Frau: "Habe Foxy Browns Juwelen nicht gestohlen!"

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
foxybrown.jpg
[/float]Die als Diebin von einigen Juwelen von Foxy Brown festgenommene Tanya Manderson (unsere News vom 15.09.2004) hat die Tat bestritten. Die Anschuldigungen seien zu 100% falsch, sie sei eine ehrbare Person, die noch nie kriminell gewesen sei. Die Leute dürften nicht alles glauben, was in der Zeitung stehe. Manderson sagte weiter, dass sie mit Rücksicht auf das laufende Verfahren nichts genaueres sagen dürfe.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Original geschrieben von Fugee_member
ne ne is klar, das würde ich jetzt auch sagen:rolleyes:

Mit diesem Statement zeigst Du deutlichst, daß Du offensichtlich keine Neutralität besitzt. Oder willst Du etwa behaupten, Foxy sei im Recht? Nur weil Du eine Nachricht aus IHRER Sicht zuerst gelesen hast?! Was wäre wenn die andere Tussi zuerst was gesagt hätte?! Dann würdest der nach der Schnautze labern, was?! Pfosten, echt eh... :rolleyes:

Ansonsten bleibt hier nur eins zu sagen:

Original geschrieben von DJ KILLMATIC
tolle klatsch news, massive big up
 
Original geschrieben von ak-13


Mit diesem Statement zeigst Du deutlichst, daß Du offensichtlich keine Neutralität besitzt. Oder willst Du etwa behaupten, Foxy sei im Recht? Nur weil Du eine Nachricht aus IHRER Sicht zuerst gelesen hast?! Was wäre wenn die andere Tussi zuerst was gesagt hätte?! Dann würdest der nach der Schnautze labern, was?! Pfosten, echt eh... :rolleyes:

Ansonsten bleibt hier nur eins zu sagen:


boah is ja gut!! Du hast deine Meinung und ich meine!!
 
:D Wer hat die Klunker dann?

Überfallen die irgendwelche wildfremden Frauen auf der Staße, weil Frau Brown brüllt die hat meine Ohringe gestohlen ?
Nehmen die Dame dann fest und veröfffentlichen ihren Namen in der Presse?:eek:
 
Nur so nebenbei, das heiße Thema haben nicht wir User hier hereingestellt.

Außerdem in den USA ist sowas Lebenswichtig. Jeder normal Sterbliche kann schon für ein paar Dollar überfallen werden und bei der die bestimmt mit Bewachung aufs Klo geht, machen die ein riesen Faß auf.
 
Original geschrieben von miry
Nur so nebenbei, das heiße Thema haben nicht wir User hier hereingestellt.

Außerdem in den USA ist sowas Lebenswichtig. Jeder normal Sterbliche kann schon für ein paar Dollar überfallen werden und bei der die bestimmt mit Bewachung aufs Klo geht, machen die ein riesen Faß auf.

stimmt!
 
Original geschrieben von aSo
Ich sags ja.. teilweise denkt man echt, das ist hier HipHop Bildzeitung:oops:

ja ist doch cool,wo ist nackte bitch von seite 3 !
ich will ti.. sehen und coole aufmacher!!


was seid ihr für heultanten man/frau
mfg madmaxxxx
 
tssss also wie sich das angehört hat hatte sie sich doch gestellt. Und jetzt auf einmal ne ehrbare Person? Sehr unlogisch... Kacknews...
 
Zurück
Oben Unten