Freestyle Skype Turnier?

ich würd mitmachen und/oder jury geben

Professionelles freestyle niveau ohne protzen zu wollen
 
Munich´s finest schrieb:
ich würd mitmachen und/oder jury geben

Professionelles freestyle niveau ohne protzen zu wollen

kool, ... eigentlich ist auf professionellem niveau immer jury besser, weil sons ja die sieger unter solchen weaks schon klar steht, aber leider brauchen wir mehr teilnehmer.

8 sind minimum und 16 sind ideal (kennt man ja aus den normalen turnieren ;) )

was heißt jetzt professionell?? also haste schon an contests teilgenommen? ich will das jetzt garnet in frage stellen, aber in z.B. den vorrunden von battlefields freestyle contest hab ich ne menge leute gesehen, die würde sogar ich mit meiner ers 3 monatigen MC Erfahrung plätten können ^^

also wollt nur mal so die maßstäbe sehen :)
btw. wielange als MC am werk?

peez, scias
 
ich kenn nen thread der ma sofort ins abo genommen wird ;)

also ich wäre gern judge. hab lange nichmehr "so" gebattlet wobei das auch ne nice trainingsmaßnahme wär :D
 
hmmm ...

also ersma @SpookA und Munich's Finest:
natürlich wär das super, wenn ihr wahlweise jury / teilnehmer sein würdet. wäre aber super, wenn ihr nochma posten könntet, was euch lieber wäre. mit 8 teilnehmern (falls sich mal mehr melden würden :D ) wäre das ja möglich, aber 8 teilnehmer und 5 in der jury? ^^

also ich würde sagen, dass das maximum bei 3 oder 5 jury mitglieder ist und bei 5 jujoren sollte man auch schon 16 teilnehmer haben (was hier scheinbar sehr schwer ist :<).

also @all: meldet euch auch an! es ist kostenlos und wird fun machen ;)
und für alle mit wenig erfahrung kann ich nur sagen
für rap gibt es nahezu kein besseres training als freestyle ;)

peez, scias
 
für rap gibts nur ein training... schreiben, rappen, schreiben, rappen, schreiben, rappen...


Freestyle ist jux


ja mir egal macht mich dann zu den judges weil wenn hier keine wirklich guten leute an start gehen iss meine motivation auch nich grad die größte
 
ich motivier dich ma und join den mcee bereich ;)

aber leider geht das alles frühstens inner woche bei mir klar weil ich morgen früh um 8 ne woche ím urlaub bin :eek: :cool:
 
das würde sowieso ers in 2 wochen frühestens umsetzbar sein.
ich geb mir aba auch mühe als MC :D

als verwalter hab ich ja 0 einfluß auf jury, daher kann ich ja ruhig mitmachen (beim eigenen tunier, juhuu ^^).

also ich trag dich / euch dann morgen ma ein, bin jetz müde und geh so ins bett, gn8 ;)

peez, scias
 
mache mit

jungs cih mach auf jeden fall mt wenn ihr nciht so oopfa seid ihr werdet sehn wie ch abgeh ! addet mich in skype name: vedad1337
 
direkt aussm knast in den thread :D


ich bring ihn back wie franky kubrick ;)


kann mich jemand ma über skype aufklären ? hab nur ts2 erfahrung...

und...wann v´gehts los ? :cool:
 
skype müsste ich mir auch noch besorgen aber das dürfte nich
das problem sein:)
 
Zurück
Oben Unten