Frauen mit Baggys?Mögt ihr das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vanessayz

am Start
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
33
Ich werde oft von Freundinnen und Freunden kritisiert, da sie mir sagen, ich soll enge Hosen anziehen statt Baggys. Baggys tragen doch nur Jungz (wah???)und ne Freundin von mir meint, Baggys bei Mädelz im Hiphop sind scheisse, das sieht mit weiten Hosen aus wie Tekknofrauen. Was denkt ihr? Ich finde, dass ein enges Oberteil und eine weite Hose klargehen (um es nicht zu männlich wirken zu lassen). Wat meint ihr, müssen Hosen Miss Kotzy mässig sein?
(der nächste Typ,der mir sacht, ich soll ne enge Hose anziehen, den piss ich an hehe :) aber postet ruhich Eure Meinung:D
 
Original geschrieben von vanessayz
Ich finde, dass ein enges Oberteil und eine weite Hose klargehen

geht klar... aber warum brauchen frauen immer eine bestätigung? ich scheiß drauf was leute von meinen klamotten halten, schließlich müssen sie auch nur mir gefallen... warum können frauen das nicht? :oops:
 
Gutaussehende mädels sollten garnichts, oder höchsten der form wegen einen string tragen und der rest is mir eh egal.
 
find ich gut!

Außerdem:
zieh an was dir gefällt und nich den anderen!
 
Ich denk mal, wenn man sich in den Klamotten wohl fühlt ist des auch kein Ding die zu tragen!
 
ich finds sowas von lotzig... wozu hat gott euch den (evtl.) schicke beine gegeben... um sie in jeanstüten zu verstecken???? das glaube ich nicht tim :D
 
...

schick mir mal nen foto von dir mit baggy und eins ohne baggy dann, kann ich dir sagen was dir besser steht... .wirklich ich hab dafür nen auge ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten