Freddie Gibbs Deutschland-Tour

Dieses Thema im Forum "Partys, Jams, Konzerte" wurde erstellt von KnGosm, 16. Juli 2014.

  1. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.980
    Bekommene Likes:
    4.153
    back to topic please
     
  2. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.551
    Bekommene Likes:
    51.655
    hab grad das ticket für heidelberg ausgedruckt. hoffentlich gibts esgn-shirts zu kaufen.
     
  3. The Dust

    The Dust Kenner

    Dabei seit:
    23. Nov. 2010
    Beiträge:
    768
    Bekommene Likes:
    298
    Ja das wäre sehr nice :thumbsup:
     
  4. leprechaun68

    leprechaun68 Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    12.608
    Bekommene Likes:
    5.455
    Eben Tickets für Heidelberg geholt :cool: Wäre cool ein paar Leute von Mzee dort anzutreffen!
     
  5. realbbk

    realbbk Aktivist

    Dabei seit:
    21. Aug. 2004
    Beiträge:
    581
    Bekommene Likes:
    32
    ffm läuft.
     
  6. Elapse

    Elapse Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    2.730
    Bekommene Likes:
    241
    Wohl in Heidelberg anzutreffen
     
  7. heupelinho

    heupelinho Gast

    War jemand in Köln und kann was berichten?
     
  8. Chillenzium

    Chillenzium Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    4.824
    Bekommene Likes:
    2.116
    Ticket für FFM gecoppt.... Allerdings will niemand mit :D
     
  9. Kraeuter

    Kraeuter BANNED

    Dabei seit:
    9. Jan. 2014
    Beiträge:
    1.324
    Bekommene Likes:
    157
    ach, ich wollte hin, aber meine Kollegen und Übernachtungsmöglichkeiten hat relativ spontan abgesagt. Sehr ätzend! Warum ist eigentlich kein Termin im Norden? FFM, Heidelberg und Stuggi, davon ist doch ein Termin überflüssig. Da hätte ruhig einer nach Münster/Hamburg gehen können.
     
  10. Ripshit

    Ripshit Aktivist

    Dabei seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    742
    Bekommene Likes:
    62
    Stuttgart am Start!
     
  11. abomc254

    abomc254 Aktivist

    Dabei seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    609
    Bekommene Likes:
    25
    Sonntag in Leipzig... wer ist am Start?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.551
    Bekommene Likes:
    51.655
    also der hats live schon drauf. delivery, aussprache, atmung, gestik, alles. echt guter live mc. und all das ohne back up. das publikum war aber schon zu schüchtern und ruhig drauf für so ne mucke. heidelberg is halt nich so gangsta drauf, schätz ich mal. er hat sachen von "pinata", "esgn" und "baby face killa" gespielt, zu ziemlich gleichen anteilen, würd ich sagen.
    gab leider gar kein merch außer solche werbeposter von der location für nen euro. n paar leute liefen jedoch in esgn-shirts rum, würd mal gern wissen, wo die die her haben.

    SAY FUCK POLIIIIIIIICE!!!

    gruß noch an thor, den ich da zufällig getroffen hab.

    und wegen dem scheiß hier hätte ich es beinahe nich zum konzert geschafft: http://www.polizei.rlp.de/internet/...38e-5841-c5ec-3f1f282c266d&page=1&pagesize=10

    der stau muss laut meinem navi ca. verdammte 8-10 km lang gewesen sein.
    als ich auf den stau traf, war ich grade an ner aus- & auffahrt vorbei, ich und andere leute ham i-wann einfach gedreht und sind die auffahrt dann verkehrtherum raufgefahren, weil es einfach gar nich vorwärts ging. schwein gehabt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Sep. 2014
  13. LL Cool D

    LL Cool D Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    3.901
    Bekommene Likes:
    1.870
    Der hat's vor knapp 2 Jahren schon in Berlin einmal krass rasiert, freu mich enorm auf Samstag. Wird sicher wieder 'n Fest! :cool:
     
  14. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    War echt richtig gut... Stimme live genauso druckvoll wie auf Platte, starke Bühnenpräsenz und cooler Typ einfach! :thumbsup:
     
  15. Elapse

    Elapse Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    2.730
    Bekommene Likes:
    241
    Ging aber ziemlich kurz finde ich. Ansonsten schon gut
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Sep. 2014
  16. Voll Bock yaaaa
     
  17. Chillenzium

    Chillenzium Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    4.824
    Bekommene Likes:
    2.116
    Gabs einen Support Act???
     
  18. leprechaun68

    leprechaun68 Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    12.608
    Bekommene Likes:
    5.455
    Nein, vor Gangsta Gibbs hat nur irgendein lokaler DJ aufgelegt, das war aber ganz cool, hab mich gefreut mal "Red Carpet" von Evidence richtig laut zu hören!

    Zu Gangsta Gibbs: echt gut, geile Show und er kann auch live ganz gut singen. "Rob Me A toller Typ" live ist einfach nur :cool:
     
  19. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.551
    Bekommene Likes:
    51.655
    hab nich auf die uhr gekuckt, länger als ne stunde war es aber bestimmt nich.
     
  20. leprechaun68

    leprechaun68 Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    12.608
    Bekommene Likes:
    5.455
    Irgendwann gegen 11 war Schluss, war wirklich etwas kurz. Dafür war es halt ziemlich billig...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.