Freesytle Technik

ich finds geil wenn man selber den fortschritt sieht den man gemacht hat...dann ist man gleich viel motivierter.....
 
was find ich aufhilft is sich n paar freestyles von guten freestylern in deutschland zu ziehen wie zb. david pe, da lernt man auch einiges.......aber natürlich richtig gut freestylen lernt man nur aus eigner erfahrung
 
Original geschrieben von Thantos MC
achja weiß einer wos dicke old school beats zum freestylen zum download gibt?

nein, aber wenn de viel zeit hast, findeste unter den hier genannten vielleicht ne seite....kann aber nichts versprechen....

oder du suchst einfach mal mit kazaa..... "freerapbeats"

oder www.freerapbeat.com, da musste dich aber erst anmelden - sind aber nichts unbedingt sooo oldschool....

das reicht jetzt,

Der Quaddi
 
Viele Hefte lesen oder auch im lexikon rumblättern... um so mehr wörter ihr lest desso mehr werden bei euch wiede rim kopf gespeichert und dazu dann noch reime finden... so schwe rist es nicht...

also so mach ich es... ich lese und lese und lese alles was mir zwischen die pfoten kommt un dirgendwann gebrauche ich dann wörter daraus...
 
ich find,wenn man nen guten freestyle machen will,muss man die ersten reime bzw. den ersten rhyme mit nem double beginnen,die
nen gut durchschaubaren sinn hat,wenn das am anfang passiert is,geht der rest von alleine....

is jedenfalls bei mir so!
pie$
 
Hm

Ich kann dir da nicht weiter helfen da ich selber ein echt schlechter Freestyle bin ... was aber noch lange nicht bedeutet das man nicht gut rappen kann !
 
Re: Hm

Original geschrieben von StevH.one
... was aber noch lange nicht bedeutet das man nicht gut rappen kann !


WORD!
------------------------------------------------------------------------------------
woah habt ihr das auch manchmal, also ihr habt irgendwie voll bock aufs freestylen und dann habt ihrs mic inna hand und dann kommt NIX!?-is bei mir im moment so.....
------------------------------------------------------------------------------------
aber die guten alten zeiten burnen...letzen sylvester(ihr erzählt ja auch von alten geschichten) hab ich undn homie vor 20 leute gerappt, alles war still, nur wie waren zu hören....das aller geilste gefühl und dann am schluss...einfach das geilste gefühl....und stellt euch vor ihr wärd aufm splash auf der bühhhhhhhhhhneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....!?
 
Ich find Freestylen eigentlich voll easy.
Du musst halt massenweise Texte schreiben, um das Feeling für die Reime zu bekommen.
Ich hab immer irgendwelche Rhymes im Kopf, dann Freestyle ich in Gedanken über alles was grad so abgeht.
Freestylen lässt sich wie alles Andere üben.
Drop einfach mit ´nem anderen MC ein Paar Lines, just 4 fun. Das ist die Beste Übung.

Peace
 
Ducanoff hat schon recht einfach mit freunden freestylen und spaß haben....nur wenn man keine freunde hat die freestylen wollen???
und alleine macht das echt so kein spaß.....
 
Re: ...nö..

Original geschrieben von Maxito Flow
Um gut zu freestylen musst du selber viele, viele, viele, viele Texte schreiben.. um so mehr du schreibst umso mehr neue Reime verwendest Du.. und die prägen sich langsam ein und dann kommen die beim Freestyle ganz von alleine... grösseres Raportuaire ...oda so...


maxito mc




das stümmt ;) oder du gehst einfach mal ein bischen auf deine umgebung ein....also wennde publikum hast, schmeisste dem anderen vor, dass alle ihn auslachen

oder wenn gerade ne sonde vom himmel fällt, erzählst du dem anderen, sein gestank hätte die runter geholt

oder wenn da 20 schläger stehen, machste den anderen darauf aufmerksam, dass die den nach dem battle durchlassen, wenner weiter so wack is ;)


usw.....der fantasie sind keine(!!!!!) grenzen gesetzt
 
... mir hilfts beim freestylen immer wenn ich auf irgendwelche sachen in der umgebung eingeh.
was weiss ich wenn an der wand en poster häng --> ich burn dich wien toaster, oder was weiss ich, gibt einem halt immer wieder neue idee!
greetz
 
Original geschrieben von samOOray
bei mir is das öfters mal "ich weiss ganz genau"
" ja so sieht das aus"
und "samooray am mic"


son scheiss. könnt mich jedesmal dafür köpfen. naja. bin gradf auch dabei die wegzukriegen. aber wie? wenn ich das wüsste.

Des geht von allein wieder weg. Ich hab am Anfang auch immer "glaub mir einfach" gesagt und jetzt 4-5 Monate später is es weg. *BOOM*
 
Original geschrieben von real 88


Des geht von allein wieder weg. Ich hab am Anfang auch immer "glaub mir einfach" gesagt und jetzt 4-5 Monate später is es weg. *BOOM*

hey schau mal den ersten beitrag von wann der is....vor nem halben jahr. in der ziwschenzeit hab ich auch schon mal geile doubles im freestyle drin und "ich weiß ganz genau" sag ich nur noch selten. ;)
 
ZITAT VON TAKTLO$$:

DAS LEBEN IST EIN FREESTYLE, MAN WEIß NICH WAS ALS NÄCHSTES KOMMT!!!!


also keep it in ya mind b.i.t.c.h. :D :D
 
Zurück
Oben Unten