Frauenarzt & King Orgasmus One bei Andreas Türck

ich verachte jetzt offiziell die wall. dass so ein nonsens hier gepostet wird. oh mann.........
 
Völker der Welt schaut auf dieses Video und mögen sich alle übrigen öffentlich bekennen!
 
Ich hab Orgi erst garnicht erkannt!
Erst als er mal richtig gelabert hat und ich seine bekannte Zahnlücke gesehn hab!
Einfach geil!
Is ja normal: Der Bruder kommt vor´m Luder!!!!
 
Wie doch Sonnenbrillen die Menschen entstellen können, so hätt ich ihn nie erkannt und mein Hass ist auch ein wenig besänftigt, kanns nicht glauben aus dem absoluten Unsympath ist jetzt ein ganz witziges Kerlchen geworden, unbelieveable!!!
 
Tony :D Nunja, ist ja nicht der erste Rapper der sich Toni nennt obwohl er nichts mit dem Namen zu tun hat.
 
Na ja, sahen die denn früher so anders aus als heute ? Jungs, ihr freut euch ja richtig euern Star hier zu sehen, so wie die ganzen Omas, wenn sie samstags Wetten daß einschalten um Thomas Gottschalk zu sehen, oder seid Ihr in echt alle Mädels, die sich für Typen ausgeben ?
 
TwoLives, du kapierst es nicht so ganz glaube ich ;)

Es ist einfach lustig anzuschaun + Fremdschämfaktor, unterhält eben
 
Ja da muss ich dem Ruhrpottaffen recht geben :D Das ist wie Kinderfotod von Kumpels finden :D einfach nur zum totlachen!
 
Zurück
Oben Unten