Franky Kubrick

Ich werfe mit Bannanen dann, der Herr Grembranx hat nämlich Threadverbot.

Herrlich :D:D:D Made my Day MrAeko :D

Was is eig mit dem scheiss Kubrick release? Wird man das jez im Netz oder Laden kriegen, oder muss man extra auf ne Labello 3 Tour gehn?
 
gerade auch mal das snippet gehört......gefällt mir sehr :)
 
Oo muss sagen das snippet gefällt
echt ein guter sound & ich komm sogar mit frankys stimme klar
 
Das Snippet geht 19 min?! Oo Is mir viel zu lang :D

Reingehört & für gut empfunden.

Wenn Frank das release nicht auch normal zum Kauf bereit stellt isser n dummer Hund :D
 
Warum genau sollte er was gegen Farid machen? Das hat keinen persönlichen Bezug. Und Promo braucht er auch nicht. Keine Antwort ärgert Farid doch viel mehr. Außerdem ist das doch totale Zeitverschwendung.

Aber was erzähle ich das so einem Behindi wie dir.

ja wozu ne, amn kann sich auch von jeden huensohn nennen lassen... junge ein mc der nich bereit is zu battln is ne muschi... ganz klar
wenn jetzt einer nen absolutne superstatus hat, und bewiesen hat das er killah is, und ihm jede woche 20 wannebes ans bein pinklen wollen, dann find ichs ok wenn man als mcs auf die von oben herrab sieht und auf die scheisst... aber franky kubrik aht gar nich das beschissene recht ein diss von farid zu ignorieren, das is nix weiter als feigheit... du bist voll die ho alter
 
Man Leute, was ist denn mit euch los?

Scheißt doch auf diese Dissscheiße. Musik ist dazu da, damit du dir das anhören und chillen kannst.

Warum hat Franky Kubrick nicht das Recht Farid Bang zu ignorieren? Gibt es da ein Gesetz? Oder steht das in irgendeinem Vertrag?

Wenn einer denkt er will andere Leute dissen, dann soll er das machen.
Wenn einer denkt er will andere Leute nicht dissen, dann soll er das halt sein lassen.

Hört doch einfach eure Musik, die euch gefällt und entspannt euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin bei minute 5 ... bisher nur geile beats... kann ein gutes album werden ... hoffe und glaube auch dass es unterhaltsamer/besser als asphalt massaker 2 wird..
 
ja wozu ne, amn kann sich auch von jeden huensohn nennen lassen... junge ein mc der nich bereit is zu battln is ne muschi... ganz klar
wenn jetzt einer nen absolutne superstatus hat, und bewiesen hat das er killah is, und ihm jede woche 20 wannebes ans bein pinklen wollen, dann find ichs ok wenn man als mcs auf die von oben herrab sieht und auf die scheisst... aber franky kubrik aht gar nich das beschissene recht ein diss von farid zu ignorieren, das is nix weiter als feigheit... du bist voll die ho alter

Ich hab beruflich auch mit autistischen Kindern bzw. Kindern mit ADHS zu tun. Das sind nette, junge Leute, denen aber, aufgrund ihrer Entwicklungsstörung, ab und an auch mal eine Beleidigung rausrutscht bzw. die einen anspucken oder kratzen. Deswegen schlag' ich nicht gleich zurück. Ähnlich ist es wie bei Farid und Kubrick.
 
Franky macht einfach bessere Musik, daher kann er Farid knallhart ignorieren, ist halt ein Fakt.
 
ja wozu ne, amn kann sich auch von jeden huensohn nennen lassen... junge ein mc der nich bereit is zu battln is ne muschi... ganz klar
wenn jetzt einer nen absolutne superstatus hat, und bewiesen hat das er killah is, und ihm jede woche 20 wannebes ans bein pinklen wollen, dann find ichs ok wenn man als mcs auf die von oben herrab sieht und auf die scheisst... aber franky kubrik aht gar nich das beschissene recht ein diss von farid zu ignorieren, das is nix weiter als feigheit... du bist voll die ho alter

kann man so stehen lassen. franky is ne pussy.


Franky macht einfach bessere Musik, daher kann er Farid knallhart ignorieren, ist halt ein Fakt.

also asphalt massaker 2 läuft immer noch auf dauer rotation und ist im gegensatz zu frankys gay platten gechartet :)
 
kann man so stehen lassen. franky is ne pussy.




also asphalt massaker 2 läuft immer noch auf dauer rotation und ist im gegensatz zu frankys gay platten gechartet :)

Deine Dauerrotation ist natürlich ausschlaggebend für Geschmack. Sagmal wie viel kostet es im Monat so die Allgemein gültige Meinung zu pachten?

Außerdem **** Farid bang. Justin bieber läuft auf Dauerrotation und hat außerdem noch viel mehr verkauft als dieser Farid mit seinen gay Alben.
 
ja wozu ne, amn kann sich auch von jeden huensohn nennen lassen... junge ein mc der nich bereit is zu battln is ne muschi... ganz klar
wenn jetzt einer nen absolutne superstatus hat, und bewiesen hat das er killah is, und ihm jede woche 20 wannebes ans bein pinklen wollen, dann find ichs ok wenn man als mcs auf die von oben herrab sieht und auf die scheisst... aber franky kubrik aht gar nich das beschissene recht ein diss von farid zu ignorieren, das is nix weiter als feigheit... du bist voll die ho alter

Wenn Farid's Dissversuche wenigstens Substanz gehabt hätten, würde ich dir sogar irgendwie recht geben...wobei nein, weiß nicht ob es Franky selbst dann nötig gehabt hätte...aber so sowieso nicht, was hat er den gegen Farid in der Hand? Das er ein Spast ist und sich durch sinnlose Disses versucht ins "Rampenlicht" zu rücken...na spitze, dann könnte ich auch ein Battletrack gegen Farid Bang aufnehmen...keine Substanz!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Dauerrotation ist natürlich ausschlaggebend für Geschmack. Sagmal wie viel kostet es im Monat so die Allgemein gültige Meinung zu pachten?

