French Rap I

sako is doch aufm azad album drauf oder?? auf faust des nordwestens, wenn ich mich nicht irre (muss mich nur zum cd-regal umdrehen, aber zu faul und zu breit (morgen mündliche abi prüfungen, daher frei für uns!!))

peace
 
PitSchBlack schrieb:
sako is doch aufm azad album drauf oder?? auf faust des nordwestens, wenn ich mich nicht irre (muss mich nur zum cd-regal umdrehen, aber zu faul und zu breit (morgen mündliche abi prüfungen, daher frei für uns!!))

peace
hmm...morgen mündliche abi prüfungen und heute breit?:rolleyes: :D Naja wers sich erlauben kann. Morgen gibts noch ein paar Schlückchen Scotch zur Feier des tages oder wie? EInfach schauen dass du nicht schon lallend ins Prüfungszimmer gehst;)
 
PitSchBlack schrieb:
sako is doch aufm azad album drauf oder?? auf faust des nordwestens, wenn ich mich nicht irre (muss mich nur zum cd-regal umdrehen, aber zu faul und zu breit (morgen mündliche abi prüfungen, daher frei für uns!!))

peace
ja,ist er.
 
ich war zwar betrunken, ABER wie gesagt: "daher frei für uns"! bin erst in der 11, hatte heute schulfrei!
 
muss ich mir auch mal besorgen! hab bisher nur das video auf lerap.de geguckt, gefällt mir abner ehrlich gesagt gar nicht, vielleichts liegts an der videoqualität, mal sehn...
 
der is zwar gut fett und so..aber man kann dem durch die stimme auch nicht den ganzen tag hören hehe
 
weiß nich.ich persönlich steh nich soa uf sefyu naja...was geil is is jeff le nerf und kalash l'afro echt bombe!
 
kann mich zwar mit french rap nich so wirklich identifizieren aber octobre rouge is absolut fett!!!
vorallem nuits blanches, geht böse ab das teil
 
Zurück
Oben Unten