Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von jet45
dafür gibts in frankfurt echte gangster die auch richtig gangster sind so wie echte gangster
ganz genau, und die klauen handys und verpruegeln sich gegenseitig die ganze zeit
mal echt was wo wir stolz drauf sein koennen...

:S
 
Original geschrieben von cjbrennholz

ganz genau, und die klauen handys und verpruegeln sich gegenseitig die ganze zeit
mal echt was wo wir stolz drauf sein koennen...

:S

und die gehen in die parks und klauen die kaugummis von den kids auf dem spielplatz das ist voll krass alta :rolleyes:

scheiss auf das ganze gangster gelaber niemand sollte stolz darauf sein dasd seine stadt gangster hat!! und frankfurt ist eine sehr schoene stadt mit ihren schlechten und guten seiten die beste beschreibung frankfurts ist der song: "willkommen in frankfurt city" vom binding squad, die beschreiben die giuten und schlechten seiten dieser stadt sehr gut.... ich fuer meinen teil liebe diese stadt!!
 
Original geschrieben von Da Stylez


und die gehen in die parks und klauen die kaugummis von den kids auf dem spielplatz das ist voll krass alta :rolleyes:

scheiss auf das ganze gangster gelaber niemand sollte stolz darauf sein dasd seine stadt gangster hat!! und frankfurt ist eine sehr schoene stadt mit ihren schlechten und guten seiten die beste beschreibung frankfurts ist der song: "willkommen in frankfurt city" vom binding squad, die beschreiben die giuten und schlechten seiten dieser stadt sehr gut.... ich fuer meinen teil liebe diese stadt!!

word!
ich liebe die stadt auch!
 
FRANKFURT

ich erinner nur an "frankfurt" von den 34ers...die hymne überhaupt!!!

i luv this song!!!
 
Re: BOZZMUSIKERZ LIVE ON STAGE

Original geschrieben von Jack Herer
heute abend im O25 JEYZ live in concert...weitere infos unter BOZZ-MUSIC-HOMEPAGE

bin auf jedem am start...wir sehen uns...haydi:cool:

das o25 is ne scheiß location find ich
war vor 6 jahren mal bei der firma da. gefiel mir nicht
beste location in ffm is meiner meinung nach mousonturm
 
egal...hauptsache die mukke stimmt!!! :D

der raum is aber wirklich richtig schaise...länglich und vor der bühne dieser scheiße dj pult oder so etwas in der art!!!
 
Original geschrieben von Jack Herer
egal...hauptsache die mukke stimmt!!! :D

der raum is aber wirklich richtig schaise...länglich und vor der bühne dieser scheiße dj pult oder so etwas in der art!!!

ja aber jeyz reizt mich jetzt auch nicht, was keine aussage über die qualität sein soll
 
oha, stimmt ja, hätt ich fast vergessen...10€ sind eigentlich in ordnung.soo schlimm find ich das O garnicht.mal sehn,ich denke, ich werd da sein!
 
war sehr tight!!! nur wieder mal viiiieeeel zu kurz:(

mich ärgert das lunafrow nicht dabei war, wie eigentlich angekündigt...:confused:

ansonsten richtig nice, gute stimmung aber zu heiß!!!
 
Original geschrieben von Da Stylez


und die gehen in die parks und klauen die kaugummis von den kids auf dem spielplatz das ist voll krass alta :rolleyes:

scheiss auf das ganze gangster gelaber niemand sollte stolz darauf sein dasd seine stadt gangster hat!! und frankfurt ist eine sehr schoene stadt mit ihren schlechten und guten seiten die beste beschreibung frankfurts ist der song: "willkommen in frankfurt city" vom binding squad, die beschreiben die giuten und schlechten seiten dieser stadt sehr gut.... ich fuer meinen teil liebe diese stadt!!

kannste mal lyrics aufschreiben bitte?
 