Außerdem **** Farid bang. Justin bieber läuft auf Dauerrotation und hat außerdem noch viel mehr verkauft als dieser Farid mit seinen gay Alben.

ja mois, was laberst du ? der lappen da oben sagte ''franky macht die bessere musik'' :confused: ist natürlich ebenfalls ausschlaggebend für den geschmack aber mois chill weiter mit deiner bello cap... jetzt mal ohne scheiss. ich habe noch nie jemanden gesehen, der auf sein handy franky kubrick pumpt aber farid habe ich schon mehrmals im bus oder auf der street gehört.

ps. wer ist justin bieber? ein neuer rapper oder was ?


Wenn Farid's Dissversuche wenigstens Substanz gehabt hätten, würde ich dir sogar irgendwie recht geben...wobei nein, weiß nicht ob es Franky selbst dann nötig gehabt hätte...aber so sowieso nicht, was hat er den gegen Farid in der Hand? Das er ein Spast ist und sich durch sinnlose Disses versucht ins "Rampenlicht" zu rücken...na spitze, dann könnte ich auch ein Battletrack gegen Farid Bang aufnehmen...keine Substanz!!!

jemand der vorher ein großes ''diss-video'' dreht und keiner eier hat es zu releasen :rolleyes: ist ne pussy. da hat aber wohl savas seine finger im spiel.
 
ich finde gut dass franky nciht antwortet...farid disst jeden ohne jeglichen hintergurnd...der kennt keinen von den der er gedisst hat oder hat auch keinen draht zu ihnen...hätten die in der vergangenheit zusammen etwas durchgemacht ooder wär da was passiert wie z.B bei eko savas, bushido fler, dann wären disstracks angebracht und dann hätte es auch spaß gemacht das ganze zu verfolgen....was bringt mir das wenn die sich jetzt wie verrückt dissen...das wären ganz einfach 2 battle tracks...bei farid wärs ein standart track nur wo der name franky öfter auftaucht...
 
ja mois, was laberst du ? der lappen da oben sagte ''franky macht die bessere musik'' :confused: ist natürlich ebenfalls ausschlaggebend für den geschmack aber mois chill weiter mit deiner bello cap... jetzt mal ohne scheiss. ich habe noch nie jemanden gesehen, der auf sein handy franky kubrick pumpt aber farid habe ich schon mehrmals im bus oder auf der street gehört.

ps. wer ist justin bieber? ein neuer rapper oder was ?
Ne Justin bieber ist irgend ein schwules Kind aus Ami-Land, dass Tokio Hotel mäßig abgeht.
Aber merkste was? meine Aussage war genauso behindert wie deine, einen anderen Zweck hatte sie gar nicht.
Aber der der sagte, dass Frankys Musik besser ist, hat seinen Satz im Gegensatz zu dir nicht so formuliert, dass es als Allgemeingültig dargestellt wurde.
Und Musik, die auf Handys gepumpt wird ist für mich sowieso meist ein Qualitätsmerkmal der anderen Sorte. Oder gehts nur um die Bekanntheit?

stimmt, wo bleibt dieses diss video was man uns so groß angekündigt hatte?
Groß angekündigt? ich hab da nur mal irgend nen Post auf nem Blog gelesen, den dann alle "zitiert" haben.
Aber HipHop-Blogger in D-Land sind ja alle seriös. :D
 
ich finde gut dass franky nciht antwortet...farid disst jeden ohne jeglichen hintergurnd...der kennt keinen von den der er gedisst hat oder hat auch keinen draht zu ihnen...hätten die in der vergangenheit zusammen etwas durchgemacht ooder wär da was passiert wie z.B bei eko savas, bushido fler, dann wären disstracks angebracht und dann hätte es auch spaß gemacht das ganze zu verfolgen....was bringt mir das wenn die sich jetzt wie verrückt dissen...das wären ganz einfach 2 battle tracks...bei farid wärs ein standart track nur wo der name franky öfter auftaucht...

daran sieht man schonmal dass du dich nicht mit dem thema beschäftigt hast sondern sehr subjektiv an die sache rangehst. farid hat in zig interviews gesagt dass er nur leute disst die ihn zuerst gedisst haben. der karibik frank hat schon vorher immer in die richtung farid geschosse, zwar mit platzpatronen aber er dachte das wären die härtesten mittel die er hat. naja, jedenfalls wenn er nie auf die farid sache eingegangen wäre wärs ja okay gewesen ihn zu ignorieren aber erst ein großes antwort video ankündigen (hat er in irgendsoeinem dämlichen interview auf irgendsoeinem dämlichen festival) und dann doch nicht machen sieht schon ziemlich nach schwanzeinziehen aus.
 
Zurück
Oben Unten