Frauenarzt & King Orgasmus One bei Andreas Türck

Die hatten nie die Liebe der Headz, waren für Hip Hop in Berlin schlecht und schon der Name Berlin Crime war weder fresh, provokant noch sonst irgentwas...White Trash mehr nicht !

schwachsinn
BC stand auch nie für hip hop und hatte auch nicht die absicht den hip hoppern zu gefallen. das war ne bande von jugendlichen kleinkriminellen. mal abgesehen davon, dass es anfangs gar nicht um musik ging und nur ein paar leute davon auf die idee gekommen sich zu formieren und sowas wie die bassboxxx crew zu gründen.
was heißt schon gut für hip hop, die bbx crew hat zumindestens für einen umschwung gesorgt und das ist gut so.
 
Da geb ich Dir soweit Recht, aber welchen Umschwung? Den das ab diesem Moment diese sogenannten Kleinkriminellen (die wie du sagst nix mit Hip Hop zu tun haben)die Berliner Szene unterwandert haben, jede Menge Releases hatten und damit dafür gesorgt haben das so viel Schwachsinn wie nie zuvor veröffentlicht wurde???
 
es gibt noch genügend anderen sound aus berlin, kannst dich ja umschauen.
ich kann es heutzutage auch nicht mehr so feiern, aber erst sie haben rap zu dem gemacht was er unter anderem auch sein sollte, eine ausdrucksform der straße bzw. sozial benachteiligte leute. dass es so viele nachahmer oder leute gibt, die dieses instrument nutzen ist somit auch nicht überraschend.
 
Zurück
Oben Unten