:::fremdsprachen??:::

1. was könnt ihr so sprechen?
deztsch, englisch, französisch, + lateikenntnisse
2. wie lange schon?
englisch jetzt 6.jahr, franz
3. welche fremdsprache könnt ihr am besten/ macht am meisten spass? englisch
4. welche sprache würdet ihr gerne mal fliessend beherrschen?
chinesisch, spanisch
5. welche sprache ist einfach scheiße?
latein

 
Original geschrieben von stoz-b187


"è" si scrive così!;)

Ich spreche mehr, als dass ich schreibe. Und unser Italienisch-Dozent meinte, dass ist wurscht, welches Ding drauf ist, hauptsache es ist was drauf. Das macht im Italienischen eh keinen Unterschied. Und er ist Italiener, er muss es wissen :D
Wart mal ab. In 1,5 Jahren rock ich dich weg in Italienisch :D
 
Re: :::fremdsprachen??:::
1. was könnt ihr so sprechen?
englisch, deutsch, spanisch
2. wie lange schon?
englisch und deutsch aufgewachsen, spanisch ímmer schon ab und zu
3. welche fremdsprache könnt ihr am besten/ macht am meisten spass?
spanisch
4. welche sprache würdet ihr gerne mal fliessend beherrschen?
spanisch
5. welche sprache ist einfach scheiße?
latein
 
Original geschrieben von krizzy


Ich spreche mehr, als dass ich schreibe. Und unser Italienisch-Dozent meinte, dass ist wurscht, welches Ding drauf ist, hauptsache es ist was drauf. Das macht im Italienischen eh keinen Unterschied. Und er ist Italiener, er muss es wissen :D
Wart mal ab. In 1,5 Jahren rock ich dich weg in Italienisch :D

Klar, meld Dich dann :D Dann fahren wir nach Mailand und machen nen Contest: Wer als erstes nem Einheimischen glaubhaft vermitteln kann, dass er auch Italiener ist :D

PS: Chi se ne frega cosa dice il tuo Prof? ;)
 
Original geschrieben von stoz-b187


Klar, meld Dich dann :D Dann fahren wir nach Mailand und machen nen Contest: Wer als erstes nem Einheimischen glaubhaft vermitteln kann, dass er auch Italiener ist

PS: Chi se ne frega cosa dice il tuo Prof?

In 1,5 Jahren kannste mich dann zum Palio in Siena besuchen. Mailand stand auch zur Auswahl, aber kürzer... :rolleyes:
Und glaub mal, dass ich genau zu der Zeit glaubhafter vermitteln kann, dass ich Italinierin wär ;)

tschuldige, ich bin kein wandelndes Wörterbuch nach 2 Monaten und weiß nicht was "frega" heißt... ;)
 
Original geschrieben von mir
1. was könnt ihr so sprechen?
2. wie lange schon?
3. welche fremdsprache könnt ihr am besten/ macht am meisten spass?
4. welche sprache würdet ihr gerne mal fliessend beherrschen?
5. welche sprache ist einfach scheiße?

Bei mir:

1.deutsch:) # englisch # latein aber halt nich wirklich sprechen
2.deutsch seit 1985 :D englisch seit 94 latein seit 98
3.englisch is auf jeden am geilsten.fahr auch ständig in englischsprachige länder
4.englisch.kann ich zwar gut aber es gibt so viel was ich gerne können würde. beruf soll auch was damit zu tun haben :)
5.französisch


 
1. was könnt ihr so sprechen?

deutsch :)D) , englisch, französisch, bissl latein, bissl russisch

2. wie lange schon?

deutsch immer, englisch fast immer, französisch seit der 7.

3. welche fremdsprache könnt ihr am besten/ macht am meisten spass?

englisch, kann ich fliessend und liebe ich

4. welche sprache würdet ihr gerne mal fliessend beherrschen?

hmm, würde gern russisch können, eigentlich würde ich gern richtig viele sprachen fliessend sprechen können

5. welche sprache ist einfach scheiße?

hasse französisch... und latein stinkt auch!

edit: latein würde ich gar nit richtig als sprache definieren... is mehr ne schrift... ;)
 
Original geschrieben von Pimpgirl
1. was könnt ihr so sprechen?

deutsch :)D) , englisch, französisch, bissl latein, bissl russisch

2. wie lange schon?

deutsch immer, englisch fast immer, französisch seit der 7.

