Franky Kubrick

banjo is doch knüller.
allein jägerschnitzel auf negerwitze verdient nen preis :D
 
glaub nich dass das ein aprilscherz war...und wenn dann ein richtig lahmer :)

ausserdem wurde der track "nie wieder weg" von dramaking vom selben account online gestellt...ohne banjo part :(

http://de.youtube.com/watch?v=NAXANZqPEzE

naja auf jeden fall ein geiler track weniger auf dem album...
 
naja auf jeden fall ein argument mehr sich das franky teil nicht zu kaufen
 
ich habs erst heute gesehen und war erst voll geschockt :eek:


aber eigentlich ganz witzig :D
 
und du nennst jemand spasten? :oops:

dann "froi" dich mal schön wighder ey yo voll shaize in dein bräääin!

:rolleyes:

hehe, ist halt Style wie andere "Servuz" schreiben... außerdem möchte ich damit eine politische Insidermessage vermitteln, dass ich Kerner spätestens nach seiner Autobahn Aktion mit Frau Hermann kacke finde da es absolut lächerlich ist wie einige auf gewisse Vergangenheiten reagieren... aber genug des Off Topic Spams von mir.
 
und jetzt gucken alle blöd aus der Wäsche weil es wohl doch kein aprilscherz war! Schieß auf Franky!
 
das is 2000 pro abgesprochen beide releasen 1 april wenn man das nicht rafft schade...
 
promo für beide...ja.
aber nicht besonders positive promo für franky
aber das ist ja heutzutage normal..man versucht mit allen mitteln in die öffentlichkeit zu kommen,
niveau - fehlanzeige
(wenn es kein aprilscherz ist...und das müsste doch heute klargestellt werden oder nicht?)
 
alles abgesprochen sowas nennt sich promo für beide.:rolleyes:

Das nennt sich aber sowas von sicher nicht Promo.. was erreichen sie dadurch?!

Franky Fans kaufen jetzt das Olli Album nicht und umgekehrt das Gleiche! :rolleyes:

Was soll daran Promo sein?! Beider verlieren Käufer und ne Promo soll ja das Gegenteil bewirken!
 
Das nennt sich aber sowas von sicher nicht Promo.. was erreichen sie dadurch?!

Franky Fans kaufen jetzt das Olli Album nicht und umgekehrt das Gleiche! :rolleyes:

Was soll daran Promo sein?!

hier und woanders wird darüber diskutiert?

franky wollte sich bestimmt einen aprilscherz leisten und banjo hat gemerkt was für eine welle durch die foren ging und wollte auch was vom kuchen haben
 
ja diskutiert vielleicht?! Aber jeder auf Mzee der sich für Banjo oder Franky interessiert hat von den Alben gewusst.... die kaufen sich das Teil sowieso, und nicht weil die jetzt Beef haben... warum sollte einer, der nichts von den Beiden hält bzw. nicht vorhatte das Album zu kaufen, jetzt das Album holen nur weil sie "Stress" haben..

Beide können durch die Geschichte nur verlieren, Geld und vorallem Ansehen!
 
Eine Line von Banjo:
"Warum reimt sich Jegerschnitzel auf Negerwitze?"

und was is daran preisverdächtig?
 
Zurück
Oben Unten