Frauenfeld 2011 (08.-10. Juli 2011)

Diddy fänd ich relativ cool, macht bestimmt ne geile Show auf so nem Festival.

Und dazu, dass Soprano und Yelawolf Youtube-Rapper sind: .... :O:thumbsdown:
 
eigentlich wollt ich ja dieses Jahr zum Splash aber ich glaub das wird nichts ... Soprano hab ich leider letztens in München verpasst .... von daher will ich ihn unbedingt sehen und Yelawolf .... einfach nur geil!
 
kanye, drake, weezy, einer von den dreien wird headliner, ich sag es euch.

weiterer act wunsch: wiz khalifa :)
 
hab puffy auch mal live gesehn auf der tour mit snoop, fand den sogar hammer!!
ich versteh aber nich warum ihr auf diese ganzen neuen acts mit einem album abfahrt. die solln ma lieber paar kracher ala busta rhymes, a tribe called quest, ludacris, beastie boys, onyx, black star (mos def & talib), krs-one, rakim, dmx. naughty by nature, fabolous, jadakiss oder sowas ähnliches an den start bringen wenn se scho so dick die money haben
 
hab puffy auch mal live gesehn auf der tour mit snoop, fand den sogar hammer!!
ich versteh aber nich warum ihr auf diese ganzen neuen acts mit einem album abfahrt. die solln ma lieber paar kracher ala busta rhymes, a tribe called quest, ludacris, beastie boys, onyx, black star (mos def & talib), krs-one, rakim, dmx. naughty by nature, fabolous, jadakiss oder sowas ähnliches an den start bringen wenn se scho so dick die money haben

Ludacris war doch schon da. DMX ist auf Crack und die meiste Zeit des Jahres im Knast. ATCQ haben sich verstritten. Rakim... ist ein fauler Asi. Von den Beastie Boys hat ein Mitglied ein Krebsleiden. Black Star treten vllt. einmal im Jahr zusammen auf und das dann meistens spontan in den Staaten. Naughty by Nature will doch keiner hören, 1-Hit Wonder. Jada war glaub ich auch mal mit dem kompletten D-Block gebucht ist aber nicht erschienen.

Außerdem finde ich es löblich, wenn Festivals Newcomern, die man sonst nur in den Staaten live sehen könnte, eine Chance geben.
 
mark my words: Dr.Dre & Snoop Dogg werden Hauptact :cool: Dre bringt Detox, Snoop bringt auch ne neue Platte.

Nur durch die 2 würden die letztes jahr überbieten (Em und Jigga) Dre & Snoop @ Frauenfeld 2011! :cool:

wär natürlich bombe wenn das passiert!
 
haha das wäre armagedddddooooonnn :D Dre und Snoop ... und Dre bringt Eminem als Back-Up mit :D HAHA oh man ich hör auf zu träumen ...
 
kanye, drake, weezy, einer von den dreien wird headliner, ich sag es euch.

weiterer act wunsch: wiz khalifa :)

die solln alle komm :)

chiddy bang fänd ich auch noch sehr gut und saigon wär natürlich auch killer

ich fürchte aber entweder nelly oder puffy irgendwie....und dann lieber nelly, weil der die guten alten hits rausholen könnte, wos wahrsch. gut abgehn würd
 
die solln alle komm :)

chiddy bang fänd ich auch noch sehr gut und saigon wär natürlich auch killer

ich fürchte aber entweder nelly oder puffy irgendwie....und dann lieber nelly, weil der die guten alten hits rausholen könnte, wos wahrsch. gut abgehn würd

Nelly :confused: Ich glaub der wird nur noch von Großraumdiscotheken gebucht.
 
mark my words: Dr.Dre & Snoop Dogg werden Hauptact :cool: Dre bringt Detox, Snoop bringt auch ne neue Platte.

Nur durch die 2 würden die letztes jahr überbieten (Em und Jigga) Dre & Snoop @ Frauenfeld 2011! :cool:

wär natürlich bombe wenn das passiert!

mark my words: wenn das passiert, komm sogar ich in die ferne schweiz.
 
Nelly :confused: Ich glaub der wird nur noch von Großraumdiscotheken gebucht.
ich dachte weil der jetzt auch wieder neue musik am start hat....aber vllt isses auch zu irrelevant und nelly zehrt von seinem alten ruhm nur noch in meinem hinterkopf^^
aber diddy hatte ich auch nur wegen des neuen albums (?) vermutet

is jedenfalls alles überflüssig

the roots wär nice, weil ich die noch nieeee gesehen hab....

haha alleine am samstag roots, yela und soprano....das line up wird mit sicherheit zerstören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon wieder :D

ich kann mich an den letzten mal erinnern ... wo ein sturz betrunkener typ in springerstiefel zu uns kam und wissen wollte ob wir auch zu deichkind gehen :D die rocken yeeaaahhh :D cooler Typ!
 
yes :thumbsup::cool:

deichkind sucked zwar aber was solls....cypress hill der hammer
 
dann MUSS cypress hill zum splash!
seit jahren wollen alle cypress sehen, jetzt sind sie genau an dem we quasi verfügbar :D
würde mich schwer wundern wenn die nicht auch zum splash kommen, und wisst ihr wer dann noch zum splash kommt? ich.
 
Zurück
Oben Unten