Frauen mit Baggys?Mögt ihr das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mädchen können auch in baggys oberst sexy aussehen, aber ich find´s irgendwie lächerlich, ich mag engere hosen da schon eher!
 
um ehrlich zu sein find ich es sieht schonirgendwie behindert aus......aber wenns dir gefaellt ..... wie schon vorher gesagt...wenn n schoener koerper drin steckt sind die klamotten woscht....:rolleyes: :D :D :D
 
Style ist Style.

Sagt aber wenig über die persönlichekit aus. Von daher mach ich davon nichts abhängig.

Kommt auch drauf an, wie sie die Baggy trägt. Aber im großen und ganzen ist es schon ok!
 
entweder enge hose oder kuzen rock
:cool:

ahh...träum*...mhhmhh...pia.....oh... :eek:
 
Kommt drauf an wie man Baggies definiert... schlichte Jeans 2 Nummern grösser auf der Hüfte getragen, oder eben Riesenmülltüten mit Riesengangstertags drauf ;)

Ich mag meineb Kleidungsstil, da kann kommen wer will :)
 
ich finde es gibt keinen ersichtlichen grund was dagegen zu sagen denn wär das nicht einwenig langweilig wenn alle mädels nur in engen hosen rumlaufen würden.... mein favorit lautet eine mischung von allem mal baggy mal eng oder was es da sonst noch gibt.... wie man ebend lust hat....richtig kombiniert sieht alles klasse aus!!!
 
Original geschrieben von vanessayz
Ich werde oft von Freundinnen und Freunden kritisiert, da sie mir sagen, ich soll enge Hosen anziehen statt Baggys. Baggys tragen doch nur Jungz (wah???)und ne Freundin von mir meint, Baggys bei Mädelz im Hiphop sind scheisse, das sieht mit weiten Hosen aus wie Tekknofrauen. Was denkt ihr? Ich finde, dass ein enges Oberteil und eine weite Hose klargehen (um es nicht zu männlich wirken zu lassen). Wat meint ihr, müssen Hosen Miss Kotzy mässig sein?
(der nächste Typ,der mir sacht, ich soll ne enge Hose anziehen, den piss ich an hehe :) aber postet ruhich Eure Meinung:D

was soll das? das ist halt so das jeder das anzieht was er bzw sie will. naja das mit "im HipHop" verstehe ich nicht so ganz...als was willst du hiphop darstellen ...als ne "box" in die man ein und austreten kann? naja egal wenns dir gefällt ziehst du es an aber abwechselung kommt auch gut an...also auch enge hosen die die formen in den vordergrund stellen:D
 
Baggies sehen nur gut aus, wenn Frau schlanke Beine hat!

Übell ist`s, wenn Mädels ihre/n dicken, kurzen Beine/fetten Arsch mit Baggies kaschieren wollen! (Sehe ich jeden Tag 100mal)
Das geht nach hinten los...find ich nicht schön!

Ansonsten: die Kombination macht`s....
 
Original geschrieben von Zillertaler MC
Baggy, Tanga, geiles oberteil...:cool:

bähhhh.....ich könnte die ganze zeit kotzen, wenn die ganzen 12-13jährigen gören so durch die stadt rennen, dass alle welt ihren tollen tanga bewundern kann.....

"hotpants!!" lautet das motto...
 
baggys bei geilen weibern geht meistens klar!sowie fast alles bei geilen weibern klar geht-ausser gruftie zeugs und so.allerdings sollte dann auch nich zuviel schminke mit dabei sein.
 
.

hauptsache sie ist frisch im schritt und stinkt nicht. ansonsten kannst du dir auch nen gelben sack über kopf zieh. hauptsache der inhalt ist geil
 
Re: .

Original geschrieben von ReiniRakete
hauptsache sie ist frisch im schritt und stinkt nicht. ansonsten kannst du dir auch nen gelben sack über kopf zieh. hauptsache der inhalt ist geil

so siehs aus!!!:p ;)
 
ne frau mit ner dezenten baggy is schon ziemlich cool,aber wenn ne frau mit ner hose ankommt was man als zelt aufschlagen könnte,rockt das schon garnicht mehr.ne etwas breitere variante von jeans ist schon ok.sieht bei einigen frauen recht reizvoll aus.:eek:
 
also ab und zu isses ok, aber wenn der schrank eines gut aussehendes maedchen nur voller baggys is isses matt... bin zwar jetz assi, aber bei fetten tussen isses ok, aber wenn dadurch ein schoener arsch zerstoert wird... NIEDER MIT DEN BAGGYS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten