Frauenfeld 09. - 11. Juli 2010 (Eminem, Jay-Z, K.I.Z., Jan Delay, u.v.m.)

Clipse ist so ziemlich das beste, was sie noch raushauen konnten, endgeil.
Der Rest juckt mich leider gar nicht, und ich hoff dass der letzte Act wenigstens noch Missy, Cypress Hill, Drake, oder sowas ist. Aber Clipse ****en schonmal alle in den Anus :thumbsup:
 
nicht schlecht,
hocus pocus
caspar
tech n9ne
werde ich mir von denen anschauen.
 
Oh Gott, wenn ich mir die Namen so angucke könnte man meinen, dass da lauter 16-jährige mit blonden Dreads und Bob-Marley-Shirts rumlungern. Sowas wie Road to Zion, 8 Mile Road oder Guru-Memorial hat wenigstens noch ein bisschen Stil, aber sowas wie Weedstreet oder Grow Row geht einfach nicht klar.
 
Du Asi grabbst bestimmt jetzt die 6 Tickets :D Supporte mich bisschen auch bitte ^^

ne für das bin ich zu faul^^ solche votings find ich eh beschissen, da gehts nicht mehr um die namen, sondern eifach darum wer entweder die meisten freunde mobilisieren kann (die ehrlichen ;)), oder weiss, wie man sowas manipulieren kann..., einfachster weg wäre ein reconnect vom router... oder über proxyserver... würde jemand scripten beherrschen, könnte mans auch so einrichten, dass es automatisch alle paar sekunden reconnected und das voting aktualisieren würde mit neuer ip ;) ...eine nacht laufen und du bist weit vorne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne für das bin ich zu faul^^ solche votings find ich eh beschissen, da gehts nicht mehr um die namen, sondern eifach darum wer entweder die meisten freunde mobilisieren kann (die ehrlichen ;)), oder weiss, wie man sowas manipulieren kann..., einfachster weg wäre ein reconnect vom router... oder über proxyserver... würde jemand scripten beherrschen, könnte mans auch so einrichten, dass es automatisch alle paar sekunden reconnected und das voting aktualisieren würde mit neuer ip ;) ...eine nacht laufen und du bist weit vorne...

Haha schon :D Naja mir reichen 2 Tickets :D Hab da noch mehr Vorschläge aber ich pushe lieber nur eins ^^
Aber du bist der mit der Rapperbahn oder?
 
nee leider nicht, kings road ;) aber das haben bestimmt mehrere genannt nehm ich an...

Aso hab dann falsch runtergezählt :D
Naja sieht gut aus,vllt sehen wir uns ja dort,wenn es so nicht klappt werden eh Tickets geholt!

Big Boi ist fett,das Line Up ist einfach zu geil,hoffe es wird keine Ausfälle geben
 
Big Boi freut mich, Shutterbugg ist ne derbe Single. Auch wenn Outkast zu zweit nochmal 8 Ecken dicker gewesen wären.
 
Aso hab dann falsch runtergezählt :D
Naja sieht gut aus,vllt sehen wir uns ja dort,wenn es so nicht klappt werden eh Tickets geholt!

Big Boi ist fett,das Line Up ist einfach zu geil,hoffe es wird keine Ausfälle geben

du arschgesicht hast gleich 4 tickets abgeräumt, stimmts? ;):rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten