Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na...was hier los? kein power mehr oder was??
800.000 dahlsen aber keiner is hier??!!
 
weil keiner von euch atzen ma was reinschreibt, pusht OF halt ma für euch, vielleicht findet ihr sonst euren thread nicht mehr...:oops:
 
ich würde auch gerne hingehen, aber leider bin ich mal wieder beruflich im Ausland tätig.
Zu Frankfurt fällt mir übrigens zu est MVP ein.
Wer ist dieser SKET ?
immer wenn ich nach FFM fahre seh ich bilder von dem!

:)
Ich komm zwar nicht direkt aus FFM sondern aus Maintal (liegt zwischen FFM und Hanau), bin aber in Frankfurt geboren und aufgewachsen. Bin mit 16 für drei jahre nach Offenbach, und dannach wieder nach frankfurt, Anschlißend nach karben (bei bad Vilbel) und nun seit 3 jahren in Maintal.
Kennt einer von euch das Phedda-shizn Team aus Vilbel?
sehr sehr nice das zeug von den!
www.die-vorstadt.de
naja, wenn jemand auch mal lust hat einen Blick in unseres Musikalisches Repertior zu werfen, dann schaut doch einfach mal bei www.hanau.radau.de vorbei.
;)
also Hessen ist auf jedenfall zu genüge vertreten, und gibt auf alle Fälle ein besseres Bild hier im Forum ab, als die ganzen möchtegern Berliner:p
peace
mika
 
hi zusammen,
anbei ein heißer event tipp für den september:

Masta Ace (Hip-Hop/NYC) & Guests
1.9.05 @ Lamm Durmersheim/KARLSRUHE
Einlass: 20.00 Uhr Eintritt 10 Euro VVK 12 Euro AK
www.lammdurmersheim.de



bis dahin...
 
am freitag den 02.09.05 kommt savas mit ercandize um 16:00 uhr in den empire store in der zeilgalerie und gibt ne autogrammstunde.

quelle: savas-newsletter
 
Original geschrieben von Jack Herer
am freitag den 02.09.05 kommt savas mit ercandize um 16:00 uhr in den empire store in der zeilgalerie und gibt ne autogrammstunde.

quelle: savas-newsletter

Ja mir wurd heut auch n Flyer in die hand gedrückt ^^ Also ich werde auf jeden Fall da sein weil ich eh noch paar Sachen auf der Zeil besorgen muss :D


Wer kommt noch?
 
schau ich ma vorbei...bin eh in der city, aber ansonsten geb ich auf autogrammstunden ja eher wenig.
 
Original geschrieben von Jack Herer
am freitag den 02.09.05 kommt savas mit ercandize um 16:00 uhr in den empire store in der zeilgalerie und gibt ne autogrammstunde.

quelle: savas-newsletter

ma schaun vielleicht geh ich ma vorbei....hab morgen eh frei und wollt dann sowieso das hart verdiente geld ausgegben...
 
Wu Tang Schmankerl am 09.10. in München

Chief RAEKWON
(Only Build 4 Cuban Linx Tour 2005)

Freshe Support Acts:
Maeckes & Plan B (Stuttgart)
Mensa (London)
H aka N & I!!usion (Muc)

Djs:
Snatchatec &
Excellent

Sonntag 09.10.05
@ Backstage / München Friedenheimer Brücke
Einlass 20:00Uhr

Vvk 14,- +vvk Geb.
Ak 17,-
Vorverkauf@ Ticketonline.de &
MünchenTicket
 
Wer geht auf die Kerb in Berkersheim und Harheim?????


und wer war auf der Kerb in Kalbach, Nieder Eschbach oder Nieder-Erlenbach?????
 
moin,koennte man mich als unbedarften norddeutschen mal darueber aufklaeren,was die KERB ist?die stadtteile sagen mir was und ich hab auch mittlerweile gelernt, was nen appler ist,aber was ist nen KERB?
danke im vorraus:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten