Franky Kubrick

Wenn Farid's Dissversuche wenigstens Substanz gehabt hätten, würde ich dir sogar irgendwie recht geben...wobei nein, weiß nicht ob es Franky selbst dann nötig gehabt hätte...aber so sowieso nicht, was hat er den gegen Farid in der Hand? Das er ein Spast ist und sich durch sinnlose Disses versucht ins "Rampenlicht" zu rücken...na spitze, dann könnte ich auch ein Battletrack gegen Farid Bang aufnehmen...keine Substanz!!!

:thumbsup: meinte ich auch ...
 
Jetzt mal ohne Flachs, ich hab nicht viel von Franky gehört, aber, dass er Farid zuerst gedisst hat wäre mir neu. Track?
 
die nase kann sich weiterhin mit mok battlen das ist eher sein niveau
niemand über 16 interessiert sich für diese beefkacke vorallem ohne gemeinsame vergangenheit wie analpirat schon sagte

und dieses abgebliche dissvideo gibt es wahrscheinlich auch nicht
da nur irgendwelche gd-heinis darüber was gesagt haben
 
Edit:
Snippet zum neuen Album ist cool, wird sicher 100mal besser als Dramaking.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen interessiert diese vorhersehbaren und langweiligen sticheleien von farid bang an franky kubrick? farid disst doch andauernd seine blinden flecke seines eigenen daseins... franky releaset gute musik, sollte grund genug für eine andere diskussionsart und -weise sein.
 
wen interessiert diese vorhersehbaren und langweiligen sticheleien von farid bang an franky kubrick? farid disst doch andauernd seine blinden flecke seines eigenen daseins... franky releaset gute musik, sollte grund genug für eine andere diskussionsart und -weise sein.

ja, die musik ist so gut dass kein label sie haben will :eek::thumbsup:
 
ja, die musik ist so gut dass kein label sie haben will :eek::thumbsup:

welche labels gibts denn überhaupt noch? und wieso muss musik über ein label kommen? welche rolle spielt dieses drumherum für den inhalt? halt den rand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche labels gibts denn überhaupt noch? und wieso muss musik über ein label kommen? welche rolle spielt dieses drumherum für den inhalt? halt den rand, ]

die krankheit heißt nicht kleinwüchsigkeit sondern juvenlie chronische polyarthritis und ich wüsste nicht wie sich das auf mein verständnis von musik auswirken sollte. naja, jedenfalls muss musik nicht über ein label kommen aber es sagt doch schon ziemlich viel aus wenn niemand die cd vetreiben will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche labels gibts denn überhaupt noch? und wieso muss musik über ein label kommen? welche rolle spielt dieses drumherum für den inhalt? halt den rand,

:thumbsdown: Das mit der Krankheit ist echt nicht cool, gehts noch? :thumbsdown:

Auch wenn mir Edgars Musikmeinungen in letzter Zeit bischen komisch daherkommen, sowas :thumbsdown:
 
ihr habt jetzt auch nicht geholfen indem ihr das alles zitiert habt, jetzt musste ich das manuell editieren.

Respekt an Edgar und wie er damit umgegangen ist grade :thumbsup:
 
die krankheit heißt nicht kleinwüchsigkeit sondern juvenlie chronische polyarthritis und ich wüsste nicht wie sich das auf mein verständnis von musik auswirken sollte. naja, jedenfalls muss musik nicht über ein label kommen aber es sagt doch schon ziemlich viel aus wenn niemand die cd vetreiben will.

das hat nix mit wollen zutun in den meisten fällen, sondern einfach, dass es keinen kontakt gibt bzw. es zu teuer für den rapper wird. guck mal wer über groove attack beispielsweise seine sachen vertreibt - nur die großen rapper usw. die meisten gehen lieber auf kleinere indies zurück, die aber bei weitem nicht so ein großes spannfeld haben wie ga.

darauf haben die meisten dann kein bock und wieso nicht so ne cd exklusiv auf tour anbieten? ist in usa gang und gebe und sowieso läuft dort alles weitaus gescheiter als in deutschland, wo solche entscheidung grundlos (!) abgehatet werden.

frank macht schon gute musik, hat eine sehr gute beatwahl und zeigt einfach freshe sachen im moment, hätte ich ehrlich nie gedacht, da die jbs sachen einfach nur abturn waren und mich auch nichts mehr interessiert hat was richtung savas/franky ging.
 
Das Ding kommt also nur auf Musicload, oder wie?

Find ich ziemlich schade, da ich nur für MP3's kein Geld ausgebe und viele wohl ähnlich denken.
 
könnte dieser Farid Bang biete aus dem Thread rausgehalten werden, diese rumgedisse nervt:D
 
Verstehe grad nicht was es hier mit einer Krankheit auf sich hat?!?!

Snippet gefällt mir gut, Kings hört sich kool an!
 
Find das Snipet auch sehr gut! Werd mir das Album holen. Mäckes & Plan B hatte auch ein Album das sie nur auf ihrer Tour verkauft haben warum den auch nicht. Auserdem erscheint Guten morgen Deutschland auch noch als Cd nur nicht in der form und mit anderen Feat. nur mal so viel dazu....:cool:
 
Find das Snipet auch sehr gut! Werd mir das Album holen. Mäckes & Plan B hatte auch ein Album das sie nur auf ihrer Tour verkauft haben warum den auch nicht. Auserdem erscheint Guten morgen Deutschland auch noch als Cd nur nicht in der form und mit anderen Feat. nur mal so viel dazu....:cool:

Das Tourmixtape von Maeckes & Plan B wurde später dann aber auch online vertrieben.
 
Zurück
Oben Unten