3. welche fremdsprache könnt ihr am besten/ macht am meisten spass?

englisch, kann ich fliessend und liebe ich

4. welche sprache würdet ihr gerne mal fliessend beherrschen?

hmm, würde gern russisch können, eigentlich würde ich gern richtig viele sprachen fliessend sprechen können

5. welche sprache ist einfach scheiße?

hasse französisch... und latein stinkt auch!

edit: latein würde ich gar nit richtig als sprache definieren... is mehr ne schrift... ;)
Respekt baby;) Kizzz
 
Original geschrieben von peruvian


da bin ich eifersüchtig kleiner

scher dich zum teufel

mensch jungs ihr seid süß!
habe grade fast meine ganze milch ausgespuckt weil ich lachen musste... wir sind hier nicht im kindergarten. ;)

peruvian, sei doch nit eifersüchtig! hab dich lieb
 
LOL
Stop arguing boys...
Your game is wack
You got to holla at the girl fo real

:D
 
Original geschrieben von krizzy


In 1,5 Jahren kannste mich dann zum Palio in Siena besuchen. Mailand stand auch zur Auswahl, aber kürzer...
Und glaub mal, dass ich genau zu der Zeit glaubhafter vermitteln kann, dass ich Italinierin wär

tschuldige, ich bin kein wandelndes Wörterbuch nach 2 Monaten und weiß nicht was "frega" heißt...

Bist ja ganz schön ehrgeizig ;)

Naja ich hab jetzt schon seit über zwei Jahren kein Italienisch mehr und war auch schon seit fast 2 Jahren nicht mehr dort, d.h. das mit der Wette könnte knapp werden - Però vincerò ;)

PS: Chi se ne frega heißt "Wen kümmert es..." ;)

PPS:Bist Du nicht blond, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Obwohl naja es gibt auch blonde Italienerinnen:D
 
1. was könnt ihr so sprechen?

deutsch, englisch, türkisch, französisch

2. wie lange schon?

deutsch 21 Jahre, englisch 9 Jahre, türkisch 21 Jahre, französisch ich glaub 7 Jahre

3. welche fremdsprache könnt ihr am besten/ macht am meisten spass?

englisch (türkisch zähl ich nicht, da keine Fremdsprache für mich)

4. welche sprache würdet ihr gerne mal fliessend beherrschen?

auf jeden Fall englisch

5. welche sprache ist einfach scheiße?

russisch
 
Original geschrieben von stoz-b187


Bist ja ganz schön ehrgeizig ;)

Naja ich hab jetzt schon seit über zwei Jahren kein Italienisch mehr und war auch schon seit fast 2 Jahren nicht mehr dort, d.h. das mit der Wette könnte knapp werden - Però vincerò ;)

PS: Chi se ne frega heißt "Wen kümmert es..." ;)

PPS:Bist Du nicht blond, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Obwohl naja es gibt auch blonde Italienerinnen:D

naja. Hab gehört, dass ich genau ins Beuteschema falle: blond, klein,...
Würd mich aber eher als dunkel-hell einstufen ;)
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
tote sprachen gehen ab....:cool:

und da das mit dem sprechen und so auf tote sprachen nich ganz so sehr anwendbar is, halte ich mich auch an keine komisches raster von oben....also, ich hatte von der 5. klasse bis zum abi latein.....ergebnis: großes latinum....in der 7. hab ich englisch dazugekriegt...(das kann ich sogar sprechen...harhar)...in der 9. dann altgriechisch...das ebenfalls bis zum abi durchgezogen und dadurch graecum....und jetzt befasse ich mich mit altbabylonisch, mittelägyptisch und sumerisch.....und noch aus spaß nebenher mit biblischem aramäisch...naja, mit französisch muss ich mich studiumsmäßig auch befassen, aber da is bisher noch nich viel bei rumgekommen...

YEAH...
...und mich finden sie alle eklig, nur weil ich jetzt nach den wunderschönen Lateinstunden damals in der Schule zurücksehne!
 
bis zur 11. klasse habe ich latein gehabt. ab der 9. klasse lerne ich polnisch. englisch ab der 5. klasse-
 
1. was könnt ihr so sprechen?
-Englisch
2. wie lange schon?
-so richtig sprechen vielleicht seit 3-4 Jahren
3. welche fremdsprache könnt ihr am besten/ macht am meisten spass?
-Englisch, is einfach die einfachste Sprache, un die lustigste von Ausdrücken und Slang her.
4. welche sprache würdet ihr gerne mal fliessend beherrschen?
-türkisch würde manchmal vieles einfacher machen^^
5. welche sprache ist einfach scheiße?
-Finde Holländisch so Scheisse das es schon wieder cool is, lache jedesmal wieder wenn ich die Kiesköppe höre.
 
Zurück
Oben Unten