Frauenfeld 09. - 11. Juli 2010 (Eminem, Jay-Z, K.I.Z., Jan Delay, u.v.m.)

ich weiss es nich mehr ganz genau aber für ein 0,4 oder 0,5l Becher auf dem Gelände hat man letztes jahr glaub ich 4 oder 5 CHF gezahlt was noch erträglich ist... aber ich nehm mir eh immer ne schöne kühlbox und mein eigenes bier mit das läuft :D
 
ja auf den zeltplatz...
aber man kann doch kein bier mit in den innenraum nehmen wo die bühnen sind??
 
wie weit ist eigentlich die ortschaft frauenfeld vom festivalgelände entfernt?

hab pussy-like ein hotel reserviert :D
 
wie weit ist eigentlich die ortschaft frauenfeld vom festivalgelände entfernt?

hab pussy-like ein hotel reserviert :D

vom bahnhof zu fuss schätze ich mal 15 minuten, falls du mit nem überladenen einkaufswagen unterwegs bist, achtung es hat ne treppe ;) zumindest bei dem weg welchen wir mal genommen haben... vor 2 jahren ;) und sonst fahren auch shuttelbusse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, Raekwon hab ich halt schon öfters gesehen, Big Boi noch nie, aber an sich ist das ein okayer Ersatz, stimmt schon. T.O.K. hätten sie von Anfang an an Stelle vor irgendwelchen schweizer Mundart-Raeggeaffen buchen können, aber nicht als Ersatz für Clipse. Der einzig gleichwertige Ersatz wäre da vielleicht ein gemeinsames Set von Tupac und Rammstein.
 
Gut, Raekwon hab ich halt schon öfters gesehen, Big Boi noch nie, aber an sich ist das ein okayer Ersatz, stimmt schon. T.O.K. hätten sie von Anfang an an Stelle vor irgendwelchen schweizer Mundart-Raeggeaffen buchen können, aber nicht als Ersatz für Clipse. Der einzig gleichwertige Ersatz wäre da vielleicht ein gemeinsames Set von Tupac und Rammstein.

nichts gegen schweizer mundart-reggae-affen!! :D dieses jahr hat's doch nicht mal? ;)

naja, frauenfeld lineup kackt dieses jahr irgendwie schon ziemlich ab... letztes jahr schon! und jetzt verabschieden sich nach und nach noch die acts die man sehn wollte... :thumbsdown:

werd aber trotzdem dort sein, aber freu mich einiges mehr auf splash!!!;)
 
und wie kühlen? ich erwarte höllentemperaturen...übrigens gibts gutes Bier in der schweiz. Schützengarten nur eins davon. Zum Wohl!

Alter fahr ab mit Schützengarten :D Kannst ja gleich Einsiedler aus der Bügelflasche saufen :thumbsdown:

Wenn schon, dann Feldschlösschen oder Quöllfrisch! Die kriegt ihr in jedem Coop und Denner :thumbsup::thumbsup: Deutsches Bier braucht ihr da nicht.

Ach und das Denner Lager-Billigbier ist auch echt gut und dazu saubillig, glaubich 60 Rappen für den Halbliter in der Glasflasche :):thumbsup:
 
Alter fahr ab mit Schützengarten :D Kannst ja gleich Einsiedler aus der Bügelflasche saufen :thumbsdown:

Wenn schon, dann Feldschlösschen oder Quöllfrisch! Die kriegt ihr in jedem Coop und Denner :thumbsup::thumbsup: Deutsches Bier braucht ihr da nicht.

Ach und das Denner Lager-Billigbier ist auch echt gut und dazu saubillig, glaubich 60 Rappen für den Halbliter in der Glasflasche :):thumbsup:

Feldschlösschen, naja! Für mich ist und bleibt EICHHOF LAGER das einzig wahre!! :D Soviel ich mich errinnern kann, gibts das am FF? Oder war's Calanda? ach egal! Spielt schlussendlich eh keine Rolle!;)
 
Der einzig gleichwertige Ersatz wäre da vielleicht ein gemeinsames Set von Tupac und Rammstein.

Da wäre ich dabei, ich würde auch Rammstein solo als Ersatz nehmen :thumbsup:

Aber ich weiß nicht, warum die Leute meckern, gut, Big Boi und Clipse sind schon schade, aber ich meine mit Jay-Z, Nas und Eminem hat man einfach mal die Top3 der Amirapper auf einem Festival.
 
Alter fahr ab mit Schützengarten :D Kannst ja gleich Einsiedler aus der Bügelflasche saufen :thumbsdown:

Wenn schon, dann Feldschlösschen oder Quöllfrisch! Die kriegt ihr in jedem Coop und Denner :thumbsup::thumbsup: Deutsches Bier braucht ihr da nicht.

Ach und das Denner Lager-Billigbier ist auch echt gut und dazu saubillig, glaubich 60 Rappen für den Halbliter in der Glasflasche :):thumbsup:

--->älteste Brauerei der CH, grösste Privatbrauerei der CH. Der ganze Carlsberg - Einheitsbrei schmeckt nach abgestandenem Wasser ;) naja jedem das seine aber für Bierfetischisten und Gourmets führt kein Weg an Schützengarten vorbei :thumbsup:;) aber wenn du behauptest das Denner Lager Bier sei zu empfehlen dann kann man nur noch den Kopf schütteln:oops:
 
Da wäre ich dabei, ich würde auch Rammstein solo als Ersatz nehmen :thumbsup:

Aber ich weiß nicht, warum die Leute meckern, gut, Big Boi und Clipse sind schon schade, aber ich meine mit Jay-Z, Nas und Eminem hat man einfach mal die Top3 der Amirapper auf einem Festival.

Kann man so unterschreiben.
 
die clipse brüder wären auf jeden fall eins meiner absoluten highlights gewesen -.- find ich auf jeden fall bedeutend fresher als solche jan delay, k.i.z. leute

naja solange eminem da is, is eh alles egal
 
so 3 stück bestellt. 3 x 189 franken, + 7 franken versand. macht umgerechnet nicht ganz 140 euro pro karte :thumbsup:

vorfreude!

soll ruhig noch jetzt pissen bis der himmel kein regen mehr hat, und dann frauenfeld geiles wetter :cool: :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten