Franky Kubrick

Wie einige schon richtig erkannt haben wird das neue Franky album erstmal nur auf der tour verkauft! Nach der Tour wird es aber als Digitalrelease erhältlich sein (beides in einer vorab version). Gegen ende des Jahres wird es dann wohl ein CD release des Albums (in einer anderen Version) geben, wie genau sich die beiden Versionen unterscheiden werden ist noch nicht bekannt... (so sieht im Moment der Plan aus)

Man merkt, Franky ging bei Savas zur Schule. :D
 
Nach der Tour wird es aber als Digitalrelease erhältlich sein (beides in einer vorab version). Gegen ende des Jahres wird es dann wohl ein CD release des Albums (in einer anderen Version) geben

Is doch kacke. Wenn ich Musik kaufe, will ich es auf einer Scheibe haben, orginal. Also auch nich selber brennen oder son Kram. Und bis Ende des Jahres dauerts noch so lange.
 
Is doch kacke. Wenn ich Musik kaufe, will ich es auf einer Scheibe haben, orginal. Also auch nich selber brennen oder son Kram. Und bis Ende des Jahres dauerts noch so lange.

Kann ich natürlich nachvollziehen. Das mit gegen ende des Jahres muss ich aber etwas berichtigen ich habe gehört, das dass release für die 2te fassung des albums für september angepeilt ist...Jetzt heißt es halt mal abwarten... Vielleicht bleiben ja auch CD's von der tour übrig und man kommt dann irgendwie so an ein exemplar.
 
franky hatte in dem "so viel besser" track ursprünglich diverse zeilen gegen farid bang, in einem dritten part den er vor einiger zeit noch live performte. wenn er's runtergenommen hat find ich das gut.
 
franky hatte in dem "so viel besser" track ursprünglich diverse zeilen gegen farid bang, in einem dritten part den er vor einiger zeit noch live performte. wenn er's runtergenommen hat find ich das gut.

Naja, auf der einen Seite war Rap eben immer auch battle, von der Seite gesehen ist es schon eher schwach. Allerdings, das sind keine 16 Jährigen bubis die sich da Dinger an den Kopf werfen sondern verhältnissmäßig erwachsene Männer, da zeugt es eher von Größe auf sonen grölenden Neandertaler nicht weiter einzugehen.

@Grembranx: Findest Du es nicht arg kindisch und lächerlich hier einen auf dicke Hose zu machen und wie ein kleines Kind zu argumentieren "das hat der aber vor 9 Monaten gesagt...". Ganz ehrlich, von der Bangseite aus betrachtet ist natürlich schwach weil man ja ne Antwort will um sich dann wieder über die Assozialen Beleidigungen seines Idols zu freuen, aber jeder halbwegs denkende Mensch vergisst sone unwichtigkeiten einfach oder akzeptiert das der Konterpart nicht reagiert, aus welchen Gründen auch immer. Hol Dir mal n leben, groupie...
 
ich frag mich, mit welchem gemüse er um sich wirft, sobald er nen neuen account hat. ich tippe ma auf "spreewaldgurke"
 
Snippet ist cool.

EDIT: Göttliches Sample aus dem Lady in the Water-Soundtrack, das ich auch schon lange mal verwerten wollte. Geiles Teil. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach dem splitvideo war ich etwas entäuscht aber nach dem snippet freu ich mich auch echt drauf, ich hab gelesen das man das album nur als digitales release bekommen wird und die cd nur auf der tour
stimmt das?
 
ja, is richtig. wobei das album vllt. in einigen monaten auch offiziell als cd erscheint, aber nich in derselben version.
 
na dann mal hoffen, ich hätte es gerne original aber auf der tour bin ich leider nicht und für mp3´s gebe ich aus prinzip kein geld aus
 
Zurück
Oben Unten