 
heut abend rosen und lichterfest!!!!...da gibbet wieder ein paar schöne schlägereien und messerstechereien...:D

gehen da noch mehr hin??
 
bin um ein paar handys reicher:D

...hab einem wahrscheinlich die nase gebrochen, einer liegt bestimmt immer noch da und ein kollege von mir kommt heute erst wieder aus dem krankenhaus raus: gehirnerschütterung...

in der bild von heute steht, dass sämtliche leute beim drüberklettern sich knochenbrüche zugezogen haben...deppen:D
 
Original geschrieben von Jack Herer
bin um ein paar handys reicher:D

...hab einem wahrscheinlich die nase gebrochen, einer liegt bestimmt immer noch da und ein kollege von mir kommt heute erst wieder aus dem krankenhaus raus: gehirnerschütterung...

in der bild von heute steht, dass sämtliche leute beim drüberklettern sich knochenbrüche zugezogen haben...deppen:D

hm also wenn das alles so stimmt dann tust du mir einfach nur leid
 
Original geschrieben von chin82


hm also wenn das alles so stimmt dann tust du mir einfach nur leid

ich bewundere dein mitleid:D

aber ich habe doch net angefangen...meinste ich lass mir auf die fresse haun??

wenn ja...dann auch mitleid von mir für dich;)
 
Original geschrieben von Jack Herer
bin um ein paar handys reicher:D

...hab einem wahrscheinlich die nase gebrochen, einer liegt bestimmt immer noch da und ein kollege von mir kommt heute erst wieder aus dem krankenhaus raus: gehirnerschütterung...

in der bild von heute steht, dass sämtliche leute beim drüberklettern sich knochenbrüche zugezogen haben...deppen:D
pah, huansohn. ich war doch auch da mit meiner freundin, ging ganz firedlich zu. dummer wichtigtuer, verpiss dich besser ausm thread...!

gruß an alle normalen frankfurter, bin aus mainz aber öfter mal in ffm :)
 
Original geschrieben von stadtkind

pah, huansohn. ich war doch auch da mit meiner freundin, ging ganz firedlich zu. dummer wichtigtuer, verpiss dich besser ausm thread...!

gruß an alle normalen frankfurter, bin aus mainz aber öfter mal in ffm :)

schön das für dich der abend so friedlich abging...warst wohl net bei der hr3-bühne... und hätte ich dich gesehen wäre ich sogar ohne grund auf dich drauf gegangen!!!

und was hat meine mutter damit zu tun???
denk das nächste mal nach bevor du hier jemanden seine mutter beleidigst du vollhorst...

wir können uns ja kommende saison vor eurem stadion treffen...wir nehmen euch ausseinander!!!:rolleyes: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten