French Rap I

bin aber auch froh, dass sowas nicht zustande kommt! glaube aber auch, dass booba auf ne anfrage überhaupt nicht antworten würde, für sone ignoranz gegenüber rappern und interviewern isser ja bekannt!

bushido bitet einfach nur bobas style, deshalb meinen viele, die würden gut zusammenpassen! is aber n qualitätsunterschied, den man schon bei bushidos hengzt-diss über den beat von mauvais garcon bemerkt!
 
vive la france

hallo erstmal
also ich mag französichen Rap total
und ich verstehe auch das meiste
ich finde den sound von manau total gut
das ist Rap mit ungewohnter hintergrundmusik

:)
 
manau machen gute musik...aber ich finds nicht richtig im zusammenhang mit rap über sie zu sprechen...halten wir das mal auseinander...

also für bushido habt ihr echt nette worte übrig..diese sache mit dem feature,die macht seit jahren die runde...hat eigentlich einer ne klare ansage dazu parat?
ich würds gern wissen was dran ist..das prob. is nur,dass keiner genau weis was sache ist..deshalb wärs cool,wenn sich mal einer zu wort meldet,der fakten bringt...viell. ein offizielles statement von bushido oder so...naja..schaut mal
peaz
 
mec de banlieue schrieb:
manau machen gute musik...aber ich finds nicht richtig im zusammenhang mit rap über sie zu sprechen...halten wir das mal auseinander...

also für bushido habt ihr echt nette worte übrig..diese sache mit dem feature,die macht seit jahren die runde...hat eigentlich einer ne klare ansage dazu parat?
ich würds gern wissen was dran ist..das prob. is nur,dass keiner genau weis was sache ist..deshalb wärs cool,wenn sich mal einer zu wort meldet,der fakten bringt...viell. ein offizielles statement von bushido oder so...naja..schaut mal
peaz

hey mec manau ist rap... :cool:

à prospos Bushido: hier ist das Thema FRENCH hip hop und nicht German Hip hop:p

Französicher R'n'B ist auch nicht schlecht, mag Tragédie total :)
 
ich hasse es, wenn französische lieder englischsprachige titel haben...
bushido wurde im zusammenhang mit booba erwähnt!

-------------------------

höre seit tagen nur ali album, flasht mich von mal zu mal immer mehr! die beats sind der hammer, frankreich produziert für meinen geschmack eindeutig am besten!
 
mec de banlieue schrieb:
manau machen gute musik...aber ich finds nicht richtig im zusammenhang mit rap über sie zu sprechen...halten wir das mal auseinander...

also für bushido habt ihr echt nette worte übrig..diese sache mit dem feature,die macht seit jahren die runde...hat eigentlich einer ne klare ansage dazu parat?
ich würds gern wissen was dran ist..das prob. is nur,dass keiner genau weis was sache ist..deshalb wärs cool,wenn sich mal einer zu wort meldet,der fakten bringt...viell. ein offizielles statement von bushido oder so...naja..schaut mal
peaz


das booba album ist in deutschland ja noch nicht veröffentlicht worden. seitens der plattenfirma von universal bei der neben booba eben auch bushido unter vertrag ist überlegt man sich eine eventuelle veröffentlichung des albums von booba - als veröffentlichungstermin ist ein datum rund ums splash festival vorgesehen bei dem booba auch auftritt. deshalb wird wenn eine veröffentliuchung tatsache wird - kurz vor oder nach dem festival die platte in deutschland offiziell rauskommen. zur anschiebung der platte soll " allenfalls " eine single ausgekoppelt werden die bushido im original oder im remix feautern wird - um bushido fans auf booba aufmerksam zu machen marketingstrategie ihr versteht. offizell wird nichts bekannt gegeben denn wenn die ganze sache doch nicht zu stande käme wäre es gewissen leuten zu peinlich...
 
tombstonepiledr schrieb:
hab ich nur ein lied ..."ma number one" von m.pokora,oder so ähnlich.

geht schon ganz gut ab.:p

hm matt Pokora mag ich nicht so sehr...

Aber K-Maro macht geilen französichen r'n'b, auch wenn er Kanadier ist,
seine Stimme ist sooooooo geil :D
 
bitte sag das du eine frau bist :D
der junge ist so grottig,hab gehört der wurde nachm konzert in paris verprügelt weil die dachten er will sie verarschen mit dem müll ...
 
Klar bin ich ne Frau, würde ein Mann wohl so über ihn reden...???
wenn ich noch mal die Chance habe geh ich zu seinem Konzert
 
funky fresh schrieb:
das booba album ist in deutschland ja noch nicht veröffentlicht worden. seitens der plattenfirma von universal bei der neben booba eben auch bushido unter vertrag ist überlegt man sich eine eventuelle veröffentlichung des albums von booba - als veröffentlichungstermin ist ein datum rund ums splash festival vorgesehen bei dem booba auch auftritt. deshalb wird wenn eine veröffentliuchung tatsache wird - kurz vor oder nach dem festival die platte in deutschland offiziell rauskommen. zur anschiebung der platte soll " allenfalls " eine single ausgekoppelt werden die bushido im original oder im remix feautern wird - um bushido fans auf booba aufmerksam zu machen marketingstrategie ihr versteht. offizell wird nichts bekannt gegeben denn wenn die ganze sache doch nicht zu stande käme wäre es gewissen leuten zu peinlich...


im original wohl eher nicht, da das album in frankreich seit geraumer zeit draußen ist und auf keinem der lieder bushido drauf ist^^
 
also wieder keine richtige aussage zur kooperation...naja..ich fänds geil..booba feat. bushido....wer isn hier noch bei splash am start..ich fahr hin....und fast nur wegen booba und ssc...

und k-maro ( welcher weder franzose, noch kanadier, sondern libanese ist) hat ein bis zwei gute lieder...der rest is fake...
 
PitSchBlack schrieb:
im original wohl eher nicht, da das album in frankreich seit geraumer zeit draußen ist und auf keinem der lieder bushido drauf ist^^

auf die glocken junge - ich sprech von einem single release in deutschland mit feauter von bushido im original track - gleicher beat oder ne remix version mit bushido beat. guten morgen ; )
 
funky fresh schrieb:
auf die glocken junge - ich sprech von einem single release in deutschland mit feauter von bushido im original track - gleicher beat oder ne remix version mit bushido beat. guten morgen ; )
hiu,da scheint jemand ein wenig bissig zu sein :D

gehört jetzt nich unbedingt hier her,aber welcher spieler kommt nomma ausm 93sten ?
isses nich henry ?
 
ja,henry kommt ausm 93.

wo wir grad nen exkurs zum fußball machen...wie siehts in frankreich aus mit dem film über zidane...hoffe der komtm auch hier in die kinos...interessant wären die kindheitsszenen in der marseiller banlieue..wer weiß,viell. sogar hip hop soundtrack..wär fett
peaz
 
AAAAAAAAAAAhhhhhh HILFE!!! Nie wieder Fußball!!!! gehört hier nicht hin!
=(
 
:) also falls es noch nicht gesagt wurde:ich hab so nen französischen hip hop sender zikk xl oder so heißt der!läuft ab und an schon richtig geile music!nur die scheiße ist diesen kann man klar nur mir digital empfangen!
 
Zurück
Oben Unten