Frauenfeld 09. - 11. Juli 2010 (Eminem, Jay-Z, K.I.Z., Jan Delay, u.v.m.)

knux, wale, eminem und jay z .... vorläufiges line up :D zu hart...das ist 700 km weit weg...ich finde diese hurn sollten sich fiaaaaken :mad:

sogar die dt. acts wie jan delay, kiz, samy oder culcha candela find ich ganz okay....man man man...das is echt ein mieses arschlochding
und dann noch am wm wochenende...hahaha oh man, ich kann da auf keinen fall hin...was für ein dreck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
knux, wale, eminem und jay z .... vorläufiges line up :D zu hart...das ist 700 km weit weg...ich finde diese hurn sollten sich fiaaaaken :mad:

sogar die dt. acts wie jan delay, kiz, samy oder culcha candela find ich ganz okay....man man man...das is echt ein mieses arschlochding


wo ist das problem alter...bei mir sinds 774km ;)

4-5 leute zusammen, auto packen/mieten und los geht die luzi :cool:
 
die karten wo eminem noch auftritt,also in schottland und england waren nach 90 minuten ausverkauft,mal gucken wie lange es noch dauert bis das ding hier auch ausverkauft is,suckt mich so ab das das festival so weit weg ist:(
 
Keine voreiligen Schlüsse.
Ich war auf der Homepage und hab dann aber gemerkt, dass man auf der Wunschliste noch wählen kann. Und die Acts, die wohl schon bestätigt wurden, konnte man auch noch wählen. Da war ich mir dann halt unsicher, weil warum sollte man die denn noch wählen, wenn sie eh schon sicher dabei sind?

von was für einer wunschliste laberst du?
http://www.openair-frauenfeld.ch/index.php
 
wo ist das problem alter...bei mir sinds 774km ;)

4-5 leute zusammen, auto packen/mieten und los geht die luzi :cool:

bei mir sinds 105km bis zum oaff
... und 807km bis zum splash! geh trotzdem zu 99.9% zum splash und maybe ans oaff ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das wie beim splash dass es nie ausverkauft ist oder muss man sich beeilen? bei Eminem als headliner warsch bald ausverkauft oder?
 
also ich werd vorsichthalber mal die karten so langsam aber sicher bestellen ...

kacke ... eminem, d12 ..... göttlich! beste jahr!!!!! jay hab ich zwars damals schon gesehen aber das wird wieder mega dick!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Weis jemand von euch, ob es ein Public Viewing geben wird, oder verpasst man die WM Endspiele :confused::thumbsdown:
 
Bei Eventim steht nix von dem Openair, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
 
hey habe mein ticket über eventim.de bestellt. also für mich gabs da ein frauenfeld openair...
mal eine frage, gibt es shuttle busse von frauenfeld zum festival gelände?
 
hä das kann aber nich sein dass schon ausverkauft is?! oder doch? :confused:
 
Gibt noch Tickets, die haben die irgendwie noch die Links von 2008 drin, deshalb werden die Dinger nicht angezeigt. Musst selber bei eventim.de nach "Frauenfeld" suchen, die haben noch.
 
ja hab ich gemacht aber da findets nix. wenns bei jemandem klappt kann er mir das evtl mal linken? ich find echt nix. bin schon ganz verzweifelt.

edit: ich habs jetz gefunden. auf der frauenfeld seite isn link zu eventim.ch und die karten für deutschland gibts aber auf eventim.de.
man sind die unfähig. können nichmal n richtigen link da reinmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten