Freetype BoardBATTLEsession

ich freu mich... wenn das losgeht.. ahb ich wenigstens einen geregelten ausgleich zur prüfungsvorbereitung... mathe is scheiße... aggressive parts garantiert :D
 
ok cool
wird nich easy jungs...sind schon gute texter dabei...aber soll ja in erster linie spaß machen ein bisschen textgebattle....

wär cool wenn ihr 1-2 leute klarmachen könntet wegen jury........hier würde es uns nix bringen wenn sie hier bewerten...da man dann wohl vorteile hat ;) deswegen bringt jedes board/crew 2 jurymember mit...meint ihr das bekommt ihr hin? is ja noch bisschen zeit........
 
wenn ihr mich mitspielen lasst würde ich natürlich gern für mzee in den ring steigen!


aber ich hab hier ja bisher nur schlechte votings bekommen! grundlos!
 
wenn ihr mich mitspielen lasst würde ich natürlich gern für mzee in den ring steigen!


aber ich hab hier ja bisher nur schlechte votings bekommen! grundlos!

ersuchen abgelehnt...willkürlich versteht sich!

@ pakto: ich weiss nicht ob wir hier i-wen dazu begeistern können, gehts nicht, wenn wir keine jury stellen, wär ja im endeffekt nur, wenn überhaupt, zu unsrem nachteil!
 
@O...gebannter oder so :D
ja is jetzt nich so schlimm sag ich ma....jury wird auch genug so dabei sein...wär halt cool weiste...
aber ihr könnt die parts ja dann eben hierreinkopieren ma sehen was hier für votings kommen....notfalls übernehmen wir die....

wichtig wäre eben ihr seid am start und jemand von euch kickt eben die parts bei uns rein.....

ich denke wir starten donnerstag...ich sag euch dann bescheid ok? mehr wie parts droppen is ja nich....also es bricht sich niemand den arm ;)
just 4 fun und tnx für die anmeldung...cool das ihr hier doch was ging
bis dann
 
na dann macht mal eure low-battles, aber im nachhinein braucht ihr bei basti nicht ankommen und euch entschuldigen, weil ihr gegen loser aus anderen foren abgekackt habt!
 
na dann macht mal eure low-battles, aber im nachhinein braucht ihr bei basti nicht ankommen und euch entschuldigen, weil ihr gegen loser aus anderen foren abgekackt habt!

siiieh dich an du bist ne biaaaatch/
alle deine homes hatten sex mit diiiiaa/
wieso sitzt du so breitbeinig rum?
ey du hast keinen schwanz und sie nennen dich joanne
 
threads sind da

http://www.phat-rap.de/board.php?boardid=28

rappers.in euer gegner :D ich glaub das ist eh der schwächste....gibt paar favoriten...PR1, rapspot, mzee, und evtl noch battle-station und PR2....

auf ein gutes...solltet ihr gewinnen wartet wohl Phat-Rap 1 auf euch :eek::oops:;)
 
ich bin der doctah und ich rap so tight ey
und du bist mit eicheln sammeln beschäftigt so wie scrat von ice age
du bist so strasse weil du sogar dort pennst und
ich drück meine kippe an dir aus,nenns sozialer brennpunkt
jetzt is der doctah dran,ich bekenn farbe mit der goccia gun
und du fängst dir mehr kugeln als ne boccia bahn
junge ich bin schwanzgesteuert so wie tailz der fuchs
freizeitmässig besteig ich dein babe im busch


mein front
 
Dein Ernst? :D

Wenn ja, gefällt mir nicht so. Viele Zeilen ausgelutscht und manche sind grammatikalisch inkorrekt.

Obwohl man was aus der Brennpunkt-Line rausholen kann ;)
 
Front gegen Mc Cast

S zu dem I - kraftrainier im dorfknast/ gegen fachlehrer für chortanz/
das hier is jagdgewehr gegen rohrspatz/ sehn dich nach sterben/
Bitchboi, deine frau riecht nach fisch doch lebt in den bergen/
und kuschelt gern nach dem sex - sie liegt mir täglich am herzen/
ich komm mit zahnbürste hinter'm ohr - battle ist bulemiker lyrik/
spitte und cast's vorzeigeforumidiotenbande schmälert den gürtel/
konter - doch du gehst bei beef nur als sieger vom platz/
wenn du wiedermal/ in deine hackfleisch biatch spritz'n darfst/
 
da machen wieder der general und holle mit..... wird extrem sauuu schwer, ohne witz mal. NOCH reichen die standartparts... aber wenn wir gegen die 2 müssen, muss was heftigeres her jungens.. da werden überparts gebraucht

falls ihr nich wisst wer die 2 sind, hier die beiden:

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100091114
 
kenn die noch vom rapspot turnier...bin dort viertelfinale schon gegen diesen general rausgeflogen :mad:
 
Zurück
Oben Unten