Franky Kubrick - Rücken zur Wand

Das Album ist ganz ok, aber das Cover ( Und das gehört auch zum Album) ist wirklich ... naja... eben komisch unpassend.:rolleyes:
 
flowed wirklich geil. und bis auf das erste lied nach dem intro, was mir irgendwie garnich reinpasst, gehts klar :)

EDIT : fett erste krone :p
 
Ich hab lang darauf gewartet und bin keineswegs entäuscht.
Am besten gefällt mir "Prost drauf" also wirklich, so ein genialer Beat... änlich bei Hypnotisiert!!!
Superstar zählt auch noch zu den Highlights.
110-112 geht gut ab, kannte ich halt schon aus der Juice.
Was ist wenn burnt richtig und Frankys Flow haut phat rein.
In Songs wie Kinderaugen oder Alles Cool zeigt er aber auch seine ernste Seite und kommt mir richtig ehrlich vor.

Insgesamt sehr gelungen!!! Jeder Cent hat sich gelohnt. Man merkt einfach, dass da sehr viel Arbeit drinsteckt und das Teil mit "Liebe" gemacht ist.

peazen :D
 
Original geschrieben von SebS
Ich hab lang darauf gewartet und bin keineswegs entäuscht.
Am besten gefällt mir "Prost drauf" also wirklich, so ein genialer Beat... änlich bei Hypnotisiert!!!
Superstar zählt auch noch zu den Highlights.
110-112 geht gut ab, kannte ich halt schon aus der Juice.
Was ist wenn burnt richtig und Frankys Flow haut phat rein.
In Songs wie Kinderaugen oder Alles Cool zeigt er aber auch seine ernste Seite und kommt mir richtig ehrlich vor.

Insgesamt sehr gelungen!!! Jeder Cent hat sich gelohnt. Man merkt einfach, dass da sehr viel Arbeit drinsteckt und das Teil mit "Liebe" gemacht ist.

peazen :D


prost drauf is de überburner! geht mehr als gut ab bei ner gescheiten anlage :D
 
them waitiiiiiing for soooo long.

gib mir'n prost drauf, baby ich komm groß raus!
 
Original geschrieben von Okefresh
Das Album ist ganz ok, aber das Cover ( Und das gehört auch zum Album) ist wirklich ... naja... eben komisch unpassend.:rolleyes:

guck die Clockwork Orange von Stanley Kubrick an ... dann weisst
du wo sein Name und die Idee zum Cover herkommt :D
 
Original geschrieben von T-Rok


guck die Clockwork Orange von Stanley Kubrick an ... dann weisst
du wo sein Name und die Idee zum Cover herkommt :D


richtig! es gibt halt kids bei denen ist das vor ihrer zeit mit clockwork...kennt halt nicht jeder!


ich find superstarr am bigsten...einfach nur ne geile idee

und hypnotisiert...ist auch burner(wo gibts das video zu sehen?
 
Ich hab das Album, noch nicht. Ich finds aber traurig das er jetzt mit diesem Bad Alex Image von Clock Work Orange, versucht sich so ner breiteren masse zu öffnen. Das ist doch eigentlich nicht so seine Art bis jetzt gewesen. da steckt wohl die Plattenfirma dahinter. Oder kann mir jemand sagen ob er dazu auf dem album oder sonstwo Stellung zu nimmt. Ansonsten fand ich die erste EP von ihm das HammerTeil überhaupt. Diese coversongs von Beyonce und Pharrel und so, die er letztes Jahr im Internet veröffentlicht hat waren auch verdammt lustig und gingen einfach geil ab, zum Party machen. Ich freu mich schon dreckich auf das Teil. aber wie schon erwähnt, das mit dem Alex-Cover ist ziemlich daneben finde ich. (außerdem hat ja auch Eminem schon damit promo gemacht)
 
mir gefällts nicht... kann mich irgendwie nicht überzeugen...
 
Des Cover ist ne hommage an Stanley Kubricks Clockwork Orange und weil die in dem film au so rumrennen sieht der auch so auf dem cover aus........ Zum Album kann ich nur sagen dass es hammer is und besonders prost drauf superstar und alles cool sind hammertracks

Peez
 
Original geschrieben von Kero
Ich hab das Album, noch nicht. Ich finds aber traurig das er jetzt mit diesem Bad Alex Image von Clock Work Orange, versucht sich so ner breiteren masse zu öffnen. Das ist doch eigentlich nicht so seine Art bis jetzt gewesen. da steckt wohl die Plattenfirma dahinter. Oder kann mir jemand sagen ob er dazu auf dem album oder sonstwo Stellung zu nimmt. Ansonsten fand ich die erste EP von ihm das HammerTeil überhaupt. Diese coversongs von Beyonce und Pharrel und so, die er letztes Jahr im Internet veröffentlicht hat waren auch verdammt lustig und gingen einfach geil ab, zum Party machen. Ich freu mich schon dreckich auf das Teil. aber wie schon erwähnt, das mit dem Alex-Cover ist ziemlich daneben finde ich. (außerdem hat ja auch Eminem schon damit promo gemacht)

also laut Interview von ihm bei MRD ist es seine eigene Idee
auch mit dem Namen Franky Kubrick beim nächsten Album
will er schon wieder anders heissen... nur halt immer was mit
Frank... ich denke er hat das wegen seinem Namen gemacht
weil der Film halt das Meisterwerk von Kubrick ist...
 
Der Kubbrik kann ja mall gar nix. Auch life is der total langweilig. Ich weiss nich, was ihr an dem findet.
 
Zurück
Oben Unten