French Rap I

ich finde 45 Scientific oder Disiz La Peste sind derbe Crews.
aber Iam, Ntm, Booba, Oxmo Puccino und Saian Supa Crew sind auch hammer.

SSC live ist die bombe!
soloprojekte Explizit Samurai und OFX sind auch korrekt.

hab noch einen vergessen : MC Jean Gab 1
saugeiler frz. Battlerap!
 
DU IDIOT HAST DAS BESTIMMT GAR NICHT GEPEILT

N T M IST DIE ABKÜRZUNG FÜR **** DEINE MUTTER DIE LADY HAT DICH BELEIDIGT
 
Original geschrieben von NASIR JONES
DU IDIOT HAST DAS BESTIMMT GAR NICHT GEPEILT

N T M IST DIE ABKÜRZUNG FÜR **** DEINE MUTTER DIE LADY HAT DICH BELEIDIGT
ach ich idiot!!:rolleyes: muahahha hab das gar nich gescheit gelesen(liegt acuh an den alk,also is ja schomma ne entschuldigung! :cool: ) und ich weiss was NTM heisst! wie wird das eigentlich ausgeschrieben Nique ta mere?? naja,so nebenbei checkt ma Rohff ft. Wallen-Charisme !! derber party track!
 
BOOBA ist meiner meinung nach das freshste was man in letzter zeit aus frankreich hören konnte
 
der punk hat recht was man bis jetzt hören konnte

booba ist frankreichs größter poet seid ..........................

und battletexte sind auch die besten von ihm

b o punchline monster:mad:
 
Original geschrieben von Amenhotep


lern französisch.


aaaahhahahahahahahahaha!!!!!ganz genau..!!...lern französisch und du wirst verstehen was er sagt....POET???? zssszzzzszzs..außer AGRESSIVEN Hardcore Schimpfwörtern und extremen Beleidigungen ist da nicht viel mehr dabei:D :eek: :D ......aber gegen die beatz sag ich nix,sucht jemanden der zur zeit solche geilen beatz macht.in amerika,wer?
 
Genau! Booba ist sicher kein Poet. Alle die französisch verstehen werden es wissen.

Ach ja: Triptik ist noch fett, genauso wie die Scred Connexion und Sniper!
 
Original geschrieben von el hertoz
Genau! Booba ist sicher kein Poet. Alle die französisch verstehen werden es wissen.

Ach ja: Triptik ist noch fett, genauso wie die Scred Connexion und Sniper!


jaa....viele viele viele viele sind fett......
ich äußere mal hier öffentlich wer alles für *mich persönlich* im französischen hiphop die KINGS der KINGS sind:
also...meine TOP 15 (aber es geht nicht von oben nach unten,ist alles durcheinander)

-Mafia K1 FRY
-ROHFF(er gehört auch zur mafia)
-Kery James(auch er gehört zur mafia k1 fry)
-Ideal J(")
-Booba
-Arsenik
-Oxmo Puccino
-Psy 4 de la rime
-Mc Solaar(die älteren Sachen)
-Sages Poetes de la rue
-L'SKADRILLE
-Iam
-Minister Amer
-Sniper
-Doudou Masta



wie mann sieht habe ich auf meiner liste *weder noch*
SAIAN SUPA CREW noch NTM draufgetan.
hinweis: ich habe jetzt nur die aufgezählt,die ich vor allem sehr schätze......die die ich wirklich am meisten hammer finde,die die ich regelmäßig höre und jedem empfehlen kann....
aber es gibt noch ne weitere gaaanze menge die ich hammer find,....nur dass sind eben meine favourits.wie mann sieht, mag ich vor allem gern alles was mit der "mafia k1 k1 " zu tun hat.
 
von dieser mafia hab ich noch gar keine tracks gehört....bin eher son IAM-und sniper-hörer :) kannst du mir paar fette tracks empfehlen??
 
9. 2. i

@Cro$$OveR: www.mafiak1fry.com - und guck dir beispielsweise mal den Videoclip zu "POUR CEUX" an.


Zum Thema: Das beste was Fr. Rap (bzw Rap allgemein) zu bieten hat, ist eindeutig:

- Lunatic

- Booba (welcher lyrisch auf jeden Fall zu den GANZ Grossen gehört.)

- sowie die gesamte 9. 2. i


Weitere sehr gute Acts sind:

- nahezu die gesamte Mafia K'1 Fry (insbesondere Rohff & Rim K)

- L' Skadrille

- Le 3ème Oeil

- Psy 4 de la Rime

- La Brigade
 
ahoooo,fällt mir grad erst auf das rohff nen member ist von mafia k1 fry... undd er ist hamma!!:)
 
Original geschrieben von PitSchBlack
booba ist eindeutig der beste

peace


labert doch nicht so n scheiß dass booba der allerbeste ist und so,das gilt auch für *vegazzone*.........wenn es eure meinung ist,dann ist es ja kein problem,aber leute die keine ahnung von french rap haben,werden dann schnell beeinflusst und denken Booba und seine ganze 9.2i-Gang wären die aller-größten,obwohl es veerdammt vieeel bessere als die gibt.....also,nächstes mal schreiben,dass es nur EURE MEINUNG IST....vor allem wenn mann sich im french rap auskennt,weiß mann dass es noch viel bessere sachen gibt........ich will damit nicht sagen,dass die ganzen 9.2i sachen schlecht sind,nein nein nein,die machen schon auch gute sachen....aber nicht leute überzeugen wollen,dass sie die besten sind....so'n quatsch..!!!!!!:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten