Freestyle Skype Turnier?

warum nich teamspeak? ein besserer Ping, Qalität gleich und mehrere Benutzer gleichzeitig.
 
@CRZ ...
wär ne überlegung wert, hab bisher nur davon gehört, dass einige MCs schon über skype gebattlet haben und da isses auch möglich mehrere benutzer draufzuhaun.

ich hoff mal, dass alle bisher gemeldeten user noch dabei sind und sich noch nen paar melden. is zwar bei freestyle-contests nich so funny mit so wenig, aber zur not warten wir nich auf 16 sondern fangen schon bei 8-12 an ...
6 member müssten wir bisher haben, oder irre ich mich?

ich zähl ma alles durch und alle die ich bisher vergessen hab zu adden und dann ma schaun, wieviele sich noch melden...

also meldet euch! ;)

@frage WANN GEHTS LOS?
Sobald wir genug zusammenhaben wird nen Termin für die Battles vereinbart. Space für Uploads der Recordings hab ich, also keine Sorge, dürfte alles glatt gehen, sobald wir genug haben ;)
 
Detonate87 schrieb:
dann kann ich ja nur *push* sagen:D

richtig so ;)
pusht den scheiß ma wirklich, weil wir teilnehmer brauchen, um den shit hier ma umsetzen zu können. schön mal was von meinen bisherigen teilnehmern zu hören :D

jetz muss ich aber auch ma ins bett,
galaxy (disco) ownz, warn netter abend/morgen und nu is heia-time,
peez out,Scias :D
 
@detonate:
aus dem wunderbaren ostfriesland ... ausm landkreis aurich, gleich neben emden (hauptstadt ostfrieslands) ;)

@bakor: klar bist du dabei ;)

ich will mit diesem turnier schließlich einfach nur spaß an rap und freestyle fördern und das gibt es ja in form von contests/battles im internet eher wenig -> also bitte :D

nutzt doch die gelegenheit ;)
peez, Scias
 
Zurück
Oben Unten