Franky Kubrick

Wo ist denn die Masse? Ich frag mich oft, wo die Masse eigentlich ist.
Der würd ich mal was erzählen! Die Masse hört den ganzen Tag Scheissmusik, vergiftet die Umwelt, beutet die 3. Welt aus und liest Bildzeitung! Die Masse ist ein Arschloch -ich hasse sie.

ja du bist j coolll :):cool:

naja da kann ja jeder mithelfen der hier reinschreibt wie sehr er sich auf das album freut.

oder noch besser in dem er es kauft!;=):cool::cool::eek:
 
Wo ist denn die Masse? Ich frag mich oft, wo die Masse eigentlich ist.
Der würd ich mal was erzählen! Die Masse hört den ganzen Tag Scheissmusik, vergiftet die Umwelt, beutet die 3. Welt aus und liest Bildzeitung! Die Masse ist ein Arschloch -ich hasse sie.

Richtig. Seh ich auch so.
 
es geht hier nicht um irgendwelche typen die hier reinschreiben , die masse entscheidet ob er was verkauft oder nix wie zb caput oder amar. ob er 500 oder 800 verkauft macht kein unterschied

die labelarbeit, medien, presse entscheiden wer wie viel verkauft.

schließlich könnte ein bushido keine x-hunderttausend verkaufen wenn zB sein videos nicht auf dauerrotation wären oder er sich nicht eine voting armee aufgebaut hätte bzw die leute dahinter.
oder wenn die bravo nie über einen schreibt fallen auch schon wieder tausende kiddies bzw plattenkäufe weg.

würds franky wünschen dass sich sein album gut verkauft
 
April April Leude...
kauft doch nich immer alles ab...

''hinzugefuegt am 1. April''
was meint ihr warum er ne Sonnenbrile traegt? wenn man genau hinschaut sieht man wie er sichs lachen verkneifen muss..
sekunde 7 hoert man ihn leicht lachen :)
 
Zurück
Oben Unten