Franky Kubrick - Rücken zur Wand

yo hab auch scho die PromoCD von Rücken zur Wand bekommen und stimm den meisten hier echt zu. Das Album is auf jeeeden Fall dope...
Bin ma auf die Tour im Juni mit CLueso & Sedoussa gespannt :)
 
Original geschrieben von Vanessa
Das Lied ist drauf! Cool gell?

Dieses "alle augen auf mich"? coooooool.
und dieses andere, dieses zweite, was ich meine vom snippet auch? dann wäre das Traum :)

Mpolo
 
Rücken zur Wand

auf jedenfall ein guter Rapper und das teil würde ich auch gerne
mal hören ! und Phreaky Flave von Rec.On ist auch mit drauf !!!
Rücken zur Wand wird bestimmt einige geile tracks zu bieten
haben !

peace

Nicotin
 
Original geschrieben von Pee-lo


Dieses "alle augen auf mich"? coooooool.
und dieses andere, dieses zweite, was ich meine vom snippet auch? dann wäre das Traum :)

Mpolo

Meinste das auf dem Knight Rider Beat?
Wenn ja, das is nich drauf. Heisst übrigens "KA - Korrekter Abzug"... Kam letzten November mal als Single raus...
 
Original geschrieben von aLesha


Meinste das auf dem Knight Rider Beat?
Wenn ja, das is nich drauf. Heisst übrigens "KA - Korrekter Abzug"... Kam letzten November mal als Single raus...
nee vom album snippet das erste...
nicht KA!

Mpolo
 
Original geschrieben von Pee-lo

nee vom album snippet das erste...
nicht KA!

Mpolo

achso ja, dieses "alle augen auf mich". sorry, hab ich falsch gelesen.
mh bin eben das album nochma durchgegangen, aber irgendwie isses da nich drauf.. komisch komisch, dafür dass es aufm aLbum-snippet war. is mir aber vorher auch noch nie bewusst aufgefallen.
muss ich dich also glaub ich enttäuschn ;)
 
Original geschrieben von Pee-lo
Boah wie lang ich schon auf dieses Album warte...
bei seinem Albumsnippet, ist da das erste lied was man hört drauf? dieses: "alle augen auf mich" und das ab minute 6, dass ist das beste, als er voll spät zu seiner freundin wieder nach hause kommt und sie heult...
wäre cool, wenn der eine herr hier, der das album schon gehört hat mir die fragen beantworten könnte.
und wenn nicht, werden diese unreleased songs noch auf n mixtape/Ep oder sogar umsonst auf seiner seite erhältlich sein?

Danke

Mpolo

ich kenn das snippet-album leider nicht - sorry!!! muss mir die cd nochmals in ruhe reinziehen... hab die lyriks grad nicht im kopf..

peacn
 
ein sehr gutes album! franky hat sich auf jedenfall zu seiner ep gesteigert! das feat. mit bene von mb 1000 ist auch der hammer!
mal wieder ein echt gutes album aus deutschland und mal was anderes als die sonstigen sachen. sollte man aufjedenfall mal reingehoert haben!!
 
Yah

Endlich wieder ein gutes HipHop Album mit vielen Themen und sehr gut performed.

Lieblingstracks.
"Hypnotize" und "Hol ´ihn Back mit Bene von den MB´s
 
Original geschrieben von Sebbo1980


hier mal die list:

1. intro
2. rücken zur wand feat. fetsum
3. superstar
4. prost drauf
5. hypnotisiert
6. hol ihn back feat. beneluxus (mb 1000)
7. alles cool feat. fetsum
8. hier kommt kubrick
9. victorias secrets
10. was ich brauch
11. 110-112
12. tu's noch mal
13. was ist wenn feat. phreaky flave (da production)
14. taub und blind feat. fetsum
15. 1000 meilen
16. kinderaugen feat. quentin (seinem sohn)
17. outro

fazit: komischerweise sind die features die songs, die mir am wenigsten gefallen (bis auf feature 6, 14 und 16). peacn sebbo


Also gefällt Dir nur der mit phreaky nicht!? Finde ich persönlich Hammer! Die Jungs sind Burner in dem Track!
 
Re: Re: Franky Kubrick - Rücken zur Wand

Original geschrieben von Vanessa



Also gefällt Dir nur der mit phreaky nicht!? Finde ich persönlich Hammer! Die Jungs sind Burner in dem Track!

finde auch die ganzen features mit fetsum nicht so toll. hab damals die kritik nach der ersten listening session geschrieben... mittlerweile finde ich den track mit phreaky auch ganz gut!!!

peacn
 
ein göttliches album !!!

superstar ist so ein geiler track. ach was sag ich, jeder track ist fett. er hat sich so hamma mässig entwickelt. FRANKY AN DIE MACHT =)
 
mir gefällts Album auch ganz gut, bis aufn Part von Bene... der is irgendwie unterirdisch.
live rockt der Junge auf jeden Fall, war vorgestern auf dem Konzert in Stuttgart. Freu mich auf die Hiphop Open!
 
Seit wann ist des drausen? Werd heute mal im Plattenladen schaun ob ich es bekomm? Hab gedacht es kommt erst am Montag raus?:confused:
 
Release ist erst später im Juni....Genauer gesagt am 28.06.04 (Quelle: www.karibikfrank.de).

Das Album ist die Bombe, gefällt mir richtig gut....Ruhige und nach vorne gehende Tracks halten sich gut die Waage, wobei mich die ruhigen Tracks sogar noch etwas mehr ansprechen! Sehr kool!

Auch live ging heute in Köln mal wieder viel! Würde euch auf jeden Fall empfehlen, dass ihr ihn euch noch live anschaut zusammen mit Clueso wenn ihr noch könnt! ;)
 
Sehr sehr sehr sehr sehr sehr fettes DEUTSCHRAPALBUM!!!!!! Das ist glaub ich endlich mal wieder ein deutsches Album, was man sich öfter als 5 mal anhören kann ohne dass es anfängt zu nerven!!!!!

Probz to F.K.
 
Zurück
Oben Unten