Frauen mit Baggys?Mögt ihr das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hasse mädels mit kappen. aber weiber die etwas weitere hosen tragen fand ich schon früher anziehend.
ich weiss nich warum- natürlich nich sone heftigen die dann auf halb 8 hängen aber weiter is schon sehr geil.
 
ich find das mit rausschauenden tangas muss auch nich unbedingt sein
die kleinen pubertären heimwichser gehen dann voll drauf ab, machen witze und kichern, den rest interessierts nicht

und ich würde als mädchen mich nicht mit diesen kleinen teenieboys abgeben wollen, die sich die farbe dann noch aufschreiben ... :oops:


attraktivität ganz wie man will - doch sowas find ich eher bescheiden, wenn mans so nötig hat und es wirklich absichtlich macht
 
zusammenfassung

Zusammenfassung:
Meine Umfrage hat ergeben, dass s Euch in erster Linie auf einen schönen Körper ankommt.
Dann mögen die meisten etwas weitere Hosen, aber nicht zu weit, aber es gibt auch welche, denen das bei einem schönen Frauenkörper egal ist oder die es in seltenen Fällen sogar sehr anziehend finden. Danke, ich würd den thread gern schliessen (wenn ich darf-Moderator-frag)
 
Original geschrieben von mc konsolero

ich versteh nicht, warum solche mädels immer als schlampen hingestellt werden, und typen die eben bei jeder gelegenheit poppen sind ganz normal...

Weil für Männer andere Maßstäbe in unserer Gesellschaft gelten.
 
nix mit baggies ................................. :oops:

es geht einfach nix über einen knackarsch, verpackt durch eine hautenge miss sixty. darunter dann spitze stiefel und ein stilvolles oberteil und .... nennt mich oberflächlich :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten