Fremdgehen...

Original geschrieben von Bloodline
JPM-Fan du bist so lustig. Verteidige ruhig Female, vielleicht trennt sie sich ja gleich von ihrem Freund und fängt mit dir was an du hosenscheißer. :rolleyes:

Komm ma klar mit deinem Leben...


Man ich muss erst mal wieder Luft holen,
weil............


ICH habe selten so gelacht

:D :D :D
 
Geht ja doch noch aufwärts hier. Aber dein "hahaha ich lach euch alle aus weil ihr so scheisse seid und ich so klug" is ma echt Einfallslos, bist doch wieder nur so ein One Hit Wonder :(
 
Naja gut, da ihr so gutmütig alle zu mir seid, werd ich euch meine Story erzählen.
Also das war so, ich hab was getrunken und plötzlich hat sich alles gedreht. Ich verstehe das nicht, ich meine das kann doch nur am Alkhohol gelegen habne oder nicht? Ich meine nüchtern hätte sich das doch nie von alleine gedreht. Und wenn der alkohol nich gewesen wäre hätte ich doch auch gerade gehen können. Wo trifft mich da nur die Schuld? Ich versteh die Welt einfach nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Don Donat
Geht ja doch noch aufwärts hier. Aber dein "hahaha ich lach euch alle aus weil ihr so scheisse seid und ich so klug" is ma echt Einfallslos, bist doch wieder nur so ein One Hit Wonder :(


Ja ganz genau:cool: "One hit Wonder" sind cool, besser als "none Hit wonder":D
 
Original geschrieben von JPM-Fan



Man ich muss erst mal wieder Luft holen,
weil............


ICH habe selten so gelacht

:D :D :D

Kinder die gestört sind lachen halt selten, ich tu dir ein gefallen ;)

und jetzt pssssst.....
 
Original geschrieben von Petrowski
wo ist da jetzt der typ, der dich ge***** hat? alles lüge!

Tja mein kleiner, hätteste besser zugehört, wenn die Female was erzählt, dann hättest du von Anfang an gewusst dass es nichts mit Kerle ****en oder sonst was zutun hat. Aber Leberwurst...
 
ey, JPM willste dich nicht noch mit ner tröte und luftschlangen upgraden? klasse!

female: da hat don donat aber anderes erzählt! du willst uns doch nicht anschwindeln, nich?!
 
:D ich find irgendwie dass female voll recht hat und alle anderen checkens nicht :D :D :p und eure komischen unlustigen unterstellungen die sich jede 2 posts wiederholen nerven irgendwie bisschen. seid ihr alle besoffen oder was.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
:D ich find irgendwie dass female voll recht hat und alle anderen checkens nicht :D :D :p und eure komischen unlustigen unterstellungen die sich jede 2 posts wiederholen nerven irgendwie bisschen. seid ihr alle besoffen oder was.

ach komm geh, wenn du hier schlechte stimmung verbreiten willst....
 
muah :p meine fresse was seid ihr alle behindert :D ich geh jetzt einen durchziehen :D und ßhlaf dann :D und freu mich dass es jemanden gibt der sich gott sei dank von den ganzen idioten mit ihrer dummen art hier abgrenzt auch ohne sich auf die allwissende studentenart aufzuspielen :)
 
Original geschrieben von Smooth810


mh.. ich würd mich nie (egal mit welcher droge) so weg klatschen, dass ich mich zu irgendwas verleiten lasse...
ohohoh ...das is eine sehr gewagte behauptung.
da ich deine einstellung zu dorgen kenne, geh ich mal nicht dabvon aus das du mit drogen viel erfahrungen gemacht hast (ich übrigens auch nicht ;) ) .
aber ich denke schon das es gnug Drogen gibt die richtig deinen Kopf ****en. hat schon seine gründe warum der CIA in jedem B-movie Actionfilm irgendwelche Verbecher unter Drogen setzt um so Infos aus ihnen herauszupressen. :D

naja...so viel scheiß labbert female wirklich nicht. als ich 15 war, sind wir auch an einem abend völig breit durch die strassen gezogen und meine kumpels (ich hab natürlich nur zugeschaut) autospiegel abgreten udn Mülltonnen in Brand gesteckt. Und das wäre 100% ohne Alkohol nicht passiert. schuld hat man natürlcih trotzdem. aber lustig war der Abend schon.


Hoof
 
Zurück
Oben Unten