Re: Re: BOZZMUSIKERZ LIVE ON STAGE

Original geschrieben von chin82


das o25 is ne scheiß location find ich
war vor 6 jahren mal bei der firma da. gefiel mir nicht
beste location in ffm is meiner meinung nach mousonturm

café royal is aber auch geil.
 
Re: Re: Re: BOZZMUSIKERZ LIVE ON STAGE

Original geschrieben von turnthetape


café royal is aber auch geil.

war ich noch nicht, kann also nix zu sagen
was natürlich auch noch klasse is, is natürlich schlachthof wiesbaden
 
Tanzhaus West

Gutleutstr. 294 in Frankfurt

13.08.2005

"Culture Of Art"

mit dem 6. Frankfurter Footbag Open

Acts:
Binding Squad
Mr. L feat. FFMC´s
Non Plus Ultra
Betont Lässig
JTF
Bangarang Soundsystem

Dj´s:

Meister H (BSQ)
Yesta (BSQ)
Shelly L (Nordbar)
Crack (911)
Ebclaptic a.k.a. Ebony Prince (BSQ)
Fuu Gee (NonPlusUltra)
Mo the Man (HKF-Crew)
Tommy D. (Amnesie)
JD Funk (Crhyme Scene)

Plus:
Scratch-Workshop
Live Graffiti
Breakdance by Streetdancers
 
ist bei euch auch zur Zeit so krass Krise was Weed angeht ?
hab das Gefühl das ganz Frankfurt trocken liegt. Peace bekommt man überall hinterhergeschmiessen aber wer will schon Autoreifen rauchen.
Hab gehört das die Bullen zwei große Verteiler hochgenommen haben was ein Grund sein könnte.

Wie siehts bei euch aus ?
Wo gibts in Ffm noch Weed ?
 
Original geschrieben von biAtchkiCker
ist bei euch auch zur Zeit so krass Krise was Weed angeht ?
hab das Gefühl das ganz Frankfurt trocken liegt. Peace bekommt man überall hinterhergeschmiessen aber wer will schon Autoreifen rauchen.
Hab gehört das die Bullen zwei große Verteiler hochgenommen haben was ein Grund sein könnte.

Wie siehts bei euch aus ?
Wo gibts in Ffm noch Weed ?

schau in deinem kopf nach.
hirn is da jedenfalls net drin
 
Original geschrieben von chin82


schau in deinem kopf nach.
hirn is da jedenfalls net drin

pfff immer diese Hater.
Wie kommst du auf die Idee das ich nicht sonderlich Intelligent sein kann?
Weil ich kiffe ?
Mach die Augen auf du Kleinkind!
Nicht alle bösen Geschichten die dir Mami und Papi erzählt haben sind auch wirklich wahr.
 
Original geschrieben von biAtchkiCker


pfff immer diese Hater.
Wie kommst du auf die Idee das ich nicht sonderlich Intelligent sein kann?
Weil ich kiffe ?
Mach die Augen auf du Kleinkind!
Nicht alle bösen Geschichten die dir Mami und Papi erzählt haben sind auch wirklich wahr.

nee nicht wegen dem kiffen sondern wegen deinem grausamen beitrag
sowas: ist bei euch auch zur Zeit so krass Krise was Weed angeht ?

vor allem so ne scheiße zu posten lässt mich an deiner intelligenz zweifeln
 
Original geschrieben von chin82


nee nicht wegen dem kiffen sondern wegen deinem grausamen beitrag
sowas: ist bei euch auch zur Zeit so krass Krise was Weed angeht ?

vor allem so ne scheiße zu posten lässt mich an deiner intelligenz zweifeln

naja partner das Problem ist nur das ich die Scheisse nicht gepostet habe damit irgendein Onlinewesen meine Intelligenz erahnen kann.
Ich hab das gepostet weil ich mir erhofft hatte das eventuell andere Leute aus Frankfurt, die das gleiche Problem haben, mir mit Erfahrungsberichten oder Tipps antworten würden.

also sag was dazu oder las es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten