Frauenfeld 09. - 11. Juli 2010 (Eminem, Jay-Z, K.I.Z., Jan Delay, u.v.m.)

tickets sind auch schon da, von mir und meinen kollegen, wir fahren 2 autos, wird sicherlich geil! Em und Jigga werden alles zerstören!


ich hoff nur das keiner von den 2en absagt.,...
 
Alter fahr ab mit Schützengarten :D Kannst ja gleich Einsiedler aus der Bügelflasche saufen :thumbsdown:

Wenn schon, dann Feldschlösschen oder Quöllfrisch! Die kriegt ihr in jedem Coop und Denner :thumbsup::thumbsup: Deutsches Bier braucht ihr da nicht.

Ach und das Denner Lager-Billigbier ist auch echt gut und dazu saubillig, glaubich 60 Rappen für den Halbliter in der Glasflasche :):thumbsup:

alter, das dosenbier ist zum kotzen, alter
 
Eminem :eek: The Knux :eek: Jigga :eek:IAM :eek: Wale :eek:
ich werd´bekloppt...
leider kommt Schweiz nicht in Frage für mich.. zu weit und so.. ^^
aber hammer line-up. Tausend mal geiler als Splash
 
Voll nicht! :D Bis auf Em und Jigga treten alle relevanten ja auch aufm Splash auf und wer son Müll wie Knux und Wale feiert, tut mir leid. :D
 
hallo, ich habe mal ein paar fragen. kann mir einer sagen, wie teuer die zufahrt vom züricher flughafen nach frauenfeld ist? und wie viel geld nehmt ihr so mit? da ich ja (leider) mit dem flugzeug antanzen werde kann ich keine getränke usw mit nehmen und muss dies alles noch in der schweiz kaufen.
 
hallo, ich habe mal ein paar fragen. kann mir einer sagen, wie teuer die zufahrt vom züricher flughafen nach frauenfeld ist? und wie viel geld nehmt ihr so mit? da ich ja (leider) mit dem flugzeug antanzen werde kann ich keine getränke usw mit nehmen und muss dies alles noch in der schweiz kaufen.

Also mit den Zugpreisen kann ich dir nich helfen.
Ich nehm so ca. 200 Euro mit denk ich. Wir kaufen aber vorher in nem Supermarkt ein. Hab nich vor, aufm Festivalgelände großartig zu essen oder zu trinken.
Also für 3 Tage müssten 200 ja eigentlich locker reichen...
 
hallo, ich habe mal ein paar fragen. kann mir einer sagen, wie teuer die zufahrt vom züricher flughafen nach frauenfeld ist? und wie viel geld nehmt ihr so mit? da ich ja (leider) mit dem flugzeug antanzen werde kann ich keine getränke usw mit nehmen und muss dies alles noch in der schweiz kaufen.

Also die zugfahrt kostet vom Zürich flughafen nach frauenfeld und wieder zurück 2. Klasse 27.60 CHF. .. falls ich das jetzt richtig eingegeben habe. ansonsten schaust du nochmals selber nach auf www.sbb.ch :D

geld kannst du ja auch aufm festival beziehen, die haben da bankomaten aufgestellt. ;)
 
Zurück
Oben Unten