:::fremdsprachen??:::

deutsch, englisch (seit der 7. klasse), spanisch (seit der 9. klasse), latein hatte ich von der 5. bis zur 11. zum glück weg der scheiss ;)
jetz hab ich halt beide sprachen im LK und joa machen beide spaß.
englisch is halt leichter auf n gewisses niveau zu kommen aber ab da besser zu werden is sau schwer, weil jedes 2. wort eigtl. lateinisch is
 
Ich spreche natürlich Deutsch.
Und ziemlich gut Englisch, liegt daran, das ich mich schon sehr früh für diese Sprache interresiert habe und schon in England und den USA war. Ausserdem habe ich natürlich English in der Schule.
Und Französisch habe ich auch in der Schule, liegt miraber Leider nicht sehr gut. Ich hab zwareine gute Aussprache und komme auch einigermaßen mit der Grammatik zurecht, aber mit den Vokabeln und dem schriftlichem bin ich da nicht so gut mit dabei.
 
hmm
zu 1: deutsch, englisch, französisch, spanisch, portugiesisch
und wie lange.. deutsch is Muttersprache, Englisch seit der 5. Klasse, Französisch 4 Jahre in der Schule .. aber mehr als salut ca va kannsch nemmer.. Spanisch seit 8 Jahren und Portugiesisch seit 3 Wochen Abendschule :D
am besten kann ich wohl deutsch, englisch und spanisch.. - liegt mir am meisten.
was ich noch gerne lernen würde, wäre italienisch:rolleyes:
 
Original geschrieben von schapp
1. was könnt ihr so sprechen?
2. wie lange schon?
3. welche fremdsprache könnt ihr am besten/ macht am meisten spass?
4. welche sprache würdet ihr gerne mal fliessend beherrschen?
5. welche sprache ist einfach scheiße?

1. ich sprech deutsch(normal ne ) polnisch englisch udn französisch
2. deutsch und polnishc seit geburt an , englisch seit der 5 und französisch seit er 7
3 am besten kann ich polnisch und deutsch am meisten spass macht französisch aber das kann ich nich so gut aber besser als englisch irgendwie
4.so japanisch chinesisch wär geil
5. deutsch is scheisse verdammt aber da ich deutsch am besten spreche bleibt mir nix anderes übrig
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
1. Deutsch, Englisch, Franz, (+Latein)
2. Englisch (8Jahre), Franz (4 Jahre), Latein (4 Jahre)
3. Englisch
4. Spanisch
5. Latein (ja, is keine Sprache aber trotzdem asi :oops: )

Spanisch lern ich ab morgen - yes :cool:
 
deutsch, englisch, :rolleyes: latein :rolleyes:

und im winter mach ich´n portugiesisch-kurs....
 
nope, FH...

hatte die Auwahl zwischen Spanisch, Russisch, Japanisch, Polnisch, Tschechisch und Italienisch.
:cool:
 
Original geschrieben von lewchigga
1. shanghai dialekt (hähä, ihr lausigen nicht shanghai chinesen, versteht wohl kein einziges wort davon), chinesisch, deutsch, englisch
2. shanghai dialekt seit meiner geburt, chinesisch seit 22 jahren, deutsch seit 12 jahren, englisch, keine ahnung wie lang
3. englisch
4. kantonesisch
5. japanisch, koreanisch, weil fake chinese

nong ho! nong a si song he ning. (shit ist es schwer so zu schreiben) :D
 
ich kann deutsch, englisch, fanzösisch und spanisch (in der reihenfolge schlechter werdend)

asiatische sprachen habe sowas hartes, könnt mich da eher noch für irgendwas afrikanisches mit klicklauten und so begeistern :)
 
1. was könnt ihr so sprechen?
2. wie lange schon?
3. welche fremdsprache könnt ihr am besten/ macht am meisten spass?
4. welche sprache würdet ihr gerne mal fliessend beherrschen?
5. welche sprache ist einfach scheiße?



1. Ukrainisch, Deutsch, Flämisch, English, Bayerisch
2. Muttersprache, seid 18 Jahren, seid 13 Jahren, seid 9 Jahren, schon immer
3. Flämisch/Deutsch
4. Italienisch (klingt nur noch geil)
5. Deutsch
 
1. Englisch Türkisch
2. Englisch (seit der 5. Klasse) Türkisch (schon imma)
3. Türkisch
4. Englisch und Spanisch
5. Griechisch
 
Zurück
Oben Unten