Fremdgehen...

Original geschrieben von ~SukraM~
woooooow jetzt ist noch ein Sprücheklopfer dazugekommen,
aber das zeigt ja mal wieda eure geistliche Stärke!!

peazen bin weg

Hä? Also ich hab nie behauptet, mich im theologischen Bereich besonders gut auszukennen...:confused:
 
geistige. ich nehme mal an, keiner von uns ist unter die kleriker gegangen.
 
jedesmal wenn er sich verabschiedet und jemand noch ne nen beitrag postet, kommt er doch nochma wieder...:D
 
lol ihr seit ja immernoch kräftig am Posten :D
oh oh wenn die Mods das morgen sehen ;)
 
Original geschrieben von Vonlo
jedesmal wenn er sich verabschiedet und jemand noch ne nen beitrag postet, kommt er doch nochma wieder...:D
verdammt..hätt ich das ma nich geschrieben. :D

ey sukram....langsam könntest ma wieder was posten, wo du eh gleich wieder arbeiten musst,,,
 
wenn SIE einen andren jungen schön länger als drei minuten anguckt, denn fängt det so langsam an!
und wenn die mit nem andren jung ( den ich nich kenne!) labert, denn kriegt sie erstma stress mit mir, sowie der typ!

bei mir is das egal...ich kann damit umgehn un brauch keine liebe beim bummsen!
 
Original geschrieben von dr.dwindle
wenn SIE einen andren jungen schön länger als drei minuten anguckt, denn fängt det so langsam an!
und wenn die mit nem andren jung ( den ich nich kenne!) labert, denn kriegt sie erstma stress mit mir, sowie der typ!

bei mir is das egal...ich kann damit umgehn un brauch keine liebe beim bummsen!
HERRLICH !
ich habs schon mal gesagt, du schießt wirklich mit jedem beitrag den Vogel ab. weiter so. lachen ist gesund. :D
 
Original geschrieben von dr.dwindle
wenn SIE einen andren jungen schön länger als drei minuten anguckt, denn fängt det so langsam an!
und wenn die mit nem andren jung ( den ich nich kenne!) labert, denn kriegt sie erstma stress mit mir, sowie der typ!

bei mir is das egal...ich kann damit umgehn un brauch keine liebe beim bummsen!

Geil :D :D :D
 
Fremdgehen als solches nehm ich nicht extra, ist einfacher Fall von Treuebruch.

Kommt also auf die Beziehung an. In ner offenen Beziehung ist ne Affaere eben dieser Bruch, in ner wirklich dichten ist es eben schon das ernste Kuessen mit wem anders.
 
Original geschrieben von Nordwind
Fremdgehen als solches nehm ich nicht extra, ist einfacher Fall von Treuebruch.

Kommt also auf die Beziehung an. In ner offenen Beziehung ist ne Affaere eben dieser Bruch, in ner wirklich dichten ist es eben schon das ernste Kuessen mit wem anders.

des passt
 
Original geschrieben von dr.dwindle
wenn SIE einen andren jungen schön länger als drei minuten anguckt, denn fängt det so langsam an!
und wenn die mit nem andren jung ( den ich nich kenne!) labert, denn kriegt sie erstma stress mit mir, sowie der typ!

bei mir is das egal...ich kann damit umgehn un brauch keine liebe beim bummsen!

bist n lustiger vogel
 
Original geschrieben von dr.dwindle
wenn SIE einen andren jungen schön länger als drei minuten anguckt, denn fängt det so langsam an!
und wenn die mit nem andren jung ( den ich nich kenne!) labert, denn kriegt sie erstma stress mit mir, sowie der typ!

bei mir is das egal...ich kann damit umgehn un brauch keine liebe beim bummsen!

scheisse alter :oops:
 
Original geschrieben von Attaphek
Ehm, seid ihr alle so heil forh, dass ihre eine Freundin habt und hängt eure Beziehung/Verhältniss zu einer Frau ständig am seidenen Faden, wenn meine Freundin mit jemand anderen tanzt oder Nummern austauscht soll sie das doch gerne machen, ist mir doch scheiß egal, sie kann ja machen was sie will.

Oder hat eure Freundin mit Eintritt in die Beziehung ihre Mündigkeit und ihre persönliche Freiheit an euch abgeben??
Besitzt ihr sie etwa und schreibt vor was sie darf oder nicht??


Aber vermutlich hab ich vergessen das patriarchalische Verhältnisse in allen Generationen vorhanden sind.

Das hängt viel mit Veranlagung zusammen. Ich werd schon
nervös wenn Leute sich mein Mäppschen nehmen weil sie nen
Stift brauchen, selbst wenn es Leute sind, denen ich ansich
vertraue (Vertrauen in dem Sinne, dass auch noch alles drin ist,
wenn ich es wieder kriege, bzw. nix kaputt ist und falls doch,
dass es mir derjenige auch sagt). An meinem Eigentum hat
niemand was zu suchen, und in gewisser Weise gehört meine
Freundin da auch zu. Es soll nicht heißen, dass ich sie im Zimmer
einschliesse oder ähnlicher Bullshit, aber ich bin misstrauisch.
Jetzt kannst du mir natürlich vorwerfen, dass ich nicht für
Beziehungen geeignet bin und bla. Hat aber mit dem eigentlichem
Thema nix zu tun.
 
Original geschrieben von Female
Bitte ein paar ernstgemeintere Antworten ja?
Für manche fängt fremdgehen ja schon an, wenn der Partner jemand anderem hinterherguckt oder "HDL" schreibt. Für andere wiederrum ist fremdgehen mit Sex verbunden.
Bei mir persönlich beginnt fremdgehen mit einem (richtigen) Kuss.

genau da gehts los

aber leider gefährde ich damit mutmaßlich einige beziehungen :D
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Das hängt viel mit Veranlagung zusammen. Ich werd schon
nervös wenn Leute sich mein Mäppschen nehmen weil sie nen
Stift brauchen, selbst wenn es Leute sind, denen ich ansich
vertraue (Vertrauen in dem Sinne, dass auch noch alles drin ist,
wenn ich es wieder kriege, bzw. nix kaputt ist und falls doch,
dass es mir derjenige auch sagt).

äh, was lagerst du denn so in deinem mäppchen für wertvolle dinge?
 
mein finanzieller inhalt des mäppchens an kleingeld übersteigt zeitweise den lebenswert der diebe, die sich daran interessieren ... so 1-2 euro sind immer mal wieder drin
 
Zurück
Oben Unten